Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Machtdemonstration von Manchester City

Meister Manchester City hat seine Titelambitionen in der englischen Premier League mit einer Machtdemonstration auswärts gegen Brighton & Hove Albion untermauert. Im Nachtragsspiel der 29. Runde..
Quelle: ORF.at

Meppen in der Rolle des Jägers: "Abgerechnet wird am Ende"

Wird es doch nochmal spannend im Titelrennen? Mit 14 Punkten aus den letzten sechs Spielen konnte der SV Meppen den Abstand zu Spitzenreiter Hannover II von 13 auf fünf Punkte schmelzen. Dass der SVM..
Quelle: kicker

spitzenreiter Video Ergebnisse

News video: Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar

Rückspiel zwischen Biden und Trump im November absehbar 01:00

US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Donald Trump waren die Spitzenreiter der US-Vorwahlen am "Super Tuesday". Korrespondent Philip Crowther berichtet, warum eine Wiederwahl von Trump nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter

Super Tuesday: Biden und Trump sind die Spitzenreiter 00:45

Die US-Wählerinnen und Wähler haben ihre Stimmen bei den Präsidentschaftsvorwahlen am "Super Tuesday" abgegeben. Demnach sind US-Präsident Joe Biden und Ex-US-Präsident Doland Trump die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luft in Sarajevo schmutziger als in Kalkutta

Luft in Sarajevo schmutziger als in Kalkutta 01:44

Seit mehreren Tagen ist Sarajevo weltweit unrühmlicher Spitzenreiter in Bezug auf die schlechte Luftqualität. Das hat ein Schweizer Unternehmen ermittelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verheerende Durststrecke in Italien - Regierung erwägt Notstand

Verheerende Durststrecke in Italien - Regierung erwägt Notstand 01:22

Italien liegt - gemessen am durchschnittlichen Pro-Kopf-Verbrauch von Haushalten - im europäischen Vergleich auf Rang zwei hinter Spitzenreiter Schweiz. Der Ministerrat in Rom diskutiert am Abend die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Handball: Spitzenreiter VFL Gummersbach zeigt sich gut erholt und feiert Kantersieg

Handball: Spitzenreiter VFL Gummersbach zeigt sich gut erholt und feiert Kantersieg 04:06

Am Sonntagabend hat der VfL Gummersbach die nächsten beiden Punkte der laufenden Saison in der 2. HBL eingefahren. Gegen den EHV Aue gewannen die Oberbergischen am zwölften Spieltag deutlich mit..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Verkehrte (Finanz-)welt: Warum Finanzkompetenz für die Bewältigung aktueller Herausforderungen so wichtig ist

Umfragen legen nahe: Deutschland ist im OECD-Vergleich ein Spitzenreiter beim Thema Finanzbildung. Doch: Ist dies tatsächlich so? Eine Kolumne.
Quelle: wiwo.de

Bayern-Fußballerinnen weiter auf Titelkurs

bayern-fußballerinnen weiter auf titelkursDie Bayern-Frauen bleiben in der Fußball-Bundesliga in dieser Saison ungeschlagen. Gegen Werder Bremen schlägt der Spitzenreiter nach der Pause zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bremer SV im Aufwind: "Gegen uns möchte man nicht mehr spielen"

Weil sich dem 1:0-Heimerfolg über Spitzenreiter Hannover 96 II ein 3:1 beim SSV Jeddeloh anschloss, zählt der Bremer SV zu den Gewinnern des Tabellenkellers. Nun geht es um Rang 13.
Quelle: kicker

Regionalliga: Spitzenreiter Ulm gewinnt Drittliga-Knaller gegen Regensburg

regionalliga: spitzenreiter ulm gewinnt drittliga-knaller gegen regensburg
Quelle: ZEIT Online

Raus aus kleiner Negativspirale: Überraschter Klopp lobt seinen FC Liverpool

raus aus kleiner negativspirale: Überraschter klopp lobt seinen fc liverpoolDer FC Liverpool findet im spannenden Titelrennen der Premier League wieder in die Spur. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg erkämpft sich die Mannschaft von Jürgen Klopp einen klaren Sieg beim FC..
Quelle: n-tv.de

Benes pausiert, ist für Baumgart aber kein Wackelkandidat

Die Personallage beim Hamburger SV hat sich entspannt, die Ausgangslage ist klar: Einzig ein Sieg gegen Spitzenreiter Holstein Kiel hält den einstigen Topfavoriten auf den Aufstieg aussichtsreich im..
Quelle: kicker

Vorsprung von PayPal schmilzt: Diese Bezahlvariante wird jetzt immer beliebter

Paypal bleibt Spitzenreiter unter den Zahlungsmethoden im E-Commerce, doch die Konkurrenz holt auf. Lesen Sie hier die Details
Quelle: CHIP Online

HSV-Coach Baumgart: Wir müssen Spiele gewinnen

hsv-coach baumgart: wir müssen spiele gewinnenAm Samstag gastiert Spitzenreiter Holstein Kiel im ausverkauften Volksparkstadion. Im Kampf um den Aufstieg helfen dem Hamburger SV nur Siege. Zwei wichtige Spieler kehren in die Startelf zurück.
Quelle: abendblatt.de

Nicht Aldi oder Lidl: Diesem Händler vertrauen die Deutschen am meisten

Aldi und Lidl sind nach einem aktuellen Ranking erneut nicht die Spitzenreiter beim Vertrauen der Kunden in den deutschen Handel. Doch welche Marke gewinnt?
Quelle: CHIP Online

Studie zählt 69 körperliche Attacken: Zahl der Angriffe auf Journalisten wieder angestiegen

Gewalt gegenüber Journalisten nimmt einer Studie zufolge weiter zu. 69 Mal wurden Medienschaffende 2023 körperlich attackiert. Trauriger Spitzenreiter ist Berlin.
Quelle: Tagesspiegel

Samsung stößt Apple wieder vom Thron: Mehr als 60 Millionen verkaufte Smartphones

Im ersten Quartal 2024 gelang es Samsung, seine Rolle als Spitzenreiter im Smartphone-Segment zu behaupten und Apple, nach einer kurzen Phase der Führung, wieder auf den zweiten Rang zu verweisen.
Quelle: CHIP Online

Steffen will weiterhin begeistern: "Wow, was spielen die Elversberger für einen Fußball"

Vier Tore schenkte die SV Elversberg dem zuvor zu Hause ungeschlagenen Spitzenreiter St. Pauli ein. Den Abstiegskampf hat Trainer Horst Steffen nach dem wichtigen Sieg dennoch noch nicht für beendet..
Quelle: kicker

iPhone-Konzern : Apple verliert Führung im Smartphone-Markt wieder

2023 stieg Apple mit dem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr auf. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: Handelsblatt

In welcher Stadt wird am meisten geflucht?

in welcher stadt wird am meisten geflucht?Laut einer Studie vergessen mehrmals am Tag unsere gute Erziehung. Es gibt aber regionale Unterschiede. Der Spitzenreiter in Deutschland liegt im Osten des Landes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wollitz nach dem perfekten Wochenende für Cottbus: "Ich glaube, dass es einen Fußballgott gibt"

Diese Fußball-Wochenende war ganz nach dem Geschmack von Trainer Claus-Dieter Wollitz. Mit Energie Cottbus gewann er am Freitagabend gegen den Greifswalder FC mit 2:1 und entthronte damit den..
Quelle: kicker

Insgesamt 53,8 Milliarden Euro - Anleger kassieren Rekord-Dividenden, Mercedes-Benz führt die Liste an

insgesamt 53,8 milliarden euro - anleger kassieren rekord-dividenden, mercedes-benz führt die liste anDie Dax-Konzerne schütten im laufenden Jahr so hohe Dividenden aus wie noch nie. Mercedes-Benz gönnt seinen Aktionären als Spitzenreiter 5,5 Milliarden Euro.
Quelle: Focus Online

Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron

samsung verdrängt apple wieder vom smartphone-thronApple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Apple verdrängt: Samsung ist wieder Spitzenreiter der Smartphone-Hersteller

Der südkoreanische Samsung-Konzern hat Erzkonkurrent Apple im ersten Quartal wieder in die Schranken verwiesen. Hochsaison bei den Amerikanern ist die Weihnachtszeit.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken