Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Staatsanwaltschaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Konflikte: Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern   Gerichtsanhörung in Belgien: Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern   Kataloniens Ex-Präsident: Belgiens Staatsanwaltschaft fordert Auslieferung von Puigdemont an Spanien   Katalonien-Konflikt: Staatsanwaltschaft beantragt Auslieferung Puigdemonts   Tod von Oury Jalloh: Staatsanwaltschaft hält Wiederaufnahme im Jalloh-Verfahren für möglich  

Unwetter in Griechenland: Die Flut ist noch nicht überstanden

unwetter in griechenland: die flut ist noch nicht überstandenNoch bis Sonntag soll es heftig regnen. Die Staatsanwaltschaft will untersuchen, wie es zu so starken Schäden und 17 Toten kommen konnte. mehr...
Quelle: taz

Konflikte: Staatsanwaltschaft will Puigdemont an Spanien ausliefern

konflikte: staatsanwaltschaft will puigdemont an spanien ausliefernBrüssel (dpa) - Die Staatsanwaltschaft in Belgien hat die Auslieferung des entmachteten katalanischen Regionalpräsidenten Carles Puigdemont und vier seiner Ex-Minister an Spanien gefordert. Das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost20minuten

staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Urteil: IS-Sympathisant kommt auf Bewährung frei

Urteil: IS-Sympathisant kommt auf Bewährung frei 01:08

Das Oberlandesgericht München hat einen 22-Jährige zu einer einjährigen Haftstrafe auf Bewährung verurteilt. Dem Angeklagten wurde zur Last gelegt, Ende 2014 mit IS-Dschihadisten in Kontakt..
Quelle: Euronews German -

News video: Mutmaßlicher Medikamentenpanscher vor Gericht

Mutmaßlicher Medikamentenpanscher vor Gericht 00:47

Am Landgericht Essen hat der Prozess gegen einen Apotheker begonnen, dem vorgeworfen wird, in über 60.000 Fällen Krebsmedikamente gestreckt zu haben. Anschließend soll er die Mittel aus Habgier zum..
Quelle: Euronews German -

News video: Handspiel? Sepp Blatter als Grapscher beschuldigt

Handspiel? Sepp Blatter als Grapscher beschuldigt 00:45

Die US-Fußballerin Hope Solo hat dem ehemaligen Fifa-Präsidenten Sepp Blatter (81) vorgeworfen, sie begrapscht zu haben. «Sepp Blatter mir an den Hintern gefasst», sagte die 36-jährige..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kataloniens Parlamentschefin ggen Kaution frei

Kataloniens Parlamentschefin ggen Kaution frei 00:59

In Spanien ist die katalanische Parlamentspräsidentin Carme Forcadell vorläufig aus der Untersuchungshaft freigelassen worden. Ihr und weiteren katalanischen Politikern werden Rebellion, Aufruhr und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katalonien: Parlamentspräsidentin soll gegen 150.000 Euro Kaution freikommen

Katalonien: Parlamentspräsidentin soll gegen 150.000 Euro Kaution freikommen 00:27

Gegen die katalanische Parlamentpräsidentin Carme Forcadell und vier weitere katalanische Parlamentsabgeordnete hat das Oberste Gericht Spaniens Untersuchungshaft angeordnet. Allerdings kommen sie..
Quelle: Euronews German -

 

Beamte unter Verdacht

beamte unter verdachtDie Staatsanwaltschaft Halle setzt sich im Fall des verbrannten Oury Jalloh über die Mordthese ihrer Dessauer Kollegen hinweg.
Quelle: Tagesspiegel

Kataloniens Ex-Präsident: Belgiens Staatsanwaltschaft fordert Auslieferung von Puigdemont an Spanien

kataloniens ex-präsident: belgiens staatsanwaltschaft fordert auslieferung von puigdemont an spanienBelgiens Staatsanwaltschaft fordert die Auslieferung des entmachteten katalanischen Präsidenten Puigdemont an Spanien. Die Justiz in Madrid wirft ihm Rebellion, Aufwiegelung und Veruntreuung..
Quelle: Spiegel

Katalonien-Konflikt: Staatsanwaltschaft beantragt Auslieferung Puigdemonts

katalonien-konflikt: staatsanwaltschaft beantragt auslieferung puigdemontsNach der Unabhängigkeitserklärung ist Carles Puigdemont nach Belgien geflüchtet. Nun fordert die Staatsanwaltschaft seine Auslieferung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostFinanzNachrichten.det-online.de

Gericht vertagt Entscheidung über Puigdemont-Auslieferung

gericht vertagt entscheidung über puigdemont-auslieferungOb der katalanische Ex-Regierungschef Puigdemont nach Spanien ausgeliefert wird, bleibt vorerst offen: Nach dem Plädoyer der Staatsanwaltschaft will das zuständige Brüsseler Gericht noch die..
Quelle: tagesschau.de

Tod von Oury Jalloh: Staatsanwaltschaft hält Wiederaufnahme im Jalloh-Verfahren für möglich

tod von oury jalloh: staatsanwaltschaft hält wiederaufnahme im jalloh-verfahren für möglichNeue Erkenntnisse zu Oury Jallohs Tod in Polizeigewahrsam könnten sich auf das Gerichtsverfahren auswirken. Die Polizei fürchtet derweil Anschläge auf Justizgebäude.
Quelle: ZEIT Online

Belgien will Puigdemont an Spanien ausliefern

Seit seiner Absetzung hält sich der katalanische Ex-Präsident in Brüssel auf. Nun fordert die belgische Staatsanwaltschaft seine Auslieferung.
Quelle: Basler Zeitung

Gutachten - Niederösterreich: Vorwürfe in Pflegeheim nicht bestätigt

Ermittlungen laufen weiter – Laut Staatsanwaltschaft heuer keine Anklage mehr
Quelle: derStandard.at

Pyhrn-Priel: Staatsanwalt ermittelt

pyhrn-priel: staatsanwalt ermitteltWINDISCHGARSTEN (sta). Paukenschlag in der Tourismusregion Pyhrn-Priel. Gegen den ehemaligen Chef des Unternehmens wurden Erhebungen seitens der Staatsanwaltschaft eingeleitet. Das bestätigt auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Ermittlungen gegen AOK Rheinland/Hamburg wegen Betrug in Gesundheitsfonds

Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat Büros der AOK Rheinland/Hamburg durchsucht und Beweismittel sicherstellen lassen. Gegen die Krankenkasse wird wegen des Verdachts auf Betrug im Gesundheitsfonds..
Quelle: ShortNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken