Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Russland Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Confederations Cup: Von Russland wird ein einseitiges Bild gezeichnet   Sascha Ruefer: «Russland stellt alles in den Schatten»   Kritik an Verteidigungsausgaben: Russland warnt Nato vor Rüstungswettlauf   Russland-Affäre: US-Gericht weist Klage gegen Deutsche Bank ab  

Nach Verlängerung der Sanktionen: Russland droht EU mit Vergeltung

nach verlängerung der sanktionen: russland droht eu mit vergeltungNach Verlängerung der EU-Sanktionen gegen Russland behält sich die Regierung in Moskau Vergeltungsmaßnahmen vor. Das machte ein Sprecher des russischen Präsidenten deutlich. "Niemand hat das..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft: EU verlängert Sanktionen gegen Russland

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die europäischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland sind offiziell um weitere sechs Monate verlängert worden. Der Rat der Mitgliedstaaten setzte am Mittwoch die in der..
Quelle: t-online.de

russland Video Ergebnisse

News video: Ermittlungen nach Cyberangriff

Ermittlungen nach Cyberangriff 01:02

Der mit einer Erpressungssoftware verübte Cyberangriff auf zahlreiche Firmen und Behörden in Europa hat inzwischen auch Ziele in den USA erfasst. Der oder die Erpresser fordern zur Wiederherstellung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Cyber-Angriff trifft Dutzende Firmen

Neuer Cyber-Angriff trifft Dutzende Firmen 00:54

Gut sechs Wochen nach der globalen Attacke des Erpressungstrojaners “WannaCry” hat ein Cyberangriff Dutzende Unternehmen vor allem in der Ukraine lahmgelegt. Betroffen waren aber unter anderem auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team

Bericht: Dopingverdacht bei Russlands Fußball-WM-Team 00:35

Nach den Doping-Verdächtigungen um Russlands WM-Team von 2014 hat die FIFA Ermittlungen gegen Fußballer aus dem Land des Confed-Cup-Gastgebers bestätigt. Dabei ließ der Weltverband allerdings..
Quelle: Euronews German -

News video: Russland: Marschflugkörper gegen den IS

Russland: Marschflugkörper gegen den IS 00:50

Russland hat nach eigenen Angaben die Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien mit Marschflugkörpern beschossen. Das Militär habe von zwei Fregatten und einem U-Boot aus sechs Geschosse auf Ziele in..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Gipfel: Verteidigungspolitik soll Sprung nach vorn machen

EU-Gipfel: Verteidigungspolitik soll Sprung nach vorn machen 01:48

Bei der ersten Gesprächsrunde ihres Gipfeltreffens in Brüssel haben sich die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union am Donnerstag auf einen Ausbau der gemeinsamen Verteidigungspolitik..
Quelle: Euronews German -

 

Viele EU-Staaten für direkte Nord Stream 2- Gespräche mit Russland

Ungeachtet der Vorbehalte Deutschlands erhält die EU-Kommission Rückendeckung von 13 Mitgliedsländern für direkte Gespräche mit Russland über die umstrittene Gas-Pipeline Nord Stream 2. The..
Quelle: EurActiv

Blitz-Aus, Dopingvorwurf, Machos: Russland verpatzt Confed-Cup-Mission total

blitz-aus, dopingvorwurf, machos: russland verpatzt confed-cup-mission totalDas Vorrunden-Aus beim Confed Cup trifft Russland hart, zudem leistet sich Nationalcoach Tschertschessow einen peinlichen Macho-Ausfall. Noch unangenehmer könnte für Russland aber ein Bericht über..
Quelle: n-tv.de

Mexiko schaltet Gastgeber Russland aus

24.06.17 18:54 | Gastgeber Russland ist beim Confed Cup schon nach der Vorrunde ausgeschieden. Im abschließenden Gruppenspiel gegen Mexiko unterlagen die Russen mit 1:2 (1:1). Zum Weiterkommen hätten..
Quelle: ZDF.de

Sanktionen gegen Russland verlängert

EU-Gipfel in Brüssel Trotz des Minsker Friedensplans schwelt der Konflikt in der Ostukraine mit pro-russischen Separatisten weiter. Die EU-Staats-und Regierungschefs haben am Donnerstag die..
Quelle: ZDF.de

EU verlängert Russland-Sanktionen

22.06.17 20:13 | Die verhängten Wirtschaftssanktionen gegen Russland werden um weitere sechs Monate verlängert. Darauf haben sic die Staats-und Regierungschefs der EU am Abend in Brüssel geeinigt...
Quelle: ZDF.de

Russland sagt Gespräche mit den USA ab: Die USA setzen Russland wegen der Übergriffe auf die Ukraine ...

Die USA setzen Russland wegen der Übergriffe auf die Ukraine unter Druck. Auf eine neue Runde von Strafmaßnahmen reagiert Moskau nicht nur mit Worten.Nach der Verschärfung von US-Sanktionen gegen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Confed-Cup-Sieg gegen Russland: Portugal stutzt den Gastgeber zurecht

confed-cup-sieg gegen russland: portugal stutzt den gastgeber zurechtDämpfer für den Veranstalter: Im zweiten Gruppenspiel hat Russland gegen Portugal verloren. Matchwinner war wieder einmal Weltfußballer Cristiano Ronaldo.
Quelle: Spiegel

Confed Cup: Ronaldo köpft Portugal zum Sieg gegen Russland

Cristiano Ronaldo entscheidet das Spiel gegen Russland mit einem frühen Tor. Der Superstar lenkt sich vom Ärger in seiner Wahlheimat Madrid ab. Die Gastgeber lieferten eine schwache Vorstellung ab.
Quelle: Welt Online

Dank Cristiano Ronaldo: Portugal schlägt Russland beim Confed Cup

dank cristiano ronaldo: portugal schlägt russland beim confed cupNach dem Remis im Auftaktspiel war Portugal beim Confed Cup gegen Gastgeber Russland unter Zugzwang. Dank Ronaldo ist man nun aber wieder auf Kurs.
Quelle: Goal.com

Dämpfer für Russland 0:1: Portugal auf Kurs Halbfinale beim Confed Cup

dämpfer für russland 0:1: portugal auf kurs halbfinale beim confed cupDank Superstar Cristiano Ronaldo hat Europameister Portugal beim Confed Cup in Moskau klar Kurs auf das Halbfinale genommen und Gastgeber Russland mit dem 1:0...
Quelle: Berliner Morgenpost

Confed Cup: Russland verliert 0:1 gegen Portugal

Gastgeber Russland hat am zweiten Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups mit 0:1 gegen das Team aus Portugal verloren. Bereits in der 8. Minute brachte Cristiano Ronaldo die Portugiesen in Fü...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland-Krise: Militärmanöver verschärfen Spannungen mit Russland

russland-krise: militärmanöver verschärfen spannungen mit russlandMedienberichten zufolge hat es mehrere Militärmanöver gegeben, die die Spannungen zwischen Russland und Europa verschärfen. Schweden hat den russischen Botschafter einbestellt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußballtag im Überblick: Confed Cup: Cristiano Ronaldo schießt Portugal zum Sieg über Russland

Hat Russland das Zeug für einem guten WM-Gastgeber? Beim Confed Cup macht es nicht den Eindruck. Ohne große Leidenschaft ergab sich die Spornaia Europameister Portugal.
Quelle: stern.de

LIVE!-Bilder: Russland fordert Portugal

Portugal gegen Russland, Mexiko gegen Neuseeland - die Bilder zu den Spielen...
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken