Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Psychiatrie Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Psychiatrie Münsingen: Patient verschwand aus Klinik - Ehefrau entsetzt

psychiatrie münsingen: patient verschwand aus klinik - ehefrau entsetztDer Ehemann von Ursula S.* drohte mehrmals, sich das Leben zu nehmen. Trotz Zwangseinweisung in die Psychiatrie kehrte er rasch nach Hause zurück. Wie kann das passieren?
Quelle: 20minuten

Bayern-Amoklauf: Todesschütze in Psychiatrie

In einem Lokal im oberbayerischen Traunreut hat ein Amokläufer am Samstagabend zwei Männer erschossen und zwei Frauen schwer verletzt. Als mutmaßlicher Täter wurde eine knappe Stunde nach dem..
Quelle: krone.at

psychiatrie Video Ergebnisse

News video: Richard Gere über die Sprache des Kinos

Richard Gere über die Sprache des Kinos 00:42

Richard Gere ist inzwischen eine lebende Filmlegende und hat sich natürlich seine Gedanken gemacht, worum es beim Phänomen Kino eigentlich geht. Auf dem International Film Festival in Toronto..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Techno-Nostalgie in “Magical Mystery”

Techno-Nostalgie in “Magical Mystery” 01:41

Eine Gruppe alter Freunde will es noch mal richtig krachen lassen und mit ihrem erfolgreichen Plattenlabel auf eine Rave-Tour durch Deutschland gehen. Dafür brauchen sie einen zuverlässigen Fahrer,..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt

USA: Sexuelle Minderheiten fürchten Rückschritt 00:45

In Washington und anderen amerikanischen Städten haben tausende Menschen für die Rechte von Schwulen, Lesben und Menschen, die sich einer eindeutigen Geschlechtszuordnung entziehen (Transgender)..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Eloise" (OV)

1. Trailer: "Eloise" (OV) 02:09

Vier Freunde brechen in eine verlassene Psychiatrie ein, um eine Sterbeurkunde zu suchen, die einem von ihnen ein großes Erbe garantiert. Doch sie sind dort nicht allein.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Nebel im August" - Ein Film über die vergessenen "Euthanasie"-Opfer 04:07

Kai Wessels “Nebel im August”/http://www.studiocanal.de/kino/nebel_im_august über die “Euthanasie”-Morde im Nazi-Reich ist ein erschütternder und dringend notwendiger Film über ein bis heute..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schüsse auf Pub-Gäste in Bayern: Täter in Psychiatrie, Motiv unbekannt

Ein Mann hat mit einem Gewehr in Traunreut zwei Männer erschossen. Zwei Frauen wurden schwer verletzt. Die Hintergründe sind völlig unklar.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Polizei fasst mutmaßlichen Todesschützen unter den Schaulustigen

Der Mann soll in einer Kneipe in Traunreut zwei Menschen getötet und zwei weitere schwer verletzt haben. Nun wurde er in der Psychiatrie untergebracht.
Quelle: sueddeutsche.de

Klassenkameradin niedergestochen: Mädchen muss wegen Mordversuchs bis zu 25 Jahre in Psychiatrie

Eine 12-Jährige aus den USA stach auf eine Klassenkameradin ein, um der Horrorfigur "Slenderman" zu "dienen". Ihre Freundin stiftete sie an, dafür muss sie in die Psychiatrie.
Quelle: Welt Online

31. Mittersiller Gesundheitstage - „Wunschträume und Albträume – Wege zur körperlichen undpsychischen Gesundheit“

31. mittersiller gesundheitstage -  „wunschträume und albträume – wege zur körperlichen undpsychischen gesundheit“„Wunschträume und Albträume – Wege zur körperlichen und psychischen Gesundheit“ Wünsche und Sorgen begleiten uns durch das Leben. Was wissen wir darüber, welche Themen bereiten den..
Quelle: Meinbezirk.at

Rohrreiniger: Chemie-Attacken auf Spielplätze – Täter muss in Psychiatrie

Er fühlte sich durch Kinderlärm genervt – und verstreute deshalb ätzenden Rohrreiniger. Nun wird dem Mann versuchter Mord vorgeworfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Vortrag "Was ist Demenz aus medizinischer Sicht?"

HOF. In den Räumlichkeiten von "Hofer helfen Hofern" an der Neue Mittelschule findet am Donnerstag, dem 28. September um 19:00 Uhr eine Informationsveranstaltung über Demenz statt. Referent ist..
Quelle: Meinbezirk.at

Rohrreiniger verstreut: 53-Jähriger gibt Spielplatz-Anschläge zu

Drei Monate lang verteilt ein Unbekannter ätzenden Rohrreiniger auf Spielplätzen in Aachen. Ein Bild aus einer Fotofalle führt die Fahnder schnell zu einem 53-Jährigen. Der Mann gesteht - und muss..
Quelle: n-tv.de

Airport Frankfurt: Verwirrter löst Bombenalarm aus

Frankfurter Flughafen Er habe Sprengstoff bei sich: Ein offensichtlich geistig Verwirrter hat am Frankfurter Flughafen einen Bombenalarm ausgelöst. Der Inhalt seines Gepäcks erwies sich dann aber..
Quelle: ZDF.de

Motor und Vorbild für die Gesellschaft

motor und vorbild für die gesellschaftBADEN. Zum Jubiläum „Lebenshilfe Niederösterreich 50+“ lud die Non-Profit-Organisation mit Lebenshilfe-Präsidentin Friederike Pospischil, LAbg. Josef Balber, Vzbgm. LAbg. Dr. Helga Krismer und..
Quelle: Meinbezirk.at

England: 16-Jährige kommt nach Mord an Siebenjähriger in Psychiatrie

In England ist eine 16-Jährige wegen Mordes an einer Siebenjährigen angeklagt und soll in die Psychiatrie gebracht werden. [...]
Quelle: ShortNews

DIE PHYSIKER

die physikerKomödie von Friedrich Dürrenmatt STÜCKINFO Drei harmlos erscheinende Psychiatrie-Patienten, allesamt Physiker, drei verliebte Krankenschwestern, die nacheinander erwürgt aufgefunden werden, eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Burnout und Stress: Wenn uns Anforderungen über den Kopf wachsen

burnout und stress: wenn uns anforderungen über den kopf wachsenStress ist in der heutigen Zeit zum Dauerthema geworden. Immer mehr Menschen werden beruflich sowie privat dauerhaft an ihre psychischen Grenzen getrieben. In der Folge hat sich Burnout zum Modewort..
Quelle: Meinbezirk.at

Burnout und lebenslange Vorsorgeun Prävention gegen Demenz

burnout und lebenslange vorsorgeun prävention gegen demenzRund jeder 5. Österreicher ist von Burnout betroffen. Dauerstress führt zu einer verstärkten Ausschüttung von Botenstoffen wie Cortisol, Adrenalin und Noradrenalin. Hält dieser Zustand über..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Doppelmord in Hannover: Kommt Verdächtiger in Psychiatrie?

kriminalität: doppelmord in hannover: kommt verdächtiger in psychiatrie?Der junge Mann soll eine 27-Jährige und einen 23 Jahre alten Bekannte erstochen haben. Staatsanwalt fordert Sicherungsverwahrung.
Quelle: abendblatt.de

Völlig irre, was in Wartberg abgeht

völlig irre, was in wartberg abgehtWARTBERG/AIST. Das "Theater am Wartberg" bereitet gerade seine neue Herbst-Produktion vor. Auf dem Programm steht das Stück "Neurosige Zeiten", eine Komödie in drei Akten. Regie führt Andrea..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken