Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Staatsanwaltschaft Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Disco-Parkplatz Brooklyn: Auto-Diebstahl war fingiert

disco-parkplatz brooklyn: auto-diebstahl war fingiertDer ausgeforschte Täter (20) hat sich vom alkoholisierten Fahrzeugbesitzer (22) in der Disco den Fahrzeugschlüssel geholt und wollte zum Bankomat fahren. Im Zuge dieser Fahrt kam der Pkw im..
Quelle: Meinbezirk.at

Hinweise auf das Gülen-Netzwerk im Mordfall Hrant Dink

Zehn Jahre sind seit dem Mord an dem armenischen Journalisten Hrant Dink vergangen. Noch immer laufen die Strafprozesse gegen die verantwortlichen Beamten. Die Staatsanwaltschaft sieht Verbindungen zum..
Quelle: Deutsche Welle

staatsanwaltschaft Video Ergebnisse

News video: Korruptionsaffäre: Samsung-Vizechef drohen fünf Jahre Haft

Korruptionsaffäre: Samsung-Vizechef drohen fünf Jahre Haft 00:49

In Südkoreau steht in der Korruptionsaffäre um Präsidentin Park Geun Hye eine Entscheidung zum Haftbefehl gegen den Vizechef von Samsung bevor. Lee Jae Yong und anderen Managern des größten..
Quelle: Euronews German -

News video: Anklage fordert 142 Jahre Haft gegen HDP-Chef Demirtaş

Anklage fordert 142 Jahre Haft gegen HDP-Chef Demirtaş 01:05

Im Prozess gegen den Vorsitzenden der prokurdischen HDP Selahattin Demirtaş hat die Staatsanwaltschaft 142 Jahre Haft gefordert. Für die HDP-Kovorsitzende Figen Yüksekdağ beantragte die Anklage 83..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fiat Chrysler: «Wer uns mit VW vergleicht, hat etwas Illegales geraucht»

Fiat Chrysler: «Wer uns mit VW vergleicht, hat etwas Illegales geraucht» 01:13

Der Chef des italienisch-amerikanischen Autokonzerns Fiat Chrysler (FCA) will nach Vorwürfen der Abgasmanipulation auf keinen Fall, dass seine Firma mit Volkswagen in einen Topf geworfen wird. «Wer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Samsung-Chef: Der neue Verdächtige in Südkoreas Korruptionsskandal

Samsung-Chef: Der neue Verdächtige in Südkoreas Korruptionsskandal 01:08

Der Korruptionsskandal in Südkorea zieht immer weitere Kreise. Jetzt ist auch de facto Samsung-Chef Lee Jae-Yong im Visier der Ermittler. Samsung-Chef Lee Jae-Yong ist anscheinend in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung

Chicago: Festnahmen und Anklage nach Live-Video von Misshandlung 00:57

Vier Menschen sind in der amerikanischen Stadt Chicago festgenommen und angeklagt worden – wegen dieser Bilder, die sie live im Internet sendeten. In der Aufnahme wird ein geistig behinderter junger..
Quelle: Euronews German -

 

Bande ausgehoben - Einbruchsserie im Bezirk Voitsberg ist geklärt

bande ausgehoben - einbruchsserie im bezirk voitsberg ist geklärtDa ist den Polizisten im Bezirk Voitsberg ein Coup gelungen. Von Jänner bis Oktober 2016 wurden an verschiedenen Orten mehrere Zeitungsständer gestohlen. In abgelegenen Waldstücken wurden dann die..
Quelle: Meinbezirk.at

Prozesse: Urteil gegen Stiefvater nach Tod von Hamburger Baby Lara Mia

prozesse: urteil gegen stiefvater nach tod von hamburger baby lara miaHamburg (dpa) – Knapp acht Jahre nach dem Tod des Babys Lara Mia wird heute in Hamburg das Urteil gegen den Stiefvater erwartet. Dem 29-Jährigen wird versuchter Totschlag durch Unterlassen,..
Quelle: t-online.de

Junger Mann im Bezirk St. Pölten unter Mordverdacht

junger mann im bezirk st. pölten unter mordverdachtWÖLBLING (red/APA). Im Bezirk St. Pölten steht ein junger Mann unter Mordverdacht. Er soll am Mittwochabend in Oberwölbing in der Marktgemeinde Wölbling seinen Vater mit einer Axt erschlagen haben,..
Quelle: Meinbezirk.at

Regensburg: OB Joachim Wolbergs bleibt in Untersuchungshaft

Der Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs (SPD) und ein Bauunternehmer bleiben in der Parteispendenaffäre vorerst in Untersuchungshaft. Dies habe ein Ermittlungsrichter des Amtsgerichts..
Quelle: t-online.de

Was wusste Martin Winterkorn?

Abgas-Untersuchungsausschuss Nach seinem Rücktritt Ende September 2015 mied Martin Winterkorn große Auftritte in der Öffentlichkeit. Nun kommt der Ex-VW-Chef nach Berlin zum Untersuchungsausschuss..
Quelle: ZDF.de

Cancun: Tote bei Angriff auf Staatsanwaltschaft

Nur wenige Tage nach einer blutigen Attacke auf einen Musikclub ist die mexikanische Karibikküste erneut zum Schauplatz eines Angriffs geworden. Bewaffnete attackierten den Sitz der Staatsanwaltschaft..
Quelle: krone.at

Bis zu 142 Jahre Haft für türkischen HDP-Chef gefordert

17.01.17 19:33 | Die Staatsanwaltschaft der kurdischen Metropole Diyarbakir fordert bis zu 142 Jahre Haft für den Chef der pro-kurdischen Oppositionspartei HDP, Selahattin Demirtas. Wie die türkische..
Quelle: ZDF.de

Korruptionsskandal in Südkorea: Staatsanwaltschaft erlässt Haftbefehl gegen Samsung-Erben Lee

Gegen den Samsung-Erben und Vizechef des Samsung-Konzerns, Lee Jae-Yong, wurde Haftbefehl erlassen. Die südkoreanische Staatsanwaltschaft begründet das mit dem Vorwurf des Betrugs in der..
Quelle: ZDNet.de

Junger Buchkirchner zog Gaspistole

junger buchkirchner zog gaspistoleWELS. Bei einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in Wels holte ein Beteiligter laut Polizeimeldung eine Gaspistole aus seinem Auto, um dem Opfer der Auseinandersetzung zu Hilfe zu kommen. Zu dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Verdächtige nach Anti-Terror-Razzia in Molenbeek wieder frei

15.01.17 12:47 | Die Staatsanwaltschaft in Brüssel hat in dem als Rückzugsgebiet für Islamisten bekannten Stadtteil Molenbeek am Samstagabend vier Häuser durchsuchen und drei Männer vorläufig..
Quelle: ZDF.de

Hartberg: „Lieber arbeiten als kritisieren“

hartberg: „lieber arbeiten als kritisieren“Laut einer Aussendung hat die von LHStv. Michael Schickhofer angeordnete Gebarungsprüfung „schwerwiegende und gravierende Verstöße“ gegen die Bestimmungen des Gemeinderechts und „erhebliche..
Quelle: Meinbezirk.at

BVB schaltet die Staatsanwaltschaft ein

Wegen Verdachts auf Amtsgeheimnisverletzung haben die Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Grund seien «höchst vertrauliche Informationen», die der BaZ zugespielt..
Quelle: Basler Zeitung

Staatsanwaltschaft prüft Vorwürfe gegen Renault: Hat auch Renault bei den Abgaswerten betrogen? Die ...

Hat auch Renault bei den Abgaswerten betrogen? Die Staatsanwaltschaft in Frankreich geht jetzt den Verdacht nach. Die Renault-Aktie hat auf die schlechten Nachrichten schon reagiert.Die Pariser Sta...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Staatsanwaltschaft prüft möglichen Abgasbetrug: Nach den Vorwürfen gegen Fiat Chrysler rückt der nächste ...

Nach den Vorwürfen gegen Fiat Chrysler rückt der nächste Autobauer ins Visier der Behörden. Die Pariser Staatsanwaltschaft prüft offenbar einen möglichen Abgasbetrug beim französischen Autobauer..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Abgasbetrug: Staatsanwaltschaft prüft Vorwürfe gegen Renault

Hat auch Renault bei den Abgaswerten betrogen? Die Staatsanwaltschaft in Frankreich geht jetzt den Verdacht nach. Die Renault-Aktie hat auf die schlechten Nachrichten schon reagiert.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken