Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Staatsanwaltschaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Frankreich: Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen gegen Fillon auf   Staatsanwaltschaft prüft: Türkische Generalkonsulate widersprechen Spitzel-Vorwürfen  

Tatort Urbanhof: Mann schlug auf Postboten ein

tatort urbanhof: mann schlug auf postboten einBEZIRK NEUNKIRCHEN. Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr bei der Polizei, jener Urbanhof-Bewohner, der die Ordnungshüter am 23. Februar auf Trab hielt. Der 47-Jährige, der mit dem Drogenmilieu so..
Quelle: Meinbezirk.at

Urteil im Mordprozess gegen zwei Raser in Berlin erwartet

27.02.17 07:51 | Ein Jahr nach einem illegalen Autorennen mitten in Berlin mit einem Toten wird heute das Urteil erwartet. Die Männer im Alter von 27 und 25 Jahren hatten in der Nacht zum 1. Februar..
Quelle: ZDF.de

staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Südkorea: Sonderermittlungen gegen Präsidentin werden nicht verlängert

Südkorea: Sonderermittlungen gegen Präsidentin werden nicht verlängert 00:25

In Südkorea sollen die Sonderermittlungen im Bestechungsskandal um die suspendierte Präsidentin Park Geun-hye nicht verlängert werden. Das hat der Premierminister und kommissarisch amtierende..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Toter bei Todesfahrt in Heidelberg

Ein Toter bei Todesfahrt in Heidelberg 00:54

In Heidelberg hat ein Autofahrer mehrere Fußgänger angefahren und dabei eine Person getötet. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Kurz vor 16 Uhr fuhr der Mann mit dem Auto am Heidelberger..
Quelle: Euronews German -

News video: Türkei: HDP-Chefin verliert nach Gerichtsurteil Parlamentssitz

Türkei: HDP-Chefin verliert nach Gerichtsurteil Parlamentssitz 01:13

Knapp zwei Monate vor dem Referendum über ein Präsidialsystem in der Türkei erhöht sich der Druck auf die pro-kurdische Oppositionspartei HDP. Das Parlament entzog der inhaftierten Ko-Chefin der..
Quelle: Euronews German -

News video: Ukrainischer Oligarch Firtasch in Österreich verhaftet – Auslieferung möglich

Ukrainischer Oligarch Firtasch in Österreich verhaftet – Auslieferung möglich 00:30

Der ukrainische Oligarch Dimitro Firtasch ist in Österreich festgenommen worden und könnten nun doch ausgeliefert werden. Inzwischen konkurrieren die USA aber mit Spanien um den Gesuchten. Firtasch..
Quelle: Euronews German -

News video: Haftstrafe für Soldat wegen Tötung eines Palästinensers

Haftstrafe für Soldat wegen Tötung eines Palästinensers 00:50

Der Soldat Elor Azaria muss wegen der gezielten Tötung eines palästinensischen Attentäters im Westjordanland für 18 Monate ins Gefängnis. Der heute 21-Jährige zeigte sich im Gerichtssaal..
Quelle: Euronews German -

 

Anklage wegen Mordes: Wie hart werden Raser bestraft?

Urteil in Berlin erwartet Es ist juristisches Neuland: Werden die "Kudamm-Raser" tatsächlich wegen Mordes verurteilt? Die zwei Angeklagten waren mit Tempo 160 über die Berliner Einkaufsstraße..
Quelle: ZDF.de

Französische Staatsanwaltschaft will Verfahren gegen Fillon

24.02.17 21:05 | Der Kandidat der französischen Konservativen bei der Präsidentenwahl, Francois Fillon, hat in der Scheinbeschäftigungsaffäre einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •wiwo.deWelt Online

Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen gegen Fillon auf: Frankreichs Staatsanwaltschaft hat förmliche ...

Frankreichs Staatsanwaltschaft hat förmliche Ermittlungen gegen den Präsidentschaftskandidaten Fillon eröffnet. Bisher gab es nur eine vorläufige Untersuchung wegen des Verdachts der Veruntreuung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Verfahren eingestellt

verfahren eingestelltTIROL. Markus Abwerzger wurde kürzlich bei der Staatsanwaltschaft wegen Hasspostings auf seiner Facebookseite angezeigt. Nun wurde das Verfahren eingestellt. Eingestellte Verfahren Seit seiner..
Quelle: Meinbezirk.at

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen AfD-Spitzenkandidaten Müller ein

24.02.17 15:35 | Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat am Freitag die Ermittlungen gegen den Spitzenkandidaten der AfD, Rudolf Müller, eingestellt. Gegenstand des Ermittlungsverfahrens war der..
Quelle: ZDF.de

Regensburg: Verbrennung menschlicher Überreste in Krematorium - Ermittlungen

Die Staatsanwaltschaft in Regensburg ermittelt weiterhin im Hinblick auf die Vorgänge im Krematorium am Dreifaltigkeitsberg. In etwa 200 Fällen hat man dort laut Staatsanwaltschaft nicht nur die zu..
Quelle: ShortNews

Staatsanwaltschaft Wien ermittelt gegen Airbus und Eurofighter

WIEN/BERLIN (Dow Jones)--Die Anzeige Österreichs "wegen des Verdachts auf arglistige und betrügerische Täuschung" gegen Airbus und die Eurofighter Jagdflugzeug GmbH hat nun die Staatsanwaltschaft..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Österreich: Staatsanwaltschaft ermittelt in Eurofighter-Affäre

Auch die Staatsanwaltschaft Wien hat nun Ermittlungen gegen Airbus im Fall „Eurofighter“ aufgenommen. Ob es überhaupt zu einem Strafverfahren und einem Untersuchungsausschuss kommt, ist aber..
Quelle: EurActiv

Wirecard-Aktie und Zatarra: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Verdächtige

Die Staatsanwaltschaft München ermittelt wegen dubioser Handelsaktivitäten mit Aktien des Technologieunternehmens Wirecard. Nach einer Anzeige der Finanzaufsicht Bafin sei bereits im vergangenen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Staatsanwalt Wien eröffnet Verfahren gegen Airbus: Wegen eines Eurofighter-Geschäfts hat die Staatsanwaltschaft ...

Wegen eines Eurofighter-Geschäfts hat die Staatsanwaltschaft Wien ein Ermittlungsverfahren gegen Airbus eingeleitet. Das Unternehmen steht unter Betrugsverdacht. Das könnte schwere Auswirkungen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Staatsanwaltschaft Wien eröffnet Verfahren gegen Airbus

23.02.17 21:43 | Im Fall der Betrugsvorwürfe Österreichs gegen den Luftfahrtkonzern Airbus wegen eines Eurofighter-Geschäfts hat die Staatsanwaltschaft Wien ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Das..
Quelle: ZDF.de

Eurofighter: Auch Staatsanwaltschaft ermittelt!

Erfolg für Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) rund um die eingebrachte Strafanzeige gegen den Eurofighter-Lieferanten: Die Staatanwaltschaft Wien hat am Donnerstag bekannt gegeben, ein..
Quelle: krone.at

Staatsanwaltschaft nimmt Handel mit Wirecard-Aktien ins Visier: Der Zahlungsdienstleister Wirecard kommt ...

Der Zahlungsdienstleister Wirecard kommt nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen hatte ein Medienbericht die Aktie abstürzen lassen. Nun ermittelt auch noch die Staatsanwaltschaft wegen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Zahlungsdienstleister: Staatsanwaltschaft nimmt Handel mit Wirecard-Aktien ins Visier

Der Zahlungsdienstleister Wirecard kommt nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen hatte ein Medienbericht die Aktie abstürzen lassen. Nun ermittelt auch noch die Staatsanwaltschaft wegen Handelsaktivitäten..
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken