Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zusammenarbeit mit Rihanna: Puma will den US-Markt erobern

zusammenarbeit mit rihanna: puma will den us-markt erobernIn den USA besetzt der Sportartikelhersteller Puma momentan den achten Platz auf dem Markt. Den Giganten Nike und Adidas will das Unternehmen Konkurrenz machen und investiert deshalb in Olympia und den..
Quelle: n-tv.de

Taylor Swift: So häufte sie ihr Milliardenvermögen an - Konzerte, Albenverkäufe, Fanartikel

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärsstatus erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

rihanna Video Ergebnisse

News video: Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl

Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl 00:35

Superstar Rihanna überrascht mit Baby-New: Mit deutlich erkennbarem Bauchansatz präsentierte sich der Superstar vor Millionen TV-Zuschauern während des Finales der National Football League (NFL) der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert

Wenn Prinz Charles mit Rihanna...die neue Republik Barbados feiert 01:10

Prinz Charles war der Ehrengast bei der Vereidigung der ersten Präsidentin des Inselstaates Barbados. Durch die offizielle Lossagung von der britischen Krone schrumpft der Herrschaftsbereich von Queen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Große Ehre für Zendaya: Sie ist Fashion-Ikone 2021

Große Ehre für Zendaya: Sie ist Fashion-Ikone 2021 01:08

Was für eine große Ehre für Zendaya! Der „Spider-Man“-Star ist zur Fashion-Ikone 2021 ernannt worden. Damit folgt die Schauspielerin auf bekannte Namen wie Lady Gaga oder Rihanna. Was hinter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Shirin David lässt Hüllen fallen: Fans wünschen sich Musik

Shirin David lässt Hüllen fallen: Fans wünschen sich Musik 01:02

Shirin David hat via Instagram nun die Hüllen fallen lassen – ganz zur Freude ihrer Fans. Doch viele Follower der Rapperin wünschten sich auch neue Musik von der einstigen DSDS-Jurorin.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show

Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show 01:37

Bei der Met Gala am Montagabend haben die Stars und Sternchen sich wieder einmal in besonders extravaganten Looks präsentiert. Ein Hingucker war Sängerin Billie Eilish.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Taylor Swift: Vom globalen Superstar zur Milliardärin - Wie ihre Musik sie zum Erfolg führte

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärs-Status erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

Rihanna: „Meine Söhne leben das beste Leben“

rihanna: „meine söhne leben das beste leben“Pop-Superstar Rihanna und Rapper Asap Rocky wurden vor fast zwei Jahren Eltern eines Sohnes, letztes Jahr kam der zweite gemeinsame Junge zur Welt. Nun hat sich die Sängerin zu ihnen geäußert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Small Talk der Woche: Rihanna provoziert mit Nonnen-Cover

Wie ein Staatschef die gehypten Samba-Sneakers ruiniert hat, warum sich Leute Broccoli ins Gesicht tupfen und das Comeback des Bauchnabelpiercings: die wöchentlichen Inputs fürs Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

"Möge Gott dir vergeben!": Rihanna schockt als sexy Nonne auf dem Cover

möge gott dir vergeben!: rihanna schockt als sexy nonne auf dem coverProvozieren kann sie. Sängerin Rihanna lässt sich für das Cover des "Interiew"-Magazins als freizügige Nonne fotografieren. Beinahe-Busenblitzer inklusive. Während die einen die sexy Fotos feiern,..
Quelle: n-tv.de

Milliardärin mit Musik - US-Superstar Taylor Swift erstmals auf „Forbes“-Rangliste der reichsten Menschen

milliardärin mit musik - us-superstar taylor swift erstmals auf „forbes“-rangliste der reichsten menschenDie Sängerin Taylor Swift (34) steht erstmals auf der „Forbes“-Rangliste der vermögendsten Menschen der Welt – und hat dabei noch etwas besonderes geleistet. Die Musikerin habe im Oktober 2023..
Quelle: Focus Online

Musical "Hercules": Die Musen singen mit Rihanna-Vibes

musical hercules: die musen singen mit rihanna-vibesIn Hamburg wird die Hercules-Sage für die Migrationsgesellschaft neu erfunden. Die Story ist schlicht, manches zu dick aufgetragen, doch die Darsteller sind fantastisch.
Quelle: ZEIT Online

Urteil von EU-Gericht - Puma verliert Rechtsstreit um Schuhdesign wegen Instagram-Post von Rihanna

Puma hat ein Schuhdesign beim Amt der EU für geistiges Eigentum eintragen lassen. Doch bei der Anmeldung müssen Designs neu sein. Ein EU-Gericht hat aufgrund eines Instagram-Posts von Rihanna nun dem..
Quelle: Focus Online

Musterklage vor EU-Gericht: Puma verliert Designstreit gegen Rihanna

Instagram-Posts der Sängerin erwiesen sich als entscheidend für die Niederlage des Sportartikelherstellers.
Quelle: Basler Zeitung

Mode: Puma verliert im Streit im Rihanna

Instagram lieferte den Beweis: Der Sportartikelhersteller unterliegt vor einem EU-Gericht im Streit um Schuhdesign.
Quelle: sueddeutsche.de

Wegen Rihanna-Fotos: Puma verliert Streit um Schuhdesign


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Handelsblatt

Rihanna-Foto liefert Beweis - Puma verliert Streit

rihanna-foto liefert beweis - puma verliert streitPuma verliert vor dem Gericht der EU im Streit um das Design von Schuhen. Eine entscheidende Rolle spielte dabei der Instagram-Account von Popstar Rihanna.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken