Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Staatsanwaltschaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
NSU-Prozess im News-Ticker - Staatsanwaltschaft seziert Rolle der „NSU-Tarnkappe“ Beate Zschäpe   Hamburg: Staatsanwaltschaft ermittelt wieder gegen SS-Aufseherin   Dresdner Staatsanwaltschaft bestätigt - 16-jährige Linda W. in Mossul festgenommen  

NSU-Prozess im News-Ticker - Staatsanwaltschaft seziert Rolle der „NSU-Tarnkappe“ Beate Zschäpe

nsu-prozess im news-ticker - staatsanwaltschaft seziert rolle der „nsu-tarnkappe“ beate zschäpeDer Mammutprozess geht auf sein Ende zu: Im NSU-Verfahren plädiert die Bundesanwaltschaft. Alles über den Prozesstag im Ticker von FOCUS Online.
Quelle: Focus Online

Uhren-Dieb in Klagenfurt festgenommen

uhren-dieb in klagenfurt festgenommenINNENSTADT. Mit einem Stein schlug gestern kurz vor Mitternacht ein 24-jähriger Beschäftigungsloser die Auslage eines Uhrengeschäftes in der Klagenfurter Innenstadt ein. Elf Armbanduhren konnte er..
Quelle: Meinbezirk.at

staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Rom: 20 Jahre Haft für

Rom: 20 Jahre Haft für "Mafia-Capitale"-Chef 01:09

Lange Haftstrafen für die Hauptangeklagten im Prozess gegen die “Hauptstadt-Mafia” von Rom. Der Chef des Netzwerks Massimo Carminati – genannt der “Einäugige” – muss für 20 Jahre hinter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Peru: 18 Monate Haft für Ex-Präsidenten

Peru: 18 Monate Haft für Ex-Präsidenten 01:08

Der frühere peruanische Präsident Ollanta Humala und seine Frau Nadine Heredia müssen für 18 Monate ins Gefängnis. Während dieser Zeit will die Staatsanwaltschaft die formale Anklage wegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gasturbinen auf Krim – Siemens unter Druck

Gasturbinen auf Krim – Siemens unter Druck 00:48

Der Siemens-Konzern will gegen die Lieferung von mehreren Gasturbinen in die Krim juristisch vorgehen. Der Konzern erklärte, zwei von vier an Russland gelieferte Turbinen für Gaskraftwerke seien..
Quelle: Euronews German -

 

Dresdner Staatsanwaltschaft bestätigt - 16-jährige Linda W. in Mossul festgenommen

dresdner staatsanwaltschaft bestätigt - 16-jährige linda w. in mossul festgenommenEin Mädchen aus Sachsen ist nach Angaben der Dresdner Staatsanwaltschaft unter den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen Anhängerinnen der Dschihadistenmiliz..
Quelle: Focus Online

Festgenommene IS-Kämpferin ist 16-Jährige aus Pulsnitz

Bestätigung der Staatsanwaltschaft Eine 16-Jährige aus Sachsen gehört nach Angaben der Dresdner Staatsanwaltschaft zu den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen..
Quelle: ZDF.de

Staatsanwaltschaft Dresden: Festgenommenen IS-Kämpferin ist Linda W.

Eine 16-Jährige aus Sachsen gehört zu den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen IS-Kämpferinnen. Sie sei jetzt identifiziert, teilte die Dresdner Staatsanwaltschaft..
Quelle: Welt Online

Kengeter stürzt die Deutsche Börse ins Chaos: Nachdem die Staatsanwaltschaft den Chef der Deutschen ...

Nachdem die Staatsanwaltschaft den Chef der Deutschen Börse des Insiderhandels und der Marktmanipulation bezichtigt hat, herrscht Chaos. Dabei ist die Börse selber schuld - allen voran..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Staatsanwaltschaft: Kein Ende des Verfahrens gegen Deutsche-Börse-Chef in Sicht

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Staatsanwaltschaft Frankfurt dämpft die Hoffnung der Deutschen Börse auf ein absehbares Ende des Ermittlungsverfahren gegen Konzernchef Carsten Kengeter wegen möglichen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kärntner Landtag: Aus für BZÖ

kärntner landtag: aus für bzÖ"Mit dem heutigen Tag legen Wilhelm Korak und ich unsere Mitgliedschaft im BZÖ-Kärnten zurück und wir repräsentieren die Kärntner BZÖ-Landespartei auch nicht mehr als Abgeordnete im Kärntner..
Quelle: Meinbezirk.at

Wie tragbar ist Carsten Kengeter?: Die Staatsanwaltschaft wirft dem CEO Kengeter in einem Brief Insiderhandel ...

Die Staatsanwaltschaft wirft dem CEO Kengeter in einem Brief Insiderhandel vor. Die Aufsicht prüft nun seine Zuverlässigkeit - und kann ihn abberufen.Carsten Kengeter ist seit Monaten an..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Auch Finanzaufsicht BaFin prüft Ad-Hoc-Mitteilung der Deutschen Börse: Die Finanzaufsicht BaFin prüft ...

Die Finanzaufsicht BaFin prüft die gestrige Ad-hoc-Meldung der Deutschen Börse zu einem Schreiben der Staatsanwaltschaft, in dem Börsenchef Carsten Kengeter Insiderhandel mit Aktien der Börse..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •wiwo.de

Frau in Saudi-Arabien nach Minirock-Video wieder freigelassen

Eine junge Frau in Saudi-Arabien war kurzzeitig festgenommen worden, weil sie in einem Internet-Video in einem Rock und mit offenen Haaren zu sehen sein soll. Die Staatsanwaltschaft habe keine Anklage..
Quelle: Deutsche Welle

Verdächtiger nach zwei Diebstählen in U-Haft

verdächtiger nach zwei diebstählen in u-haftVÖCKLABRUCK. Ein 29-jähriger amtsbekannter und derzeit unsteter Mann ist verdächtig, am 15. Juli in Vöcklabruck zwei Diebstähle begangen zu haben. Laut Polizei soll der mehrfach einschlägig..
Quelle: Meinbezirk.at

Cannonrun in der Schweiz: Illegales Strassenrennen - Briten in Zürich in U-Haft

cannonrun in der schweiz: illegales strassenrennen - briten in zürich in u-haftDie Zürcher Staatsanwaltschaft wirft drei Briten vor, ein Raserrennen durchgeführt zu haben. Seit eineinhalb Monaten sitzen die Teilnehmer des Cannonruns in U-Haft.
Quelle: 20minuten

Satte Millionen-Zahlung statt Anklage gegen CEO der Deutschen Börse?

Keine Anklage wegen des Verdachts auf Insiderhandel gegen Carsten Kengeter, den CEO der Deutschen Börse? Die Staatsanwaltschaft bietet ein Verfahrensende an. Gegen Strafzahlung. Wie die Aktie heute...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Anklage gegen Apotheker wegen mutmaßlichen Betrugs mit Krebsmedikamenten

19.07.17 13:47 | Die Staatsanwaltschaft Essen hat Anklage gegen einer Bottroper Apotheker erhoben, der Hunderten Patienten über Jahre hinweg minderwertige oder unwirksame Krebsmedikamente verkauft..
Quelle: ZDF.de

Münchner Amokläufer besuchte Grab von toter Tugce

Der Amokläufer von München hat über ein Jahr vor seiner Tat das Grab der in Offenbach getöteten Studentin Tugce Albayrak besucht. Ali David S. fuhr am 25. Mai 2015 zum Friedhof im osthessischen Bad..
Quelle: krone.at

Wirtschaft: Verwirrung um Mitteilung der Deutschen Börse zu Insiderverfahren

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die jüngste Mitteilung der Deutschen Börse zum Fortgang des Ermittlungen wegen möglichen Insiderhandels sorgt für Verwirrung. Die "Wirtschaftswoche" berichtet ohne nähere..
Quelle: t-online.de

Schirp Neusel & Partner: Dieselskandal auch bei Daimler AG - Aktien- und Anleiheinhabern droht Schaden - Aktiennews

Stuttgart - Am vergangenen Donnerstag bestätigte die Staatsanwaltschaft Stuttgart einen Bericht von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR, so Schirp Neusel & Partner Rechtsanwälte mbB in einer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Daimler ruft mehr als 3 Millionen Diesel-Fahrzeuge in Europa zurück, fast alle EU5 und EU6 Mercedes Benz betroffen

STUTTGART (IT-Times) - Der schwäbische Automobilkonzern Daimler AG gerät nicht zuletzt wegen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunehmend unter Druck. Nun sollen Millionen Autos in Europa..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken