Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vor dem Schweizer Friedensgipfel: Die Ukraine kämpft für einen Waffenstillstand   MSC und Hamburg – die Schweizer fädeln den nächsten Deal ein   Konflikt zwischen Sanktionen und Neutralität - Schweiz blockiert Milliarden an russischem Vermögen   Zwei Euro pro Müllsack - Schweizer Sackgebühr treibt Abfalltouristen nach Deutschland   Schweizer Marathonläufer Lehmann gestorben   Adrian Lehmann  - Schweizer Marathonläufer stirbt mit 34 Jahren nach Herzinfarkt  

Small Talk der Woche: Kate Middleton tut es wieder

Papst Franziskus geht in den Frauenknast, Anne Hathaway küsst zehn Männer, und bei der Sex-Erziehung ist die Schweiz Spitze. Der Stoff fürs gepflegte Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

10 Fragen an Melanie Winiger: «Ich muss mich nicht mehr beweisen»

Am 8. Mai wird Melanie Winiger die Swiss Music Awards moderieren. Im Interview räumt die Schauspielerin und Ex-Miss-Schweiz mit dem Image als freche Rebellin auf.
Quelle: Basler Zeitung

schweiz Video Ergebnisse

News video: Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein

Endlich wieder Waffen: Ukraine setzt erstmals ATACMS gegen Russland ein 01:36

Die USA haben der Ukraine ATACMS-Kurzstreckenraketen mittlerer Reichweite geschickt. Nun kann Kiew weiter entfernte russische Ziele angreifen. Unterdessen plant Russland wohl, den Friedensgipfel in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland will nicht an Friedensgesprächen zur Ukraine in der Schweiz teilnehmen

Russland will nicht an Friedensgesprächen zur Ukraine in der Schweiz teilnehmen 01:20

Die Schweiz will den Frieden in der Ukraine dauerhaft wiederherstellen. Deshalb organisiert die schweizerische Regierung im Juni einen Friedensgipfel zur Ukraine. Doch Russland weigert sich, daran..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ein Sieg für uns alle": Klima-Seniorinnen gewinnen ihre Klage gegen die Schweiz 01:07

Vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof haben die Klima-Seniorinnen aus der Schweiz einen entscheidenden Erfolg erzielt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz

Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz 00:35

Ein 15 Jahre alter US-Amerikaner ist unter den Toten der Lawine am Riffelberg in Zermatt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden

Tragödie am Matterhorn: Leichen von 5 der 6 verunglückten Schweizer gefunden 00:46

In der Schweiz konnten Rettungskräfte die verunfallten Tourenskigänger nur noch tot bergen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Original-Research: METRO AG (von Montega AG)

Original-Research: METRO AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu METRO AG Unternehmen: METRO AG ISIN: DE000BFB0019 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Curling-Mixed-WM: Schweiz steht im Halbfinal

Briar und Yannick Schwaller bezwingen Schottland im Viertelfinal. Im Halbfinal trifft das Duo auf Schweden. Die Medaillen werden am Samstag vergeben.
Quelle: Basler Zeitung

Basler Immobilienkompass 2024: Renditeliegenschaften erzielen tiefere Performance

Basler Kantonalbank / Schlagwort(e): Sonstiges/Immobilien Basler Immobilienkompass 2024: Renditeliegenschaften erzielen tiefere Performance 26.04.2024 / 14:00 CET/CEST*Das gestiegene Zinsniveau..
Quelle: EQS Group

CHEPLAPHARM schließt Geschäftsjahr 2023 mit Rekordumsatz ab und wächst zweistellig

EQS-News: Cheplapharm AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Jahresbericht CHEPLAPHARM schließt Geschäftsjahr 2023 mit Rekordumsatz ab und wächst zweistellig 26.04.2024 / 11:55 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Generalversammlung der Nationalbank: Jordan kämpft gegen die «Inflationsgespenster» an

Thomas Jordan hat an seiner dreizehnten und letzten GV als SNB-Chef noch einmal betont, wie wichtig Preisstabilität für die Schweiz sei.
Quelle: Basler Zeitung

CO₂-neutraler Energieträger: Axpo eröffnet die grösste Wasserstoff-Fabrik der Schweiz – aber da fehlt etwas

Die Energiefirma setzt auf grünen Brennstoff für LKW und Industrie. Bald soll ein Schiff in See stechen. Das Zeichen der Axpo zeigt: Die Schweiz braucht eine Wasserstoff-Strategie.
Quelle: Basler Zeitung

Vor dem Schweizer Friedensgipfel: Die Ukraine kämpft für einen Waffenstillstand

vor dem schweizer friedensgipfel: die ukraine kämpft für einen waffenstillstandDer ukrainische Politologe Wolodymyr Fessenko sagt, die Ukraine werde an der Wiederherstellung ihrer territorialen Integrität festhalten wie einst Deutschland an der Wiedervereinigung. Er schließt..
Quelle: n-tv.de

LION E-Mobility AG präsentiert Produkt-Roadmap und mittelfristige Umsatzziele auf dem virtuellen Capital Markets Day

EQS-News: LION E-Mobility AG / Schlagwort(e): Kapitalmarkttag LION E-Mobility AG präsentiert Produkt-Roadmap und mittelfristige Umsatzziele auf dem virtuellen Capital Markets Day 26.04.2024 / 08:59..
Quelle: EQS Group

EINLADUNG ZUR AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG 2024 DER AKTIONÄRE DER SENIORESIDENZ AG

SenioResidenz AG / Schlagwort(e): Generalversammlung EINLADUNG ZUR AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG 2024 DER AKTIONÄRE DER SENIORESIDENZ AG 26.04.2024 / 07:05 CET/CESTSehr geehrte Damen und..
Quelle: EQS Group

BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt

EQS-News: BB BIOTECH AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht BB Biotech mit solidem Quartalsergebnis, Biotechkapitalmarkt von Zinserwartungen geprägt 26.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Wichtig für Autofahrer: Grenzüberschreitende Bußgeldvollstreckung schon ab Mai gültig

Wer in der Schweiz zu schnell fährt, muss ab Mai auch in Deutschland zahlen. Wie sich ein neuer Polizeivertrag auf die Autofahrer auswirkt, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Sorgen vor bröckelndem Image: «Die humanitäre Schweiz? Die gibt es so leider nicht mehr»

Hilfswerke warnen vor der «humanitären Tradition auf Abwegen». Ehemalige Bundesverantwortliche sagen: «Ich schäme mich.» Was der Streit um UNRWA und Ukraine-Hilfe mit der Schweizer Identität..
Quelle: Basler Zeitung

Interview mit Economiesuisse-Präsident: «Wir brauchen einen Schutz gegen zu hohe Zuwanderung»

Der mächtigste Wirtschaftsverband der Schweiz überrascht mit kritischen Aussagen zur Zuwanderung. Präsident Christoph Mäder erklärt den neuen Ton.
Quelle: Basler Zeitung

«Apropos» – der tägliche Podcast: Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machte

Wegen «zu vieler Lesben» löste der FC Wettswil-Bonstetten vor 30 Jahren sein Frauenteam auf. «Sex-Skandal», titelte daraufhin der «Blick» – und trat eine nationale Debatte los.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken