Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schauspielerin: Uschi Glas hat seit «Fack ju Göhte» neue Fans   Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen   Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche   Schauspieler: Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle   US-Schauspielerin : «Mad Men»-Star Christina Hendricks hat geheiratet   Schauspieler: André Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen  

„Fast nicht erkannt“ - Elyas M'Barek schockiert seine Fans mit neuer Haarfarbe

„fast nicht erkannt“ - elyas m'barek schockiert seine fans mit neuer haarfarbeElyas M'Barek hat die Haare schön! Oder etwa nicht? Auf Instagram teilte der Schauspieler kürzlich ein Foto, das ihn mit neuer Frisur zeigt. Doch seine Fans sind nicht begeistert.
Quelle: Focus Online

"Let's Dance" 2024: Mark Keller hat Angst, seine Söhne im Publikum zu entdecken

let's dance 2024: mark keller hat angst, seine söhne im publikum zu entdeckenSchauspieler Mark Keller schwingt bei "Let's Dance" 2024 das Tanzbein. Hier gibt es alle Infos rund um seine Rolle bei "Der Bergdoktor", seine Söhne, seine Größe, sein Album und seinen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

schauspieler Video Ergebnisse

News video: Fahrlässige Tötung im Fall Baldwin: Waffenmeisterin wurde schuldig gesprochen

Fahrlässige Tötung im Fall Baldwin: Waffenmeisterin wurde schuldig gesprochen 01:16

Die Waffenmeisterin Hannah Gutiérrez-Reed ist der fahrlässigen Tötung von Halyna Hutchins für schuldig befunden worden, die am Filmset des Westerns "Rust" vom Schauspieler Alec Baldwin erschossen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben

X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben 00:35

Der mexikanisch-amerikanische Schauspieler und Musiker Adan Canto ist im Alter von 42 Jahren gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Full Monty"-Darsteller Tom Wilkinson im Alter von 75 Jahren gestorben 00:35

Der britische Schauspieler Tom Wilkinson ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Wilkinson spielte in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit, unter anderem "Shakespeare in Love", "Der Exorzismus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood

Vorläufiger Deal nach fast 4 Monaten Streik in Hollywood 00:35

️ In #Hollywood hat sich die Gewerkschaft der Schauspielerinnen und Schauspieler mit den Filmstudios geeinigt - damit sollte nach 118 Tagen Streik die Produktion wieder anlaufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schauspieler in Hollywood streiken weiter

Schauspieler in Hollywood streiken weiter 05:42

Während es bei den Drehbuchautoren eine Einigung gibt, streiken die Schauspieler in Hollywood weiter. Beliebte Shows und Filme bleiben dadurch in der Schwebe. Auch in der gesamten Wirtschaft der USA..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Klub der Idealisten: Wider jede Form von Mittelmäßigkeit

klub der idealisten: wider jede form von mittelmäßigkeitIm Sensemble euphorisierte der "Klub der Idealisten" sein Publikum. Das lag auch an den charismatischen Gästen, unter ihnen der Schauspieler Robert Stadlober in einer seiner weniger bekannten Rollen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Filmregisseur: Regisseur Michael Verhoeven ist tot

deutscher filmregisseur: regisseur michael verhoeven ist totDurch Filme wie "Die Weiße Rose" und "Das schreckliche Mädchen" wurde Michael Verhoeven berühmt. Mit 85 Jahren ist der deutsche Regisseur und Schauspieler gestorben.
Quelle: ZEIT Online

Durch die Realität navigieren: So verbringt Ilja Schierbaum sein Wochenende in Berlin

Musiker, Schauspieler, Synchronsprecher, Podcaster: Ilja Schierbaum legt sich nicht auf eine Kunstform fest. Für ein gelungenes Wochenende hat er aber konkrete Pläne.
Quelle: Tagesspiegel

Babelsberg: Dreharbeiten mit Julianne Moore und James McAvoy

babelsberg: dreharbeiten mit julianne moore und james mcavoyDie US-amerikanische Oscar-Preisträgerin Julianne Moore (63, „Still Alice - Mein Leben ohne Gestern“) dreht für einen neuen Thriller im Filmstudio Babelsberg in Potsdam. Der Kinofilm mit dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Jan Böhmermann reagiert auf Til Schweigers Beschimpfungen

In einem Interview bezeichnet Schauspieler Til Schweiger Jan Böhmermann als »Brechmittel«. Der Angegriffene reagiert auf Instagram. Außerdem kritisiert Schweiger die Berichterstattung über ihn,..
Quelle: Spiegel

Emilio Sakraya im Porträt: "Ich bin eine Maschine"

emilio sakraya im porträt: ich bin eine maschineDeutschland ist kulturell besonders unerträglich, wenn seine Schauspieler auch noch singen - eigentlich. Eine Begegnung mit Emilio Sakraya - Schauspieler, Sänger, Organisationswunder.
Quelle: sueddeutsche.de

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

chryssanthi kavazi und tom beck haben zweites kind bekommenGute Zeiten im Hause einer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens..
Quelle: Berliner Morgenpost

Frau provoziert ihn: Alec Baldwin rastet aus

frau provoziert ihn: alec baldwin rastet aus50 Sekunden behält er die Fassung, dann platzt Alec Baldwin der Kragen. Eine fremde Frau provoziert ihn in einem New Yorker Café. Immer wieder fragt sie, warum der Schauspieler seine..
Quelle: n-tv.de

Noch nie sah Tennis im Kino so sexy aus: "Challengers" mit Superstar Zendaya

noch nie sah tennis im kino so sexy aus: challengers mit superstar zendayaEin herausragendes Schauspieler-Trio macht aus "Challengers" mehr als nur einen Sportfilm. Zendaya stellt erneut ihre charismatische Präsenz unter Beweis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

»Kampfstern Galactica«: Filmemacher und Fernsehpionier Terry Carter ist tot

Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bekannteste Rolle spielte er im Klassiker »Kampfstern Galactica«. Jetzt ist der Schauspieler und..
Quelle: Spiegel

Terry Carter ist tot: Filmemacher und Fernsehpionier (»Kampfstern Galactica«) mit 95 Jahren gestorben

Als einer der ersten schwarzen Darsteller im US-Fernsehen schrieb Terry Carter Geschichte. Seine bekannteste Rolle spielte er im Klassiker »Kampfstern Galactica«. Jetzt ist der Schauspieler und..
Quelle: Spiegel

Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche

schauspieler hochmair kämpfte mit leseschwächeIn einem Interview spricht der österreichische Schauspieler Philipp Hochmair über seine Leseschwäche, die ihm in seiner Schulzeit sehr zu schaffen gemacht hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Til Schweiger teilt aus: „Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel“

Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger findet Satiriker Jan Böhmermann alles andere als zum Lachen – und lässt auch kein gutes Haar an Kulturstaatsministerin Claudia Roth.
Quelle: Tagesspiegel

Schauspieler droht Prügel an - Til Schweiger lästert über Böhmermann: „Verachte ihn“, „größtes Brechmittel!“

Dass Til Schweiger sein Herz auf der Zunge trägt, ist bekannt. Nun lederte er aber besonders heftig gegen zwei deutsche Promis, die er regelrecht „verachte“.
Quelle: Focus Online

Neu beim New Faces Award: Publikum darf Preis vergeben

neu beim new faces award: publikum darf preis vergebenDer New Faces Award gilt als Deutschlands bekanntester Nachwuchspreis für Schauspielerinnen und Schauspieler. Neuerdings geht er auch an junge Stars, die ihre Karriere unkonventionell begonnen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Knutschen gehört zum Job: Zendaya findet Fragen zu Kussszenen "seltsam"

knutschen gehört zum job: zendaya findet fragen zu kussszenen seltsamKussszenen gehören einfach zum Job, wenn man Schauspielerin oder Schauspieler ist. Zendayas Filmküsse scheinen jedoch überraschend viel Aufmerksamkeit in Interviews zu bekommen. Die..
Quelle: n-tv.de

Familie bestätigt - „Kampfstern Galactica“-Star Terry Carter ist mit 95 Jahren verstorben

Schauspieler Terry Carter ist tot. Der Star aus der Originalserie „Kampfstern Galactica“ starb US-Medien zufolge mit 95 Jahren.
Quelle: Focus Online

"Sing meinen Song" 2024 mit Eko Fresh: Der Rapper ist auch Schauspieler & Entertainer

"Sing meinen Song" 2024 - Eko Fresh im Porträt: Wir stellen Ihnen den vielseitigen deutsch-türkischen Rapper, Schauspieler und Entertainer näher vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken