Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Rihanna Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Was geraucht, Rihanna?: Wenn die Queen High Heels trägt   Leute: Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen   Auf Intagram: Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen  

Was geraucht, Rihanna?: Wenn die Queen High Heels trägt

was geraucht, rihanna?: wenn die queen high heels trägtPhotoshop ist eine tolle Erfindung. Damit kann man nicht nur so manchen Makel verschwinden lassen, sondern auch richtig dufte Collagen basteln. Das findet offenbar auch Rihanna - und hat da ein paar..
Quelle: n-tv.de

In der Sehwerkstatt "sprechen Brillen für sich"

in der sehwerkstatt sprechen brillen für sichKLOSTERNEUBURG. Eines der aktuell wohl angesagtesten Brillenlabels präsentierte sich kürzlich in Klosterneuburg: Christian Trautenberg hat am 20. April zum „AndyWolf Eyewear – hello spring pop..
Quelle: Meinbezirk.at

rihanna Video Ergebnisse

News video: Chris Brown soll wieder ausgerastet sein

Chris Brown soll wieder ausgerastet sein 00:35

Der Sänger soll wieder ausgerastet sein und einem Club-Fotografen ins Gesicht geschlagen haben. Dieser hat den 27-Jährigen daraufhin angeblich angezeigt.
Quelle: Bang Media -

News video: Kann George Clooney gut tanzen?

Kann George Clooney gut tanzen? 00:53

Wie viele von George Clooneys Tanzbewegungen in "Money Monster" waren real?
Quelle: SplashNews in German -

News video: The Chainsmokers mit den meisten Nominierungen bei den Billboard Music Awards

The Chainsmokers mit den meisten Nominierungen bei den Billboard Music Awards 00:57

The Chainsmokers scheinen die Billboard Music Awards 2017 zu dominieren, denn sie sind unglaubliche 15 mal nominiert.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Rihanna und Chris Brown vielleicht bald wieder zusammen

Rihanna und Chris Brown vielleicht bald wieder zusammen 00:42

Es sieht so aus, als fiele es Rihanna und Chris Brown schwer, einander zu vergessen, neuen Gerüchten zufolge bekommt die Freundschaft des Ex-Paares wieder Herzflattern, zumindest sieht man sie öfters..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Mit diesen Songs hätten die Stars ein Vermögen verdient

Mit diesen Songs hätten die Stars ein Vermögen verdient 01:25

Wo stünden einige Stars nun, hätten sie nicht den einen oder anderen Song abgelehnt, der sich später als Nummer-eins-Hit entpuppte! Für manche bedeutete das Glück, für andere Pech.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"I'm so fancy": Rihanna krönt ihren Körper mit dem Kopf der Queen

Die Queen in Minirock und tiefem Ausschnitt - ein grotesker Anblick. Was will Popstar Rihanna ihren Instagram-Fans damit sagen? Vermutlich handelt es sich einfach um Kunst.
Quelle: Welt Online

Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress

Die Sängerin Rihanna hat sich zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II. einen Spaß erlaubt, den viele Briten nicht lustig fanden. [...]
Quelle: ShortNews

Leute: Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen

Los Angeles (dpa) - Die R&B-Sängerin Rihanna (29) sorgt mit bearbeiteten Bildern der englischen Königin Elizabeth II. für Diskussionen bei ihren Fans. Die Musikerin ("Umbrella", "Work") postete am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Die Queen mit Minirock und High Heels: Rihanna provoziert mit Fotomontagen

Die Sängerin postete Fotos von sich in freizügiger Kleidung und setzte per Bildbearbeitungsprogramm den Kopf der Queen auf die Körper.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Bezirksfinale im Karaokesingen 2017

bezirksfinale im karaokesingen 2017Das Bezirksfinale im Karaokesingen 2017 wurde vom Bezirksmusikreferenten DirNMS Andreas Bencsics, MAS, MSc in Kooperation mit dem Landesjugendreferat der Bgld. Landesregierung am 19. 04. 2017 im Alten..
Quelle: Meinbezirk.at

Kendrick Lamar: Bei diesem Rapper ist sogar die Bibel cool

"Damn." ist das bisher religiöseste Album von Kendrick Lamar. Dem Sound schadet das nicht, im Gegenteil. Das Album ist vielseitiger als alle seine Vorgänger - und selbst U2 und Rihanna passen gut ins..
Quelle: Welt Online

Böhmermann haut genial-fiesen Song raus: Angriff auf deutsche Schnulzen-Sänger

Es gab Zeiten, da wäre einem fast kein deutscher Popstar eingefallen. In den 2000er Jahren kamen die Stars wie Justin Timberlake, Britney Spears, Rihanna, Lady Gaga und viele andere aus den USA und..
Quelle: CHIP Online

Angriff auf deutsche Schnulzen-Sänger: Böhmermann haut genial-fiesen Song raus

Es gab Zeiten, da wäre einem fast kein deutscher Popstar eingefallen. In den 2000er Jahren kamen die Stars wie Justin Timberlake, Britney Spears, Rihanna, Lady Gaga und viele andere aus den USA und..
Quelle: CHIP Online

Eltern haften für die illegalen Downloads ihrer Kinder

eltern haften für die illegalen downloads ihrer kinderDer Bundesgerichtshof hat geurteilt: Ein Vater muss zahlen, weil sein Kind ein Album der Sängerin Rihanna aus dem Netz heruntergeladen hat
Quelle: Tagesspiegel

Urteil zu Filesharing: Wer sein Kind schützen will, muss womöglich selbst haften

urteil zu filesharing: wer sein kind schützen will, muss womöglich selbst haftenEin Ehepaar wollte eins seiner erwachsenen Kinder vor dem Vorwurf schützen, illegal ein Rihanna-Album ins Netz gestellt zu haben: Es sagte nicht, welches der Kinder verantwortlich war. Jetzt haften..
Quelle: Spiegel

Eltern haften beim Filesharing für ihre Kinder

"Ist es Vater und Mutter zumutbar, ihre Kinder ans Messer zu liefern?" Ja, das ist es, urteilt der Bundesgerichtshof. Ein Ehepaar hatte sich nach der Abmahnung wegen eines Rihanna-Albums geweigert,..
Quelle: sueddeutsche.de

Puma und Adidas werben mit Showgrößen: Stars oder Sternschnuppen?

Kanye West, Rihanna, Pharrell Williams: Adidas und Puma engagieren immer häufiger Größen aus dem Showbusiness statt Profisportlern, um ihre Turnschuhe unters Volk zu bringen. Aber bringt das was?..
Quelle: Handelsblatt

Best of: Songs about Sex

PJ Harvey, Prince, John Lee Hooker und Rihanna haben es getan. Jetzt feiert Kanadas Indie-Queen FEIST mit "Pleasure" ein sexuell aufgeladenes Comeback. Ein guter Anlass, um die Plattenkiste nach den..
Quelle: Kurier

Correctiv-Recherche - Wincent Weiss: Starschnitt eines No-Names mit "Bravo"-Redakteur als Manager

In der Spotify-Playlist "Bravo Top Hits" findet man Wincent Weiss häufiger als Justin Bieber oder Rihanna. Sein Manager war "Bravo"-Redakteur
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken