Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Siemens Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Bezirk kaufte Siemens-Stadion   Siemens-Turbinen auf der Krim: Deutschland für schärfere Russland-Sanktionen   Siemens-Turbinen auf der Krim: Bundesregierung will Russland-Sanktionen verschärfen   Siemens Gamesa: Windanlagenbauer erhält Auftrag aus Mexiko  

Aktie im Fokus - Siemens

Die Aktien des DAX-Konzerns Siemens notierten am 26. April 2017 auf einem Hoch bei 133,63 Euro. Schrittweise ging es dann bis zum 21. Juli 2017 auf ein neues Verlaufstief von 115,22 Euro. Mittels d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens: Ausbruch unwahrscheinlich!

Die Aktie des Technologiekonzerns Siemens mit Sitz in München, Bundesland Bayern, befindet sich in einem monatelangen Abwärtstrend. Am Vortag ging das Papier bei 117,25 Euro aus dem Handel. Sollte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

siemens Video Ergebnisse

News video: Gasturbinen auf Krim – Siemens unter Druck

Gasturbinen auf Krim – Siemens unter Druck 00:48

Der Siemens-Konzern will gegen die Lieferung von mehreren Gasturbinen in die Krim juristisch vorgehen. Der Konzern erklärte, zwei von vier an Russland gelieferte Turbinen für Gaskraftwerke seien..
Quelle: Euronews German -

News video: Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump

Unterwegs in schwieriger Mission: Merkel zu Gast bei Trump 01:35

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist zu einem Kurzbesuch nach Amerika gereist. Es war ihr erster Staatsbesuch bei US-Präsident Donald Trump.Nicht einmal einen Tag hatte Merkel Zeit, um den..
Quelle: Euronews German -

News video: 200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft

200 Jahre Werner von Siemens | Wirtschaft 02:26

Vor 200 Jahren wurde Werner von Siemens geboren. Seine Erfindungen wie der Stromgenerator haben das Leben der Menschen verändert. Bis heute beeinflusst das Unternehmen die Menschen weltweit. Das soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen

Digital-Umbau auch bei Bombardier: 7.500 Leute müssen gehen 00:35

Der kanadische Flugzeug- und Zug-Produzent Bombardier will zum zweiten Mal in diesem Jahr Stellen streichen – möglicherweise auch in Deutschland. Der Konzern kündigte an, bis 2018 weltweit 7.500..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort!

Kabinett Hollande: Kauft Loks bei Alstom in Belfort! 01:21

Die französische Regierung stemmt sich gegen die Stilllegung der Produktion von Lokomotiven im Werk von Alstom in Belfort im Elsass. Präsident François Hollande setzte den Siemens-Rivalen Alstom..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Siemens Aktie: Richtungsentscheidung naht - UBS Kolumne

Der Kurs von Siemens pendelte zwischen Anfang 2014 und August 2016 in kurzfristigen volatilen Preisschwüngen im Bereich zwischen 80 Euro und 100 Euro. Dabei wurden die genannten Kursmarken jeweils ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens: Es geht voran!

Liebe Leser, Siemens hat zu Wochenbeginn Zahlen zum aktuellen Aktienrückkauf-Programm - Beginn bereits am 2. Februar 2016 - veröffentlicht. Demnach haben die Münchner in der vergangenen Woche..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens rüstet Lokomotiven der Deutschen Bahn zu TechLoks um: "Optimierung der Fahrzeug-Wertschöpfungskette"

MÜNCHEN (IT-Times) - Der deutsche Technologiekonzern Siemens AG hat einen Auftrag von der Deutschen Bahn erhalten. Diese will einige ihrer Loks umbauen lassen. Siemens gab in einer Mitteilung bekan...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens: Die Konsequenzen der Krim-Krise

Siemens bemüht sich in der Krise um die Gasturbinen für die Krim darum, den Schaden zu begrenzen – und kündigt schärfere Kontrollen an. Russische Offizielle drohen, dass die neue Strategie..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Beziehung zu Russland durch Siemens-Turbinen belastet: Nach Aussage des Auswärtigen Amtes ist das deutsch-russische ...

Nach Aussage des Auswärtigen Amtes ist das deutsch-russische Verhältnis durch die Siemens-Turbinen auf der Krim-Halbinsel belastet. Frühere Drohungen mit Sanktionen sind offenbar ohne Ergebnis..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Bundesregierung: Beziehung zu Russland durch Siemens-Turbinen belastet

bundesregierung: beziehung zu russland durch siemens-turbinen belastetNach Aussage des Auswärtigen Amtes ist das deutsch-russische Verhältnis durch die Siemens-Turbinen auf der Krim-Halbinsel belastet. Frühere Drohungen mit Sanktionen sind offenbar ohne Ergebnis..
Quelle: wiwo.de

Verbotener Einsatz auf der Krim - Umstrittene Gasturbinen: Putin brach seine Zusagen an Siemens

verbotener einsatz auf der krim - umstrittene gasturbinen: putin brach seine zusagen an siemensAnfang 2015 bestellte die russische Firma Technopromexport vier Gasturbinen bei Siemens. Der deutsche Technologie-Riese schrieb in den Kauf-Vertrag, dass die High-Tech-Geräte nicht in der annektierten..
Quelle: Focus Online

Affäre um Siemens-Turbinen belastet deutsch-russisches Verhältnis

Auf der Krim gelandete Siemens-Turbinen belasten die deutsch-russischen Beziehungen. Russland unterliegt wegen der Übernahme der Halbinsel Sanktionen der Europäischen Union. Deswegen sind Exporte aus..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Siemens-Rivale GE: Herber Einbruch - na und?

Seit Jahren kämpfen die Industriekonzerne Siemens und General Electric in zahlreichen Geschäftsbereichen um die Vorherrschaft. In wichtigen Zukunftsmärkten wie der Industrie 4.0 sind die Deutschen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens und der Wolf

Sigmar Gabriel mahnte, die EU warnte, und Siemens sicherte sich mit Verträgen ab. Dabei gab es schon vor dem Geschäft Anzeichen, dass die Turbinen für Kraftwerke auf der Krim gedacht waren - und..
Quelle: sueddeutsche.de

Siemens verstärkt sich bei Blutgas-Diagnostik

FRANKFURT (Dow Jones)--Siemens baut sein Geschäft mit Blutgas-Diagnostik aus. Wie der Konzern am Freitag mitteilte, übernimmt die Sparte Siemens Healthineers die Epocal, ein Tochterunternehmen von...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens und Bombardier verhandeln über Eisenbahn-JV - Kreise

Von Ben Dummett und Jacquie McNish NEW YORK (Dow Jones)--Die seit Monaten spekulierte Großfusion in der Bahnbranche rückt womöglich näher. Siemens und Bombardier würden fortgeschrittene Gespräche..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Siemens-Turbinen auf der Krim: Wie naiv war die Bundesregierung?

Gabriel hat sich als Wirtschaftsminister auf Putins Zusage verlassen, dass Gasturbinen von Siemens nie auf die annektierte Krim gelangen. Heute stehen sie genau dort - ein Verstoß gegen Sanktionen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gasturbinen auf der Krim - Siemens greift im Streit mit Russland durch

gasturbinen auf der krim - siemens greift im streit mit russland durchNach dem Debakel um mehrere sanktionswidrig auf die Krim gelangte Gasturbinen greift Siemens-Chef Joe Kaeser durch. Siemens werde sich von seiner Minderheitsbeteiligung an der russischen Ingenieurfirma..
Quelle: Focus Online

Zuggeschäft: Siemens und Bombardier schließen Bündnis

Insidern zufolge ist das Bündnis von Siemens und Bombardier im Zug-Geschäft nun spruchreif. So sollen die beiden Firmen zwei Gemeinschaftsunternehmen planen, eines für die Signaltechnik und eines..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken