Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Waffenlieferungen im Visier: Russland bombardiert ukrainische Eisenbahn   GPS-Attacken auf Flugzeuge: Stört Russland Urlaubsflieger?   Russland: Russische Regierung soll Strategiepapier für die AfD entworfen haben   Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre   AfD-Chef: Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre  

Ukraine-Russland-Krieg: USA und Spanien kündigen Militärhilfen für Kiew an

Neben den USA gibt auch Spanien neue Hilfen für die Ukraine bekannt. Derweil versucht Russland offenbar mit Angriffen auf das ukrainische Schienennetz neue Waffenlieferungen in das Land zu verhindern.
Quelle: Spiegel

Bundeswehr fängt erneut Aufklärungsflugzeug aus Russland über Ostsee ab

Nach eigenen Angaben hat die Luftwaffe eine weitere Maschine aus Russland über der Ostsee aufgehalten und begleitet. Es ist bereits der dritte Vorfall dieser Art in diesem Jahr.
Quelle: Spiegel

russland Video Ergebnisse

News video: Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein

Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein 01:36

Die USA haben der Ukraine ATACMS-Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite geschickt. Nun kann Kiew weiter entfernte russische Ziele angreifen. Unterdessen plant Russland wohl, den Friedensgipfel in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erstmals Austausch von insgesamt 48 Kindern zwischen Russland und der Ukraine

Erstmals Austausch von insgesamt 48 Kindern zwischen Russland und der Ukraine 01:43

Katar hat einen Kinderaustausch vermittelt, demnach könnten 29 Kinder zurück in die Ukraine und 19 zurück nach Russland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Taktik in der Ukraine:

Russische Taktik in der Ukraine: "Zerstören, um dann durch die Trümmer vorzudringen" 01:22

Russland intensiviert seinen Angriffe auf Städte und Ortschaften im Osten des Landes. Von der Ukraine dringend benötigte militärische US-Hilfe soll bald ankommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer

Agrarbusiness 2030: Gewinner und Verlierer 05:31

Bauernproteste weltweit. Doch was blüht den Landwirten tatsächlich in Zukunft. Wer gewinnt in der Landwirtschaft, wer verliert künftig? Welche Rolle haben die großen Player China, Russland und die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hochwasser in Russland: 20.000 vor Fluten evakuiert

Hochwasser in Russland: 20.000 vor Fluten evakuiert 00:37

In Sibirien und in Kasachstan wurden erneut sintflutartige Regenfälle erwartet, die zusammen mit der Schneeschmelze für dramatische Überflutungen sorgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Waffenlieferungen im Visier: Russland bombardiert ukrainische Eisenbahn

waffenlieferungen im visier: russland bombardiert ukrainische eisenbahnRussland will einen Zug mit westlichen Waffen in Donezk getroffen haben. Kiew bestätigt den Treffer nicht, berichtet aber von verstärkten Angriffen auf das ukrainische Schienennetz. Geheimdienste..
Quelle: n-tv.de

GPS-Attacken auf Flugzeuge: Stört Russland Urlaubsflieger?

gps-attacken auf flugzeuge: stört russland urlaubsflieger?Immer wieder melden Verkehrsflugzeuge GPS-Störungen. Hinter den Vorfällen wird Russland vermutet. Wie groß ist die Gefahr?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Scharfe Kritik an Chinas Hilfe für Russland

US-Außenminister Antony Blinken hat sich am Freitag in Peking überraschend mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping getroffen. Ursprünglich war nur ein Treffen mit Chinas Außenminister Wang Yi..
Quelle: ORF.at

Was bringen Sanktionen gegen Iran und Russland?

Seit rund 40 Jahren gibt es Zwangsmaßnahmen gegen den Iran und noch nie wurden so schnell so viele Sanktionen verhängt wie gegen Russland. Ihre Wirkung ist begrenzt und doch gibt es kaum eine..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Focus Online

Chrupalla rechtfertigt Agieren in Russland- und China-Affäre

chrupalla rechtfertigt agieren in russland- und china-affäreDie Berichte über mögliche Russland- und China-Verstrickungen setzen der AfD zu. In einer hitzigen Talkshow fällt das Wort „Landesverrat“. AfD-Chef Chrupalla pocht auf die Unschuldsvermutung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Zeuge im BND-Prozess kann sich nicht erinnern: Ein Gast aus Russland und rechtsextreme Chats

Im Prozess wegen Spionage für Russland sagt ein Soldat aus, über den die beiden Angeklagten sich kennenlernten. Er und der BND-Mitarbeiter gehörten einer rechtsextremen Chatgruppe an.
Quelle: Tagesspiegel

Editorial: Was heißt: Mit Russland reden?

Die Erleichterung der Ukrainer über die Waffenlieferungen ist angesichts der neuen Zerstörungswelle gedämpft. Derweil fordern Stimmen immer noch: Wir sollten mit Russland reden. Aber worüber? Eine..
Quelle: wiwo.de

Russland verhindert UN-Resolution gegen Atomwaffen im All

Eigentlich wollten die Vereinten Nationen ein mögliches Wettrüsten im Weltraum verhindern. Doch der von den USA und Japan eingebrachte Resolutionsentwurf scheitert am Veto aus Russland. Hat der Kreml..
Quelle: Deutsche Welle

Uno-Resolution gegen Wettrüsten im All scheitert an Russland

Moskau könnte an nuklearen Weltraumwaffen werkeln, hieß es im Februar. Russland dementiert das zwar – blockiert nun aber einen Vorstoß im Weltsicherheitsrat.
Quelle: Spiegel

Mögliche Zahlungen aus Russland und China: Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen gegen Krah

Neuer Ärger für den AfD-Politiker Maximilian Krah: Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat zwei Vorermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Es geht um die Frage, ob er Geld aus Russland und..
Quelle: Tagesspiegel

Russland und die Liebe zum Krieg: Was ist da los, Michail Schischkin?

Michail Schischkin ist einer der bedeutendsten Autoren Russlands. Er sagt: Russland kann nur von jemandem geführt werden, der Kriege gewinnt.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken