Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Rauchen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Brauchen die nötige Infrastruktur, um nächste Türe zu öffnen   Region: Wenn Polizisten den Schutz ihrer Kollegen brauchen   Carlo Ancelotti nach Klatsche: Wir brauchen noch Zeit   Pharmakonzern Roche: „Wir brauchen neue Preismodelle“   Gleichstellung: Maria Furtwängler: Wir brauchen neue Frauenfiguren  

Vom Kettenraucher zum Gipfelstürmer

vom kettenraucher zum gipfelstürmerDer Ansfeldner Herwig Bachmaier gab das Rauchen auf und bezwang den Kilimandscharo. ANSFELDEN (wom). Rund sechzig Zigaretten am Tag und das über 37 Jahre, Bachmaier war lange das, was man gemeinhin..
Quelle: Meinbezirk.at

Nur noch halb voll: Der Siegeszug von "Medium" verheißt nichts Gutes

Hauptsache, das Leben prickelt nicht so doll: Die Deutschen lieben abgestandenes Wasser, rauchen "Milde Sorte" und begnügen sich auch sonst mit Mittelmaß. Wohin soll die Mediumisierung nur führen?
Quelle: Welt Online

rauchen Video Ergebnisse

News video: Rauchen nur nach Stundenplan | DW Deutsch

Rauchen nur nach Stundenplan | DW Deutsch 04:14

In Deutschland soll ein Ehepaar in Zukunft auf der eigenen Terrasse nur eingeschränkt rauchen dürfen. Die Nachbarn fühlten sich gestört und zogen vor Gericht.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tschüss, Zigarette: Mit diesen Apps klappt das Aufhören

Tschüss, Zigarette: Mit diesen Apps klappt das Aufhören 01:08

Mit dem Qualmen aufzuhören ist schwierig, das weiß jeder Raucher. Diese Apps können dabei helfen, die Glimmstängel für immer links liegen zu lassen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Anti-Raucher-Gesetze: Fehlanzeige in der EU

Anti-Raucher-Gesetze: Fehlanzeige in der EU 01:12

Jährlich sterben Millionen Menschen an den Folgen vom Rauchen. In der EU fehlt es an Anti-Raucher-Gesetzen. Schuld daran ist die starke Tabak-Lobby. Australien dagegen macht es vorbildlich.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre

Lebenserwartung steigt in Industrienationen bis auf 90 Jahre 00:35

Die Lebenserwartung von Kindern in Industrienationen, die im Jahr 2030 zur Welt kommen, könnte einer Studie zufolge auf über 90 Jahre steigen. Zu diesem Ergebnis kommen das Imperial College London..
Quelle: Euronews German -

News video: Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr

Rauchen kostet Weltwirtschaft fast eine Billion Euro – pro Jahr 00:22

Nach einer Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO kosten Raucher und Konsumenten von Kautabak die Weltwirtschaft pro Jahr rund 950 Miliarden Euro. Bei der Berechnung berücksichtigten die Experten..
Quelle: Euronews German -

 

Weser-Kurier: Über Nichtraucherschutz schreibt Jan-Felix Jasch

Bremen (ots) - Rauchen ist nach wie vor allgegenwärtig in unserer Gesellschaft. Nichtraucherschutz war wichtig, ist wichtig und wird in Zukunft noch wichtiger werden. Allein durch Repressionen ist ...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Thrombose rechtzeitig erkennen - Gefährliches Blutgerinnsel: 5 Anzeichen, bei denen Sie einen Arzt aufsuchen sollten

thrombose rechtzeitig erkennen - gefährliches blutgerinnsel: 5 anzeichen, bei denen sie einen arzt aufsuchen solltenLanges Sitzen auf Reisen, Rauchen, Übergewicht oder die Einnahme der Antibabypille – immer wieder hört man in diesen Fällen von einem erhöhten Thrombose-Risiko. Doch was bedeutet das überhaupt?..
Quelle: Focus Online

Waidhofen: Feuerwehrmann und Ärztin retten eingeklemmtes Unfallopfer

waidhofen: feuerwehrmann und Ärztin retten eingeklemmtes unfallopferWAIDHOFEN. Sonntagfrüh kam es auf der B36 bei Waidhofen beinahe zeitgleich zu zwei Unfällen, bei denen insgesamt drei Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein PKW kam zwischen dem Kreisverkehr..
Quelle: Meinbezirk.at

Gesund leben bringt sieben zusätzliche Lebensjahre

Menschen mit sehr gesundem Lebensstil haben im Alter von 50 Jahren statistisch eine um sieben Jahre höhere Lebenserwartung als der Durchschnitt der Bevölkerung - zumindest in den USA. Wichtig sei es,..
Quelle: krone.at

Prävention - Gesunder Lebensstil: Sieben Jahre länger leben

Menschen, die nicht rauchen, normalgewichtig sind und nur mäßig viel Alkohol trinken, haben eine sieben Jahre höhere Lebenserwartung als der Durchschnitt der Bevölkerung
Quelle: derStandard.at

Prävention - Studie: Ein Drittel der Demenzfälle könnte verhindert werden

Mangelnde Bildung, Übergewicht, Bluthochdruck, soziale Benachteiligung, Rauchen, Depressionen, Diabetes und mangelnde Bewegung gelten als die größten Risikofaktoren
Quelle: derStandard.at

WHO-Bericht: Jeder Zehnte stirbt durchs Rauchen

who-bericht: jeder zehnte stirbt durchs rauchenDie Warnhinweise auf Zigarettenpackungen erreichen fast die Hälfte der Menschheit. Die Weltgesundheitsorganisation wirft reichen Staaten dennoch Versäumnisse vor.
Quelle: ZEIT Online

WHO-Tabakbericht: Weniger Raucher - aber immer noch zu viele

who-tabakbericht: weniger raucher - aber immer noch zu vieleLaut der Weltgesundheitsorganisation wirken die Maßnahmen gegen Rauchen. Trotzdem sterben jährlich rund sieben Millionen Menschen an den Folgen. Kritik gab es an Bund und Ländern in Deutschland, das..
Quelle: tagesschau.de

Jeder zweite Raucher will aufhören

Berlin (ots) - Jedem zweiten Raucher reicht's: 44 Prozent der Raucher planen den Abschied vom Glimmstängel. Junge Frauen liegen dabei vorne: 53 Prozent der Frauen wollen sich das Rauchen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Starkregen stoppte die Wanderer

starkregen stoppte die wandererHART-ASCHENDORF (jm). Schon zum 13. Mal wurde die Geister- und Sagenwanderung vom Dorferneuerungsverein Hart-Aschendorf unter Obmann Franz Seidl und der Öffentlichen Bibliothek Wullersdorf unter Liesl..
Quelle: Meinbezirk.at

Alles grillt: Bezirk am Rost

alles grillt: bezirk am rostBEZIRK ZWETTL (bs). Grillen wird immer beliebter, Baumärkte verzeichnen Rekordumsätze mit der heißen Ware. Die Bezirksblätter haben die Grill-Freaks im Bezirk besucht, die besten Rezepte abgeschaut..
Quelle: Meinbezirk.at

Grillsaison in der Region Purkersdorf: Die besten "Anbrat-Tricks"

grillsaison in der region purkersdorf: die besten anbrat-tricksREGION PURKERSDORF. REGION PURKERSDORF. Grillen wird immer beliebter, Baumärkte verzeichnen Rekordumsätze mit der heißen Ware. Die Bezirksblätter trafen Grillweltmeister Walter Schleichl aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Wenn die E-Zigarette ohne dich zu rauchen anfängt

Immer wieder kommt es vor, dass E-Zigaretten zu brennen beginnen - so auch in diesem Fall, als eine solche "Vape" in der Tasche einer Frau in Flammen aufgeht. Die Weißrussin war gerade in der Minsker..
Quelle: krone.at

Legaler Hanf: «CBD-Zigaretten-Raucher schmeisse ich sofort raus»

legaler hanf: «cbd-zigaretten-raucher schmeisse ich sofort raus»Coop verkauft CBD-Zigaretten. Darf man diese in der Gartenbeiz rauchen? 20 Minuten hat den Test gemacht.
Quelle: 20minuten

Risiko Wasserpfeife: Wie gefährlich Shisha rauchen tatsächlich ist

risiko wasserpfeife: wie gefährlich shisha rauchen tatsächlich istDer leichte, bekömmliche Geschmack und der angenehm süße Geruch täuschen schnell über die Tatsache hinweg, dass Shisha rauchen keineswegs eine harmlose Alternative zur gewöhnlichen Zigarette ist.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken