Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Russland Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Russland: Kampf für unterdrückte Homosexuelle   Russland: Lawrow verkündet Waffenpause in Aleppo   Ölkonzern: Russland verkauft Rosneft-Anteile an Katar und Glencore   Olympia: Russland provoziert vor dem neuen Doping-Bericht   Syrienkrieg: Russland kurz vor Einigung mit USA zu Aleppo   Biathlon - Russland-Trainer Groß: Wer betrügt,  fliegt raus  

Russland: Kampf für unterdrückte Homosexuelle

russland: kampf für unterdrückte homosexuelleArtem hat als schwuler Mann ein schweres Leben in Russland. Der Jurist möchte der queeren Szene helfen. Dadurch bringt er sich selbst in Gefahr.
Quelle: ZEIT Online

Russland: Lawrow verkündet Waffenpause in Aleppo

russland: lawrow verkündet waffenpause in aleppoRussland hat offenbar auf die Forderungen nach einer Waffenruhe in der umkämpften syrischen Stadt reagiert.
Quelle: 20minuten

russland Video Ergebnisse

News video: Russland: Dadin beklagt Misshandlungen in Haft | DW Nachrichten

Russland: Dadin beklagt Misshandlungen in Haft | DW Nachrichten 02:36

Der inhaftierte russische Aktivist Ildar Dadin und andere Gefangene werden offenbar im berüchtigten russischen Straflager Nummer 7 systematisch gefoltert. Dadin äußerte sich gegenüber seinem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bei diesem kuriosen Unfall muss man zweimal hinsehen

Bei diesem kuriosen Unfall muss man zweimal hinsehen 01:26

An einer Kreuzung in Russland ereignet sich ein Unfall, der erst auf den zweiten und dritten Blick seine komplette Kuriosität offenbart.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kleine Huskys an ihrem ersten Tag im Schnee

Kleine Huskys an ihrem ersten Tag im Schnee 01:00

Diese sehr aktive und widerstandsfähige Hunderasse war in der kalten und rauen Umgebung der sibirischen Arktis Zuhause, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Welpen beim ersten Kontakt mit dem..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Zehn Milliarden Euro: Russland verkauft Rosneft-Anteile

Zehn Milliarden Euro: Russland verkauft Rosneft-Anteile 00:21

Russland hat einen Anteil an seiner Erdölfirma Rosneft verkauft. Knapp zehn Prozent gehen an den Rohstoffkonzern Glencore, ebensoviel an den Staatsfonds von Katar. Beide treten als Konsortium..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Protest gegen Bombenkrieg in Aleppo | DW Nachrichten

Protest gegen Bombenkrieg in Aleppo | DW Nachrichten 01:20

Mehr unter: http://www.dw.com/de/aleppo-f%C3%A4llt-russland-am-pranger/a-36682245 Unter dem Motto "Schluss mit dem Massenmord in Aleppo" wollten die Organisatoren darauf aufmerksam machen, dass dort..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Ölkonzern: Russland verkauft Rosneft-Anteile an Katar und Glencore

Ölkonzern: russland verkauft rosneft-anteile an katar und glencoreRussland braucht Geld - auch wegen des Ölpreisverfalls. Nun kaufen Katar und der Rohstoffhändler Glencore für 10,5 Milliarden Euro einen 19,5-Prozent-Anteil am staatlichen Ölkonzern Rosneft.
Quelle: Spiegel

Olympia: Russland provoziert vor dem neuen Doping-Bericht

olympia: russland provoziert vor dem neuen doping-berichtRussland schert sich ganz offenbar wenig um das, was in der internationalen Sportwelt passiert. Anders ist die jüngste Aktion nicht zu verstehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sportpolitik: Russland provoziert vor McLaren-Report

Lausanne (dpa) - Mit einer Provokation hat Russland kurz vor der Veröffentlichung des brisanten McLaren-Reports für weitere Verstimmung gesorgt. Die Berufung von Stabhochsprung-Olympiasiegerin Jelena..
Quelle: t-online.de

Great Wall plant 150.000-Einheiten-Werk in Russland

Russland war für zahlreiche chinesische Unternehmen wichtiges Einfallstor in den europäischen Markt. Auch Great Wall lässt seit einigen Jahren bei verschiedenen Kontraktfertigern montieren und kam..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Syrienkrieg: Russland kurz vor Einigung mit USA zu Aleppo

syrienkrieg: russland kurz vor einigung mit usa zu aleppoNachdem es viele Auseinandersetzungen zwischen Russland und Amerika gegeben hatte, könnten sich die beiden Weltmächte zumindest im Bezug auf Aleppo einigen. Russlands Vize-Außenminister dämpft..
Quelle: wiwo.de

Russland: Sanktionsdrohungen des Westens "feige"

08.12.16 09:40 | Russland hat neue Sanktionsdrohungen des Westens wegen des Syrien-Einsatzes als feige kritisiert. Solche Diskussionen westlicher Politiker seien ein Zeichen politischer Ohnmacht, sagte..
Quelle: ZDF.de

Wirtschaft: Russland kritisiert westliche Debatten über Sanktionen wegen Syrien

MOSKAU (dpa-AFX) - Russland hat neue Sanktionsdrohungen des Westens wegen des Syrien-Einsatzes als feige kritisiert. Solche Diskussionen westlicher Politiker seien ein Zeichen politischer Ohnmacht,..
Quelle: t-online.de

Erler für engen Austausch mit Russland

08.12.16 08:14 | Der Russland-Beauftragte der Bundesregierung, Erler (SPD), plädiert angesichts der anhaltenden globalen Konflikte weiter für einen engen Austausch mit Moskau. Die Organisation für..
Quelle: ZDF.de

Glencore und Katar kaufen russisches Öl: Russland versilbert Staatsfirmen. Wegen Korruptionsvorwürfen ...

Russland versilbert Staatsfirmen. Wegen Korruptionsvorwürfen im Zusammenhang mit Ölbranchen-Deals wurde unlängst ein Minister in den Räumen von Rosneft festgenommen. Dort steigen nun Glencore und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland: Wirtschaft auf Erholungskurs - OPEC hilft

Frankfurt - Russland zeigt sich kooperationsbereit, so die Analysten der DekaBank.Nachdem sich die OPEC Ende November auf Produktionskürzungen habe einigen können, habe auch Russland eine Senkung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland will Privatisierungen vorantreiben

Russland will zahlreiche staatliche Firmen privatisieren. Durch die Einnahmen soll das Haushaltsdefizit ausgeglichen werden. Russland will bei der Privatisierung staatlicher Unternehmen aufs Tempo ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland und Türkei wollen Krise überwinden: Russland und die Türkei suchen die Annäherung über Wirtschaftsprojekte. ...

Russland und die Türkei suchen die Annäherung über Wirtschaftsprojekte. Der monatelange Zwist nach dem Abschuss des russischen Kampfjets durch das türkische Militär scheint überwunden. Doch ein..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland und China verhindern UN-Resolution zu Aleppo

05.12.16 21:48 | Russland und China haben mit ihrem Veto eine Resolution des UN-Sicherheitsrates verhindert, in der eine siebentägige Feuerpause in Aleppo gefordert wurde. Russland lehnte die..
Quelle: ZDF.de

Russland blockiert UN-Resolution zu Feuerpause in Aleppo

China, Venezuela und Russland stellten sich gegen eine einwöchige Feuerpause in Aleppo. Die syrische Armee und Russland führen dort eine Offensive gegen Rebellen durch. Tägliche Horrormeldungen aus..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

WDH/Putin: Russland verkauft mehr Gas nach Europa als je zuvor

(Im ersten Satz wurde "Gazprom" durch "Russland" ersetzt. Damit wird klargestellt, dass Putin damit auch die Zeit vor Gründung von Gazprom meint) TSCHELJABINSK (dpa-AFX) - Russland verkauft Kremlc...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Ukraine-Konflikt: Steinmeier lehnt rasche Lockerung der Russland-Sanktionen ab

ukraine-konflikt: steinmeier lehnt rasche lockerung der russland-sanktionen abFür Außenminister Frank-Walter Steinmeier setzt Russland des Ukraine-Abkommen nicht ausreichend um. Einen Lichtblick gibt es aber.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken