Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Rauchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Mein Berlin: Wir brauchen einen Berlin-Knigge für Touristen!   500 Jahre Reformation: Wir brauchen Luther als Notbremse   Koralmtunnel: Starke Rauchentwicklung im Tunnel, 85 Arbeiter evakuiert   Mein Berlin: Wir brauchen einen Berlin-Knigge für Touristen  

18 Zigaretten am Tag: In der Schweiz wird mehr geraucht als angenommen

18 zigaretten am tag: in der schweiz wird mehr geraucht als angenommenSchweizer rauchen deutlich mehr als bisher angenommen. Grund ist die falsche Selbsteinschätzung.
Quelle: 20minuten

Herzinfarkt bei Frauen

herzinfarkt bei frauenBeim Thema Herzinfarkt denken die meisten Menschen zunächst einmal an womöglich übergewichtige, ältere Männer. Nach der Menopause sind jedoch auch Frauen stärker gefährdet, da sich der..
Quelle: Meinbezirk.at

rauchen Video Ergebnisse

News video: Anti-Raucher-Gesetze: Fehlanzeige in der EU

Anti-Raucher-Gesetze: Fehlanzeige in der EU 01:12

Jährlich sterben Millionen Menschen an den Folgen vom Rauchen. In der EU fehlt es an Anti-Raucher-Gesetzen. Schuld daran ist die starke Tabak-Lobby. Australien dagegen macht es vorbildlich.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre

Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre 00:35

Die Lebenserwartung von Kindern in Industrienationen, die im Jahr 2030 zur Welt kommen, könnte einer Studie zufolge auf über 90 Jahre steigen. Zu diesem Ergebnis kommen das Imperial College London..
Quelle: Euronews German -

News video: Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr

Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr 00:22

Nach einer Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO kosten Raucher und Konsumenten von Kautabak die Weltwirtschaft pro Jahr rund 950 Miliarden Euro. Bei der Berechnung berücksichtigten die Experten..
Quelle: Euronews German -

News video: Raucheralarm: Das hustende Werbeschild

Raucheralarm: Das hustende Werbeschild 00:53

So lustig wurden wir schon lange nicht an die guten Vorsätze im neuen Jahr erinnert. Ein Werbeschild reagiert auf Zigarettenrauch in der Nähe und beginnt tatsächlich zu husten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert

Rauchen für die Umwelt: Papier aus Kippen produziert 01:30

Ein Brasilianer hatte eine grandiose Idee: Aus der riesigen Masse an Zigarettenstummeln produziert sein Unternehmen eine Masse zur Papierherstellung und das schont die Umwelt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Nur ein Rauchstopp kann zu höherer Lebenserwartung führen

nur ein rauchstopp kann zu höherer lebenserwartung führenENNS (eg). 9.000 vorzeitige Todesfälle durch Rauchen werden pro Jahr allein in Österreich verzeichnet. Raucher leben im Schnitt zehn bis 15 Jahre kürzer als Nichtraucher. In Österreich bezeichnen..
Quelle: Meinbezirk.at

Raucher leben auf einem wahren Pulverfass

raucher leben auf einem wahren pulverfassSCHÄRDING (ebd). Dass Rauchen schädlich ist, ist hinlänglich bekannt. Dass der dauerhafte Nikotingenuss nicht nur der eigenen Gesundheit, sondern vor allem den Organen schadet, sollte mittlerweile..
Quelle: Meinbezirk.at

Rauchen stresst Lunge und auch Blutgefäße

rauchen stresst lunge und auch blutgefäßeVÖCKLABRUCK. Um auf die Gefahren des Rauchens aufmerksam zu machen, hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den 31. Mai als „Weltnichtrauchertag“ ausgerufen. Nicht oft genug kann betont werden:..
Quelle: Meinbezirk.at

Zigaretten - Rauchen: Zigarettenproduktion in Deutschland zurückgegangen

Die Zigarettenproduktion 2016 ist auf niedrigsten Wert seit 1993 gesunken
Quelle: derStandard.at

Weltnichtrauchertag 2017: Rauchen kostet! / Preisgekrönter Film "Auf Augenhöhe" erhält "Rauchfrei-Siegel 2017"

Berlin/Bonn (ots) - (sts) - "Rauchen kostet. Nichtrauchen kostet nichts!" - unter diesem Motto steht der diesjährige Weltnichtrauchertag am 31. Mai in Deutschland. Das AKTIONSBÜNDNIS NICHTRAUCHEN..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Neue Zigarettenpackungen: Immer mehr Anrufe beim Rauchfrei Telefon der NÖGKK

neue zigarettenpackungen: immer mehr anrufe beim rauchfrei telefon der nÖgkkAnsturm auf 0800 810 013! Immer mehr Raucherinnen und Raucher suchen Hilfe, um von der Zigarette loszukommen. Im Vorjahr wählten so viele Menschen die kostenlose Help-Hotline des Rauchfrei Telefons..
Quelle: Meinbezirk.at

Ist Rauchen am Arbeitsplatz ein Kündigungsgrund?: Den Bauarbeiter mit der Kippe im Mund kennt jeder. ...

Den Bauarbeiter mit der Kippe im Mund kennt jeder. Doch auch dieses Klischee bröckelt. In immer mehr Berufen heißt es: No Smoking beziehungsweise Raucher müssen vor die Tür. Doch was, wenn jemand..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"No Smoking" am Arbeitsplatz: Viele Raucher müssen raus

no smoking am arbeitsplatz: viele raucher müssen rausDen Bauarbeiter mit der Kippe im Mund kennt jeder. Wer darf sonst noch rauchen auf der Arbeit? Von der Entzauberung eines Klischees.
Quelle: n-tv.de

Raucher müssen draußen bleiben: Ist Rauchen am Arbeitsplatz ein Kündigungsgrund?

raucher müssen draußen bleiben: ist rauchen am arbeitsplatz ein kündigungsgrund?Den Bauarbeiter mit der Kippe im Mund kennt jeder. Doch auch dieses Klischee bröckelt. In immer mehr Berufen heißt es: No Smoking beziehungsweise Raucher müssen vor die Tür. Doch was, wenn jemand..
Quelle: wiwo.de

Telefonsprechstunde zum Thema Diabetes

telefonsprechstunde zum thema diabetesSTEYR. Durch Überernährung und Bewegungsmangel gibt es in Österreich bereits geschätzte 600.000 Diabetiker, darunter immer mehr Junge. Weil die Krankheit schleichend und lange Zeit schmerzfrei..
Quelle: Meinbezirk.at

Weltnichtrauchertag: Auch Hilfe in Bruck

weltnichtrauchertag: auch hilfe in bruckBEZIRK. Am 31. Mai ist Weltnichtrauchertag, Grund für die Niederösterreichische Gebietskrankenkasse, erneut auf das "Rauchfrei Telefon" aufmerksam zu machen. Großer Andrang Fast 15.000-mal..
Quelle: Meinbezirk.at

Gesundheit: Rauchen könnte Sie auf den Philippinen bald ins Gefängnis bringen

gesundheit: rauchen könnte sie auf den philippinen bald ins gefängnis bringenEin Viertel der Bevölkerung der Philippinen raucht. Präsident Rodrigo Duterte will den Tabakkonsum jetzt mit drastischen Mitteln eindämmen.
Quelle: ZEIT Online

Kinderuni Wien: Mit Schmäh Wissen vermitteln

kinderuni wien: mit schmäh wissen vermittelnWIEN. Wenn die Vizerektorin der Universität Wien Christa Schnabl im Innenhof des Volkskundemuseums auf Kinder von zwei Volksschulklassen trifft, muss etwas besonderes im Busch sein. „Ist jemand von..
Quelle: Meinbezirk.at

So leiden Blutgefäße bei Rauchern

so leiden blutgefäße bei rauchernSTEYR. Um auf die Gefahren des Rauchens aufmerksam zu machen, hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den 31. Mai als „Weltnichtrauchertag“ ausgerufen. Nicht oft genug kann betont werden:..
Quelle: Meinbezirk.at

31.05.2017 ist Weltnichtrauchertag!

31.05.2017 ist weltnichtrauchertag!TULLN (pa). Immer mehr Raucherinnen und Raucher suchen Hilfe, um von der Zigarette loszukommen. Im Vorjahr wählten so viele Menschen die kostenlose Help-Hotline des Rauchfrei Telefons wie noch nie..
Quelle: Meinbezirk.at

Trend Breakfast Cancelling - Frühstücken oder Fasten? Experte erklärt, wie beides möglich ist

trend breakfast cancelling - frühstücken oder fasten? experte erklärt, wie beides möglich istFrühstück galt lange als die wichtigste Mahlzeit des Tages. Doch dann kam der britische Biochemiker Terence Kealey, der es als "das neue Rauchen" bezeichnete. Seitdem ist Breakfast Cancelling der..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken