Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schweden stellt sich gegen Videobeweis im Fußball  

Fußball: Schweden stellt sich gegen Videobeweis

Videoaufnahmen zu Tatsachenentscheidungen sorgen in der Bundesliga regelmäßig für Kritik. Schwedens Fußball geht einen anderen Weg – und will den VAR gar nicht erst einführen.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.atabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Israelische Geiseln im Gazastreifen: Der Rückhalt für die Kriegsziele bröckelt

Das israelische Militär hat bestätigt, dass 31 Hamas-Geiseln bereits tot sind. Wie wirkt sich das innenpolitisch aus? Und: Schweden stellt Nord-Stream-Ermittlungen ein.
Quelle: ZEIT Online

"Schweden Stellt" Video Ergebnisse

News video: Vorsicht! Dieses schwedische Museum kann Übelkeit auslösen

Vorsicht! Dieses schwedische Museum kann Übelkeit auslösen 00:40

Das Disgusting Food Museum in Schweden stellt Essen aus, das dir den magen umdreht
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Schweden stellt Nord-Stream-Ermittlungen ein: Werden wir je erfahren, wer die Gasleitungen manipulierte?

Vor 16 Monaten zerstörten Explosionen die Nord-Stream-Pipelines. Nun stellt Schweden die Untersuchungen dazu ein. Was das für die deutschen Ermittlungen bedeutet, erklären Experten.
Quelle: Tagesspiegel

Deutsche untersuchen weiter: Schweden stellt Ermittlungen zu Nord-Stream-Sabotage ein

deutsche untersuchen weiter: schweden stellt ermittlungen zu nord-stream-sabotage einWer steckt hinter den Lecks in den Nord-Stream-Pipelines? Für die schwedische Staatsanwaltschaft ist klar: Es waren keine Schweden beteiligt, weshalb sie die Ermittlungen fallen lässt. Die deutschen..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Schweden stellt „Nord Stream“-Ermittlungen ein


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •wiwo.de

Anschläge auf Gasleitungen in der Ostsee: Schweden stellt Nord-Stream-Ermittlungen ein

Noch immer ist unklar, wer hinter den Explosionen an den Gasleitungen Nord Stream 1 und 2 steckt. In Schweden wird es dazu keine Ermittlungen mehr geben.
Quelle: Tagesspiegel

Sabotage: Schweden stellt Ermittlungen zu Nord-Stream-Sprengung ein

sabotage: schweden stellt ermittlungen zu nord-stream-sprengung einDie schwedische Staatsanwaltschaft konnte offenbar keine konkreten Tatverdächtigen ausmachen. Von der Entwicklung könnten die deutschen Strafverfolgungsbehörden sogar profitieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Männer in Moskaus Diensten?: Schweden stellt Brüder wegen Spionage vor Gericht

männer in moskaus diensten?: schweden stellt brüder wegen spionage vor gerichtIm vergangenen Jahr nehmen schwedische Sicherheitskräfte zwei Brüder fest. Den Männern wird vorgeworfen, für Russland spioniert zu haben. Nun landet der Fall vor Gericht. "Das ist der schlimmste..
Quelle: n-tv.de

Schweden stellt Antrag auf NATO-Mitgliedschaft

Schwedens Ministerpräsidentin Andersson hat angekündigt, dass das Land eine Mitgliedschaft in der NATO beantragen wird. Zuvor hatte das Parlament in Stockholm über die Frage eines Beitritts zu dem..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken