Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Siemens Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Siemens: Bundesregierung mit Exportoffensive für Bahntechnik in Indien   Know how für Siemens & Co   Volkswagen, Siemens, Eon: Wirtschaftslenker würdigen Helmut Kohl  

Siemens-Chef Kaeser würdigt Helmut Kohls Führungsqualitäten

Der Vorstandschef von Siemens, Joe Kaeser, hat die Führungsqualitäten des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Kohl gewürdigt. "Einer musste vorangehen in der Wiedervereinigung des deutschen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens: Akquisition von MRX Technologies ermöglicht vorausschauende Wartung mittels Digitalisierung

MÜNCHEN (IT-Times) - Der Münchener Technologiekonzern Siemens AG kauft einen Anbieter von Schienenfahrzeug- und Bahninfrastruktur-Monitoringsystemen zur prädiktiven Instandhaltung von Bahn und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

siemens Video Ergebnisse

News video: Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump

Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump 01:35

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu einem Kurzbesuch nach Amerika gereist. Es war ihr erster Staatsbesuch bei US-Präsident Donald Trump.Nicht einmal einen Tag hatte Merkel Zeit, um den..
Quelle: Euronews German -

News video: 200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft

200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft 02:26

Vor 200 Jahren wurde Werner von Siemens geboren. Seine Erfindungen wie der Stromgenerator haben das Leben der Menschen verändert. Bis heute beeinflusst das Unternehmen die Menschen weltweit. Das soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen

Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen 00:35

Der kanadische Flugzeug- und Zug-Produzent Bombardier will zum zweiten Mal in diesem Jahr Stellen streichen – möglicherweise auch in Deutschland. Der Konzern kündigte an, bis 2018 weltweit 7.500..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort!

Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort! 01:21

Die französische Regierung stemmt sich gegen die Stilllegung der Produktion von Lokomotiven im Werk von Alstom in Belfort im Elsass. Präsident François Hollande setzte den Siemens-Rivalen Alstom..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autobahn der Zukunft könnte Elektro-LKW antreiben | Wirtschaft

Autobahn der Zukunft könnte Elektro-LKW antreiben | Wirtschaft 02:56

In Brandenburg testet Siemens Eisenbahntechnologie für LKW. Die elektrische Autobahn könnte den Strom liefern, um künftig LKW anzutreiben und so den CO2-Ausstoß zu senken. Mehr Informationen unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Siemens: Das nächste große Ding

Nach dem starken Anstieg zu Jahresbeginn ist der Siemens-Aktie zuletzt etwas die Luft ausgegangen. Neue Impulse könnte es vom Bahngeschäft geben. Zuletzt sind die Gerüchte um eine Fusion mit dem..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fahndung nach VW-Managern und ein Jahr Brexit an der Börse (Top Media Extended)

Fahndung nach VW-Managern >> Bildauswahl durch die BSNgine, zum Originalzusammenhang » Guten Morgen mit Siemens, Axel... » Mehr als die Hälfte der Fahrräder in... USA fahnden weltweit nach..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Guten Morgen mit Siemens, Axel Springer, Pfeiffer Vacuum ...

SIESIEMENS KÖNNTE GROSSEN BAHN-AUFTRAG AUS INDIEN ERHALTEN: WIWO SPRAxel Springer will Kleinanzeigen-Geschäft nicht abspalten: CEO PFVPfeiffer Vacuum übernimmt Nor-Cal Products für 68 Mio. Dollar..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens: Bundesregierung mit Exportoffensive für Bahntechnik in Indien

siemens: bundesregierung mit exportoffensive für bahntechnik in indienMehrere deutsche Unternehmen können sich Hoffnungen auf einen Großauftrag aus Indien machen. Die Unternehmen wären damit die ersten Nutznießer der Ende 2016 beschlossenen Neuausrichtung der..
Quelle: wiwo.de

Strafe in Deutschland schützt nicht vor Strafe im Ausland

Zwei Mal für dieselbe Tat verfolgt werden? Dass das möglich ist, merken derzeit frühere Siemens-Manager.
Quelle: sueddeutsche.de

Studie: Menschenrechtsverstöße bei deutschen Auslandsgeschäften

21.06.17 17:23 | Deutsche Energieunternehmen haben einer Studie zufolge in den vergangenen Jahren bei Auslandsgeschäften vielfach Menschenrechte verletzt oder gefährdet. In einer Studie dokumentieren..
Quelle: ZDF.de

Neuer ICE4 vibriert - Abhilfe laut Bahn und Siemens aber gefunden

21.06.17 16:43 | Die neuen ICE-Züge der Deutschen Bahn fahren noch nicht völlig einwandfrei. Bei den beiden Zügen im Probebetrieb sei ein "hochfrequentes Vibrieren" festgestellt worden, teilten die..
Quelle: ZDF.de

Technik - Deutsche Bahn hat Probleme mit neuen ICE-Zügen

Regelbetrieb ab Dezember laut Deutscher Bahn und Siemens nicht gefährdet
Quelle: derStandard.at

Joe Kaeser wird 60: Der streitbare Siemensianer

Gute Zahlen, Kursgewinne, Lob von Anlegern für die Strategie – Siemens-Chef Joe Kaeser hat einen Lauf. Arbeitnehmervertreter sehen allerdings zum 60. Geburtstag des Konzernlenkers neben Licht auch..
Quelle: Handelsblatt

Prozess - Ex-Siemens-Manager mit Millionen bei Schweizer Bank

Laut Angeklagtem Geld aus Erbschaft seines Vaters – Geldfluss kam von zypriotischer Gesellschaft
Quelle: derStandard.at

Know how für Siemens & Co

know how für siemens & coLAAKIRCHEN (km). system7 metal technology ist Entwicklungspartner und Lieferant für einbaufertige Blechteile, Blechkomponenten und Zusammenbauten aus Stahl, Edelstahl und Aluminium. Teile der system7..
Quelle: Meinbezirk.at

Siemens Aktie im Trendwechsel -Druck nach unten nimmt zu

Die Aktie des Elektronikkonzerns Siemens befindet sich aktuell inmitten eines Trendwechsels. Bis Anfang Juni waren die Bullen noch am Ruder, diktierten das Geschehen und wir sahen einen exzellenten...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens-Prozess: Bargeld im Koffer, teure Berater


Quelle: ORF.at

Schmiergeld - Schwarze Kassen bei Siemens Österreich: Prozess beginnt

Angeklagte sollen mit Scheinrechnungen über 17 Millionen Euro für Schmiergeldzahlungen entnommen haben
Quelle: derStandard.at

Prozess um „schwarze Kassen“ bei Siemens Österreich startet

Die Angeklagten sollen mit Scheinrechnungen über 17 Millionen Euro aus dem Konzern für Schmiergelder entnommen haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ORF.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken