Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Streichs Erinnerung: Als ein Fan das Fahrrad klaute

streichs erinnerung: als ein fan das fahrrad klaute23 Mal hat Christian Streich gegen den VfL Wolfsburg gespielt. Eine Geschichte, die sich 2016 ereignete, ist dem Trainer des SC Freiburg besonders in Erinnerung geblieben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streich kontert wegen Wolfsburg-Bilanz: "Sie sind nicht mit Bayern verbunden"

Christian Streich widerspricht einer Journalisten-Ausführung, dass der SC Freiburg eine schlechte Bilanz gegen die Wölfe hätte, und verweist, auf welcher Pressekonferenz man säße.
Quelle: kicker

"Sc Freiburg" Video Ergebnisse

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“

Kölns Trainer Steffen Baumgart“: „Euphorie ist schön für alle“ 02:54

Vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Samstag attestierte Kölns Trainer Steffen Baumgart seinem Freiburger Kollegen Christin Streich einen enormen Anteil am Erfolg der Breisgauer. Er selbst sieht..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe

Jogi Löw - Gehalt Harre und Ehe 01:07

Joachim Löw ist seit 2006 amtierender Bundestrainer der deutschen Fußball Nationalmannschaft. 2014 feierte er mit dem Gewinn der WM in Brasilien seinen größten Erfolg. Bereits vor seiner..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Frankfurts Coach Adi Hütter:

Frankfurts Coach Adi Hütter: "Emotionen werden vergehen, Fakten werden bleiben“ 04:03

Vor dem letzten Saisonspiel gegen den SC Freiburg überwiegt bei Eintracht Frankfurt die Enttäuschung über das Verpassen der Champions League Qualifikation. Trainer Adi Hütter versucht sichtlich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

 

Personalsorgen gefährden Freiburger Europapokal-Traum

personalsorgen gefährden freiburger europapokal-traumGegen Wolfsburg fehlt dem SC Freiburg ein Duo, das dem Spiel des Bundesligisten zuletzt guttat. Dennoch soll der nächste Schritt in Richtung Europapokal-Qualifikation gelingen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hasenhüttl über Streich: „Er wird eine Lücke hinterlassen“

hasenhüttl über streich: „er wird eine lücke hinterlassen“SC Freiburg gegen den VfL Wolfsburg - das wird für Christian Streich am Samstag das vorletzte Heimspiel als Freiburger Fußballtrainer. Sein Kollege bedauert diese Abschiedstournee sehr.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Deutsche Fußball-Liga: Fanproteste gegen möglichen Investor kosten SC Freiburg 30.000 Euro

Wochenlang hatten Fußballfans mit Schokomünzen, Tennisbällen und Flummis gegen einen möglichen Einstieg eines Geldgebers in die Liga protestiert, mit Erfolg. Den Preis müssen ihre Klubs dennoch..
Quelle: Spiegel

Schokomünzen auf dem Rasen: DFB-Sportgericht bittet Freiburg zur Kasse

Weil im vergangenen Dezember beim Spiel gegen den 1. FC Köln und im Februar beim Duell mit Eintracht Frankfurt unter anderem Schokoladenmünzen und Modellflugzeuge auf den Rasen flogen, muss der SC..
Quelle: kicker

Bundesliga: Trainerin schwanger: Schneck übernimmt beim SC Freiburg

bundesliga: trainerin schwanger: schneck übernimmt beim sc freiburg
Quelle: ZEIT Online

Muzzicato: Ein "schlampiges Genie" übernimmt die SC-Talente

Die Zweitvertretung des SC Freiburg steht vor dem Neustart in der Regionalliga. Der Wunschtrainer für diese Mission ist gefunden - und kann seinen künftigen Schützlingen nicht nur als Lehrmeister..
Quelle: kicker

Probleme bei Anreise: Mainz-Profis schenken Fans Trikots

probleme bei anreise: mainz-profis schenken fans trikotsNach dem 1:1 (1:1) beim SC Freiburg haben die Fußball-Profis des FSV Mainz 05 einigen ihrer Anhänger ein besonderes Geschenk gemacht. Die Spieler gingen wie gewohnt nach dem Abpfiff zu den Fans und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Ein Jahr nach Platz zwei: SC Freiburg II steigt aus der 3. Liga ab

Der SC Preußen Münster hat seine Heimaufgabe gegen den SC Freiburg II per 2:0-Heimsieg gelöst und damit Platz drei erobert. Die Gäste aus dem Breisgau sind mit der Niederlage abgestiegen.
Quelle: kicker

Topscorer Grifo gegen Mainz von Beginn an oder als Joker?

Vincenzo Grifo ist für den SC Freiburg ein wichtiger Spieler, mit seinen Scorerqualitäten und als Vizekapitän. In den vergangenen Spielen bekam er nicht so viel Einsatzzeit, und sein Trainer..
Quelle: kicker

Streich: "Froh, wenn wir ein zweites Heimspiel gewinnen"

Im Jubiläumstrikot die schlechte Heimbilanz der Rückrunde aufbessern - das ist der Plan des SC Freiburg zum Abschluss des 30. Bundesligaspieltags gegen Mainz am Sonntag (19.30 Uhr).
Quelle: kicker

Bundesliga, 30. Spieltag - SC Freiburg gegen Mainz 05 im Liveticker

Der SC Freiburg hat Probleme vor heimischer Kulisse, wartet seit fünf Heimspielen auf einen Sieg. Dennoch träumen die Freiburger erneut von der europäischen Bühne. Die abstiegsbedrohten Mainzer..
Quelle: Focus Online

Tennisbälle und Schokomünzen: FCA muss für Fan-Proteste zahlen

Das DFB-Sportgericht hat am Freitag Geldstrafen gegen den FC Augsburg und den SC Freiburg ausgesprochen. Beim FCA haben die Fan-Proteste gegen den DFL-Investor Folgen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken