Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Rauchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ameisen: Navi? Brauchen Ameisen nicht!   Amtseinführung Donald Trump: Was wir nicht brauchen   Ernährung: Wissenschaftler hält Frühstücken für das neue Rauchen  

Ernährung: Wissenschaftler hält Frühstücken für das neue Rauchen

ernährung: wissenschaftler hält frühstücken für das neue rauchenTerence Kealey sorgt mit einer steilen These für Aufsehen: Der britische Biochemiker hält das Frühstück für eine gefährliche Mahlzeit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Radioaktives Gas in Böden des Bezirk

radioaktives gas in böden des bezirkBEZIRK (nikl). „Das erhöhte Radon-Risiko in Ansfelden ist mir nicht bekannt“, zeigt sich Ansfeldens Bürgermeister Manfred Baumberger verwundert: „Wir werden uns hier gleich beim Land..
Quelle: Meinbezirk.at

rauchen Video Ergebnisse

News video: Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr

Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr 00:22

Nach einer Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO kosten Raucher und Konsumenten von Kautabak die Weltwirtschaft pro Jahr rund 950 Miliarden Euro. Bei der Berechnung berücksichtigten die Experten..
Quelle: Euronews German -

News video: Raucheralarm: Das hustende Werbeschild

Raucheralarm: Das hustende Werbeschild 00:53

So lustig wurden wir schon lange nicht an die guten Vorsätze im neuen Jahr erinnert. Ein Werbeschild reagiert auf Zigarettenrauch in der Nähe und beginnt tatsächlich zu husten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert

Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert 01:30

Ein Brasilianer hatte eine grandiose Idee: Aus der riesigen Masse an Zigarettenstummeln produziert sein Unternehmen eine Masse zur Papierherstellung und das schont die Umwelt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Philippinen vor Einführung von Rauchverbot

Philippinen vor Einführung von Rauchverbot 00:25

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte plant ein landesweites Rauchverbot an öffentlichen Orten. Das Gesundheitsministerium erklärte, ein entsprechender Präsidentenerlass sei bereits..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lindsay Lohan täuschte die Schwangerschaft nur vor

Lindsay Lohan täuschte die Schwangerschaft nur vor 00:55

Angeblich täuschte Lindsay Lohan ihre Schwangerschaft nur vor, um ihrem Verlobten Egor Tarabasov zu erschrecken, das behauptete ihre Mutter Dina.
Quelle: SplashNews in German -

 

Umstrittene These: Frühstück soll das neue Rauchen sein? Eine Expertin gibt Entwarnung

umstrittene these: frühstück soll das neue rauchen sein? eine expertin gibt entwarnungIst Frühstück so ungesund wie Rauchen? Ein Biochemiker sorgt aktuell mit dieser These für Aufsehen. Wir haben mit einer Expertin gesprochen, was an der Behauptung dran ist. Sie sagt, es komme ganz..
Quelle: stern.de

MIT UMFRAGE: Ein Rauchverbot würde kaum nützen

mit umfrage: ein rauchverbot würde kaum nützenKLAGENFURT. Vor kurzer Zeit entfachte erneut die Diskussion rund um das Rauchverbot für Unter-18-Jährige. Auch LH-Stv.in Beate Prettner setzt sich nun für ein bundeseinheitliches Gesetz ein. Zudem..
Quelle: Meinbezirk.at

Frühstücken: Das neue Rauchen: Wissenschaftler warnt vor Frühstück

frühstücken: das neue rauchen: wissenschaftler warnt vor frühstückFrühstücken soll in zehn Jahren einen ebenso schlechten Ruf haben wie Rauchen. Das glaubt Biochemiker Terence Keale. Mit seiner These zum Frühstück sorgt er für Diskussionen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Frühstück: So gefährlich wie Rauchen?

Ein englischer Forscher behauptet, das Frühstück wäre die gefährlichste Mahlzeit des Tages. Und nicht nur das: Es sei sogar so gefährlich wie das Rauchen.
Quelle: CHIP Online

Dschungelcamp: Hüstel, hüstel - Honey, der eingebildete Kranke

"Das kann ich nicht, ich habe Bronchitis." Alexander "Honey" Keen weigerte sich wegen einer angeblichen Erkrankung bei der Schatzsuche mitzumachen. Dabei klappten Fitnessübungen und Rauchen im Camp..
Quelle: stern.de

Biochemiker warnt: "Frühstücken ist genauso gefährlich wie das Rauchen"

Der britische Forscher Terence Kealey hat dem Frühstücken den Kampf angesagt und legt in seinem Buch "Breakfast is a Dangerous Meal" ("Frühstück ist eine gefährliche Mahlzeit") dar, wieso er diese..
Quelle: ShortNews

Camel, Lucky Strike, Winston & Co.: So kämpfen Zigaretten-Konzerne gegen die sinkende Zahl der Raucher

Ob klassische Raucher oder Konsumenten von E-Zigaretten – es gibt einen Trend zum Nicht-Rauchen. Die US-Konzerne schließen Mega-Deals, um sich über Wasser zu halten. Sie bauen ihre Macht immer..
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken