Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Siemens Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
General Electric: Siemens-Rivale macht weniger Umsatz – aber mehr Gewinn   Digitale Vermögensverwaltung: Siemens setzt auf Robo-Advisor  

Umsatzschwund enttäuscht Anleger: Der Siemens-Rivale General Electric machte im vierten Quartal verglichen ...

Der Siemens-Rivale General Electric machte im vierten Quartal verglichen zum Vorjahreswert gut zwei Prozent weniger Umsatz. Analysten hatten mit einem anderen Ergebnis gerechnet.Das schwache Ölgesc...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens-Rivale macht weniger Umsatz - aber mehr Gewinn: General Electric hat seinen Gewinn im abgelaufenen ...

General Electric hat seinen Gewinn im abgelaufenen Quartal um fast 36 Prozent gesteigert. Das gelang dem amerikanischen Siemens-Rivalen trotz eines leichten Umsatzrückgangs.Der amerikanische Siemen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

siemens Video Ergebnisse

News video: 200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft

200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft 02:26

Vor 200 Jahren wurde Werner von Siemens geboren. Seine Erfindungen wie der Stromgenerator haben das Leben der Menschen verändert. Bis heute beeinflusst das Unternehmen die Menschen weltweit. Das soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen

Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen 00:35

Der kanadische Flugzeug- und Zug-Produzent Bombardier will zum zweiten Mal in diesem Jahr Stellen streichen – möglicherweise auch in Deutschland. Der Konzern kündigte an, bis 2018 weltweit 7.500..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort!

Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort! 01:21

Die französische Regierung stemmt sich gegen die Stilllegung der Produktion von Lokomotiven im Werk von Alstom in Belfort im Elsass. Präsident François Hollande setzte den Siemens-Rivalen Alstom..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Autobahn der Zukunft könnte Elektro-LKW antreiben | Wirtschaft

Autobahn der Zukunft könnte Elektro-LKW antreiben | Wirtschaft 02:56

In Brandenburg testet Siemens Eisenbahntechnologie für LKW. Die elektrische Autobahn könnte den Strom liefern, um künftig LKW anzutreiben und so den CO2-Ausstoß zu senken. Mehr Informationen unter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Obama in Deutschland: Vorerst letzte Chance für TTIP?

Obama in Deutschland: Vorerst letzte Chance für TTIP? 00:53

Mit prominentem Besuch hat die Hannover-Messe ihre Pforten für Besucher geöffnet. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde bei ihrem Rundgang von US-Präsident Barack Obama begleitet. Die USA..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

General Electric: Siemens-Rivale macht weniger Umsatz – aber mehr Gewinn

General Electric hat seinen Gewinn im abgelaufenen Quartal um fast 36 Prozent gesteigert. Das gelang dem amerikanischen Siemens-Rivalen trotz eines leichten Umsatzrückgangs.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

General Electric (GE) trifft Erwartungen dank Energiegeschäft und Luftfahrt

FAIRFIELD (dpa-AFX) - Dem Siemens -Rivalen General Electric (GE) haben im vierten Quartal gute Geschäfte mit der Stromerzeugung und der Luftfahrt aus der Patsche geholfen. Zwischen Oktober und Dez...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Freitagsfrage: Thyssen, Siemens, Infineon und Co. - warum gibt es ab Januar schon die ersten Dividenden?

In wenigen Tagen beginnt schon die Hauptversammlungssaison 2017 der Unternehmen, die in den Auswahlindizes DAX, MDAX, SDAX und TecDAX vertreten sind. Dann lädt zuerst Wincor Nixdorf zum..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Wiener Mini-Rochade: Frauenberger folgt Wehsely

Die ersten Personalentscheidungen der Wiener SPÖ dürften fix sein: Die bisherige Bildungs- und Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger wird die Nachfolge von Gesundheits- und Sozialstadträtin..
Quelle: krone.at

Siemens meldet Großauftrag aus China

Die Kraftwerkssparte von Siemens hat einen Großauftrag zur Lieferung eines Kraftwerksblocks mit einer Gasturbine aus China erhalten. "Nach der Inbetriebnahme vor 2020 wird die installierte Gesamtle...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens erhält Auftrag für Gasturbine aus China

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Siemens liefert seine größte Gasturbine nun auch nach China. Wie der Konzern am Freitag mitteilte, liefert er einen Kraftwerksblock für die bereits bestehende Anlage Black..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kraftwerkstechnologie: Siemens liefert größte Gasturbine erstmals nach China

Der Technologiekonzern Siemens liefert erstmals eine Gasturbine der H-Klasse nach China.
Quelle: n-tv.de

Tag der Entscheidung in der Wiener SPÖ

tag der entscheidung in der wiener spÖWIEN. Die seit Wochen anhaltenden Personaldiskussionen in der Wiener SPÖ haben vor einer Woche einen ersten Höhepunkt erreicht, als Gesundheits- und Sozialstadträtin Sonja Wehsely überraschend..
Quelle: Meinbezirk.at

Ölbranche macht jetzt plötzlich in Wind! (Shell, Statoil, Nordex, Senvion, Vestas, Siemens)

Liebe Leser, die Anleger setzen den Vorstand von Shell seit geraumer Zeit unter Druck, das Portfolio um die Sparte "grüne" Energien zu erweitern. Dies hat nun erste Konsequenzen. Nachdem das Untern...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Rathaus - Auftragsvergabe: Opposition stellt Anfrage zu Siemens an Wehsely

Die Neos wollen die Auftragsvergaben an die Siemens prüfen lassen. Am Freitag wird ein Nachfolger für das Sozialressort von Sonja Wehsely präsentiert
Quelle: derStandard.at

Wehsely-Rücktritt: NEOS wollen Auskünfte über Siemens-Aufträge im KAV

Die Pinken stellen die Möglichkeit von Einflussnahme auf Auftragsvergaben in den Raum.
Quelle: Kurier

Zertifikate Depot: Vier Werte, viermal bullish

Im Zertifikate Depot hat sich im Vergleich zur letzten Woche nichts geändert. Nach wie vor sind vier Werte im Depot. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR setzt auf Volkswagen, Siemens,..
Quelle: FinanzNachrichten.de

DAX-Frühmover kommentiert: Vonovia SE, Commerzbank, E.ON , ThyssenKrupp, BASF, RWE, Lufthansa, SAP, HeidelbergCement und Siemens

About: boerse-social.com liefert auf Basis der L&S-Indikationen die Gewinner und Verlierer intraday oder ausserhalb der Handelszeiten. Ergänzt durch Trader-Kommentare aus dem wikifolio-Universum un...
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken