Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Rauchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Holm will Merkels Ablösung: Brauchen einen Mexit   Parteien: Holm will Merkels Ablösung: Brauchen einen Mexit   500.000 Kohle- und Stahlarbeiter in China brauchen neue Jobs   Weniger Tabakkonsum: «Rauchen passt nicht zum properen Jugendlichen»   Frauchen verstorben – was passiert mit Hund Nero?   Werner Ruhdorfer: Die Bürger brauchen keine Scheu haben  

Strikte Tabakgesetze schützen Nichtraucher effektiv

strikte tabakgesetze schützen nichtraucher effektivKaum noch Kontakt mit Qualm, denn rauchfreie Zonen zeigen Wirkung Nichtraucher sind dank neuer Gesetzesregelungen immer seltener stinkendem Zigarettenqualm ausgesetzt. Seit 2006 hat sich der Kontakt..
Quelle: Meinbezirk.at

Brief von Deniz Yücel: "Tageslicht! Frische Luft! Rauchen!" 

In einer kurzen Botschaft hat sich der inhaftierte Türkei-Korrespondent Deniz Yücel an seiner Unterstützer gewandt. "Glaubt mir: Es tut gut, verdammt gut", schrieb der "Welt"-Journalist.
Quelle: Spiegel

rauchen Video Ergebnisse

News video: Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre

Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre 00:35

Die Lebenserwartung von Kindern in Industrienationen, die im Jahr 2030 zur Welt kommen, könnte einer Studie zufolge auf über 90 Jahre steigen. Zu diesem Ergebnis kommen das Imperial College London..
Quelle: Euronews German -

News video: Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr

Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr 00:22

Nach einer Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO kosten Raucher und Konsumenten von Kautabak die Weltwirtschaft pro Jahr rund 950 Miliarden Euro. Bei der Berechnung berücksichtigten die Experten..
Quelle: Euronews German -

News video: Raucheralarm: Das hustende Werbeschild

Raucheralarm: Das hustende Werbeschild 00:53

So lustig wurden wir schon lange nicht an die guten Vorsätze im neuen Jahr erinnert. Ein Werbeschild reagiert auf Zigarettenrauch in der Nähe und beginnt tatsächlich zu husten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert

Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert 01:30

Ein Brasilianer hatte eine grandiose Idee: Aus der riesigen Masse an Zigarettenstummeln produziert sein Unternehmen eine Masse zur Papierherstellung und das schont die Umwelt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Philippinen vor Einführung von Rauchverbot

Philippinen vor Einführung von Rauchverbot 00:25

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte plant ein landesweites Rauchverbot an öffentlichen Orten. Das Gesundheitsministerium erklärte, ein entsprechender Präsidentenerlass sei bereits..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weniger Tabakkonsum: «Rauchen passt nicht zum properen Jugendlichen»

weniger tabakkonsum: «rauchen passt nicht zum properen jugendlichen»Laut dem Konsumpsychologen Christian Fichter sind junge Menschen zu gesundheitsbewusst fürs Rauchen. Die Tabakbranche bleibt gelassen.
Quelle: 20minuten

Jugendumfrage: Wer cool sein will, lässt die Finger von Drogen

jugendumfrage: wer cool sein will, lässt die finger von drogenKiffen, Rauchen und Drogenkonsum ist bei den meisten 14- bis 24-Jährigen nicht angesagt. Die Mehrheit verzichtet darauf.
Quelle: 20minuten

Die Welser wollen noch gesünder leben

die welser wollen noch gesünder lebenWELS (nl). Im Auftrag der Stadt hat das Institut für Gesundheitsplanung nach der Erstauflage 2010 den zweiten Gesundheitsbericht für Wels herausgegeben. Schriftlich befragt wurden 7500 Welser. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Umwelt zuliebe: Während des Fastens aufs Auto verzichten?

der umwelt zuliebe: während des fastens aufs auto verzichten?In der Bibel ist das Fasten ein Zeichen der Buße, Trauer und inneren Reinigung. Von Aschermittwoch bis Ostern verzichten viele auf Süßigkeiten, Alkohol oder auch aufs Rauchen. Aber was hat es mit..
Quelle: abendblatt.de

Gefäßalter bestimmen lassen

gefäßalter bestimmen lassenMICHELDORF. Die Bestimmung des Gefäßalters hilft Gesundheits-Risiken wie Herzschwäche, Herzinfarkt und Schlaganfall vorzubeugen: Im Aufspüren von Risiko-Faktoren ist die Gefäßalter-Bestimmung..
Quelle: Meinbezirk.at

"Es hat als Hobby angefangen!"

es hat als hobby  angefangen!OBERPULLENDORF (EP). Sein kritischer Gesundheitszustand war ausschlaggebend dafür, dass Christian zum leidenschaftlichen "Dampfer" geworden ist. "Ich war lange starker Raucher, hatte mit chronischer..
Quelle: Meinbezirk.at

Dunst - Zigaretten machen zuckerkrank

Zigaretten erhöhen das Diabetesrisiko auch bei jungen Menschen – passiv Rauchen ist ein Faktor
Quelle: derStandard.at

Merck schreibt Stipendium für Chemiker aus

merck schreibt stipendium für chemiker ausSPITTAL (ven). Bereits zum dritten Mal hat Merck-Boss Klaus Raunegger ein Stipendium in Höhe von 6.000 Euro für eine Chemieingenieursausbildung ausgeschrieben. Er hofft nun bis 30. Mai auf Bewerber...
Quelle: Meinbezirk.at

Umfrage: „Beginn der Fastenzeit- fasten bzw. verzichten Sie?“

umfrage: „beginn der fastenzeit- fasten bzw. verzichten sie?“Monika Hosp, Reutte: 
„Ja, ich verzichte die ganze Fastenzeit auf Süßigkeiten und reduziere das Rauchen sehr.“ Edith Sax, Reutte: „Am Aschermittwoch und Karfreitag verzichte ich auf Fleisch,..
Quelle: Meinbezirk.at

Defekter LKW blockierte Autobahn

defekter lkw blockierte autobahnSALZBURG (et). Weil vier Reifen eines Lkw plötzlich anfingen zu rauchen, musste ein Tiroler Lenker am Donnerstagnachmittag abrupt sein Fahrzeug auf der Westautobahn am Walserberg stoppen. Dadurch..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: NÖ Gebietskrankenkasse - Rauchfrei in 5 Wochen hat gestartet

werbung: nÖ gebietskrankenkasse  - rauchfrei in 5 wochen hat gestartetNÖGKK: Rauchfrei in 5 Wochen Am 23. Februar 2017 startete das Programm Rauchfrei in 5 Wochen im Service Center Mödling. 24 Personen haben den ersten Schritt getan, um die Sucht zu bekämpfen. Marc..
Quelle: Meinbezirk.at

Salzburger unter 30 sind Vorsorgemuffeln

salzburger unter 30 sind vorsorgemuffelnSALZBURG (et). Jeder Österreicher, der älter als 18 Jahre ist, kann einmal jährlich seine Gesundheit bei einer Vorsorgeuntersuchung auf den Prüfstand stellen. Möglich ist das bei allen..
Quelle: Meinbezirk.at

Neue Initiative: "Laut ist kein Argument"

neue initiative: laut ist kein argumentWALDING (fog). Im Rahmen seiner Suchtpräventionsseminare für Jugendliche, bei denen es vorwiegend um das Rauchen geht, ist dem Waldinger Werner Höretzeder der teils einseitige und extreme Dialog der..
Quelle: Meinbezirk.at

Ehrliche Visionen: Was Eltern planen, wenn die Kinder ausziehen

ehrliche visionen: was eltern planen, wenn die kinder ausziehenNackt durch die Wohnung laufen, morgens schon Rum trinken und rauchen oder einfach bloß schlafen? Wir haben Eltern gefragt, was sie vorhaben, wenn die Kinder ausziehen.
Quelle: stern.de

SCHUTZHAUS - BLUMENFREUNDE präsentiert " Travestie & Magie "

schutzhaus - blumenfreunde präsentiert  travestie & magie Schutzhaus-Blumenfreunde 1210 Wien präsentiert am 25.MÄRZ 2017 " Travestie & Magie " 0676 4767772 Francesco Cardeloni VERZAUBERT Sie mit seinem Charme Pierre Mardue BEZAUBERT Sie mit seinen Trick´s..
Quelle: Meinbezirk.at

Heiligengeistplatz erneut Krawall-Hotspot

heiligengeistplatz erneut krawall-hotspotHEILIGENGEISTPLATZ. Jugendliche, die auf offener Straße einen Joint rauchen, Passanten anpöbeln und in aller Früh in den Hausnischen Sex haben: Darüber klagen Anrainer am Heiligengeistplatz derzeit..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken