Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Russland Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hacker gefährden Bundestagswahl: Verfassungsschutz warnt vor Russland   Aus Tradition - Russland will Strafen bei häuslicher Gewalt lockern   Deutschland nach Erfolg gegen Weißrussland: Bereit für den Ernstfall   Gegen Weißrussland : Deutschland zieht bei der Handball-WM den Joker   Deutschland gewinnt gegen Weißrussland 31:25   Großes Zittern gegen Weißrussland: Bad Boys erkämpfen sich nächsten Sieg  

Radew hofft auf neuen Dialog mit Russland

Der neue Präsident Bulgariens hat den Amtseid abgelegt. In seiner Antrittsrede zeigte sich Rumen Radew überzeugt, das der Dialog zwischen dem Westen und Russland nach dem Amtsantritt Donald Trumps..
Quelle: Deutsche Welle

"Aus Tradition" - Russland will Strafen bei häuslicher Gewalt lockern

aus tradition - russland will strafen bei häuslicher gewalt lockernSchläge auf den Hintern, eine Ohrfeige - wer in Russland seine Frau, Kinder oder andere Angehörige verprügelt, wurde bislang mit Haft von bis zu zwei Jahren bestraft. Nun könnte sich das ändern.
Quelle: Focus Online

russland Video Ergebnisse

News video: Davos-Debatte um Populismus: Die verunsicherte Elite

Davos-Debatte um Populismus: Die verunsicherte Elite 01:25

Wie begegnet die Welt dem Populismus?”: Mit dieser Frage haben sich die Teilnehmer des Weltwirtschaftsforums in Davos auseinandergesetzt. Italiens Finanzminister Pier Carlo Padoan bedauerte, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzte Pressekonferenz: Obama rät zu Besonnenheit

Letzte Pressekonferenz: Obama rät zu Besonnenheit 01:23

Wenige Tage vor seinem Ausscheiden aus dem Amt hat US-Präsident Barack Obama bei seiner letzten Pressekonferenz im Weißen Haus eine Bilanz seiner Amtszeit gezogen. Von seinem Nachfolger Donald Trump,..
Quelle: Euronews German -

News video: Obama gegen Aufhebung der Russland-Sanktionen

Obama gegen Aufhebung der Russland-Sanktionen 01:23

US-Präsident Barack Obama hat sich gegen eine Aufhebung der Sanktionen gegen Russland ausgesprochen. Zwei Tage vor der Amtsübernahme Donald Trumps sagte Obama am Mittwoch, dafür sehe er die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amtseinführung: Demokraten und Stars boykottieren Trump

Amtseinführung: Demokraten und Stars boykottieren Trump 02:12

Das Kapitol in Washington: Am Freitag wird Donald Trump auf den Treppen des Gebäudes seinen Eid als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika leisten. Die Vorbereitungen für das Spektakel..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe in Syrien 01:11

Die Türkei und Russland haben erstmals gemeinsame Luftangriffe im Syrienkrieg geflogen. Bei einem Einsatz nahe der Ortschaft Al-Bab in der Provinz Aleppo wurden nach russischen Angaben 36 Ziele des..
Quelle: Euronews German -

 

Handball-WM 2017: Deutschland wahrt gegen Weißrussland weiße Weste

Rouen (dpa) - Dagur Sigurdsson stand mit versteinertem Blick an der Seitenlinie und beobachtete, wie sich seine Bad Boys bei der Handball-WM 2017 nach dem mühevollen 31:25 (16:16)-Arbeitssieg gegen..
Quelle: t-online.de

Lawrow: Europa hat sich in US-Wahl eingemischt, nicht Russland

Der russische Außenminister Lawrow sagt: Nicht Russland, sondern Angela Merkel und andere europäische Politiker hätten sich in die US-Wahl eingemischt. Russland sei zur Zusammenarbeit mit den USA,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Türkei und Russland bombardieren ISIS in Syrien

Die Luftwaffen der Türkei und Russland haben am Mittwoch in Syrien damit begonnen, erstmals gemeinsame Luftschläge gegen die Terror-Miliz ISIS. Russland und das Nato-Mitglied Türkei vertiefen ihre..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland und Türkei fliegen erstmals gemeinsam Angriffe: Russland und die Türkei haben erstmals gemeinsam ...

Russland und die Türkei haben erstmals gemeinsam Luftangriffe im Syrienkrieg geflogen. Die Türkei hatte 2015 einen russischen Kampfjet in Syrien abgeschossen und eine tiefe Krise zwischen Ankara..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland verlängert Aufenthaltserlaubnis von Snowden

18.01.17 13:46 | Russland hat die Aufenthaltserlaubnis des geflohenen US-Whistleblowers Edward Snowden um zwei Jahre verlängert. Das bestätigt eine Sprecherin des Außenministeriums. Der Kreml lehnte..
Quelle: ZDF.de

DAVOS/Biden: Russland will 'Jahrzehnte des Fortschritts' zerstören

DAVOS (dpa-AFX) - Mit scharfen Angriffen gegen Russland hat der scheidende US-Vizepräsident Joe Biden zur Verteidigung der liberalen Weltordnung aufgerufen. "Russland nutzt jedes verfügbare Mittel...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Russland lädt Trump-Vertreter zu Syrien-Gesprächen ein: Russland lädt einen Vertreter Donald Trumps ...

Russland lädt einen Vertreter Donald Trumps zu Gesprächen über Syrien nach Kasachstan ein. Der russische Außenminister Sergej Lawrow begrüßte Trumps Kampf gegen den Terrorismus und hofft auf neue..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Internationaler Gerichtshof der Uno: Ukraine klagt gegen Russland

internationaler gerichtshof der uno: ukraine klagt gegen russlandDie Ukraine verklagt Russland vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag wegen Terrorakten in der Ostukraine. Die Föderation soll nicht nur Waffen geliefert haben. Russland streitet die..
Quelle: wiwo.de

Russland hofft auf bessere Kooperation mit den USA gegen Terror

15.01.17 17:46 | Russland hofft auf eine bessere Zusammenarbeit gegen den internationalen Terror mit der künftigen US-Führung von Präsident Donald Trump. "Leider hat die Regierung von Barack Obama..
Quelle: ZDF.de

AfD-Sprecher Jörg Meuthen: "Die AfD wird nicht aus Russland bezahlt"

afd-sprecher jörg meuthen: die afd wird nicht aus russland bezahltAfD-Bundessprecher Jörg Meuthen weist Spekulationen über eine angebliche Finanzierung der AfD aus Russland zurück - zumindest von größeren Beträgen will er nichts wissen. "Ich kann Ihnen..
Quelle: t-online.de

Trump denkt über Ende von Sanktionen gegen Russland nach: Sollte Russland bei der Bekämpfung von Terroristen ...

Sollte Russland bei der Bekämpfung von Terroristen und bei der Erreichung anderer Ziele der USA behilflich sein, könnten die Strafmaßnahmen gegen Russland eingestellt werden, sagt der designierte..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken