Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Emmanuel Macron: Unser heutiges Europa könnte sterben   Umsätze brechen weg - Das große Kantinen-Sterben! Wie Unternehmen jetzt ihre Küchen retten wollen   Apothekensterben: Und wer verkauft uns dann die Pillen?   Schonungslos: Sterben mit Eidinger und Harfouch   Schonungslos: „Sterben“ mit Eidinger und Harfouch   Emmanuel Macron: Muss Europa wirklich sterben?  

Strafbefehl gegen Züchter wegen toter Pferde rechtskräftig

strafbefehl gegen züchter wegen toter pferde rechtskräftigEs geht um die Vernachlässigung von Pferden. Mehrere Tiere sterben. Der Züchter akzeptiert den Strafbefehl des Amtsgerichts Ratzeburg.
Quelle: abendblatt.de

Emmanuel Macron: "Unser heutiges Europa könnte sterben"

emmanuel macron: unser heutiges europa könnte sterbenFrankreichs Präsident Macron fordert EU-Partner in einer Grundsatzrede zu gemeinsamer Verteidigung auf. Er schlägt die Einrichtung einer europäischen Militärakademie vor.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.deAugsburger Allgemeine

sterben Video Ergebnisse

News video: Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen –

Macrons Rede an der Sorbonne: Europa darf sich nicht abhängen lassen – "es kann sterben" 00:47

Europa muss sich wieder mehr Respekt verschaffen – das forderte Emmanuel Macron in seiner neuen Rede an der Pariser Sorbonne. Dabei sprach das französische Staatsoberhaupt auch über eine neue Art..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitze stresst die Korallen, sie verlieren ihre Farbe und sterben

Hitze stresst die Korallen, sie verlieren ihre Farbe und sterben 01:11

Weltweit bleichen Korallen aus aufgrund der Erwärmung der Ozeane. Wissenschaftler schlagen Alarm, wenn die Temperaturen weiter steigen, können sich die Korallen nicht erholen und sterben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger

15 Tote: Die Menschen in Gaza sterben durch Beschuss und Hunger 01:20

Nach einem israelischen Luftangriff hat es in einem Flüchtlingelager südlich von Gaza-Stadt mindestens 15 Tote gegeben. Weitere Menschen wurden verschüttet. Die Lage im Norden von Gaza ist besonders..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Helden sterben nie": Europa zollt Alexej Nawalny Tribut 01:00

In zahlreichen europäischen Städten gedachten die Menschen des Kremlkritikers Alexej Nawalny, der am Freitag in Moskau beigesetzt worden ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Umsätze brechen weg - Das große Kantinen-Sterben! Wie Unternehmen jetzt ihre Küchen retten wollen

umsätze brechen weg - das große kantinen-sterben! wie unternehmen jetzt ihre küchen retten wollenKantinen sind oft das Herzstück eines jeden Unternehmens. Hier machen die Mitarbeiter nicht nur Pause, sondern tauschen sich auch über ihre Arbeit aus. Nach der Pandemie ist es dort aber still..
Quelle: Focus Online

Schonungslos: „Sterben“ mit Eidinger und Harfouch

schonungslos: „sterben“ mit eidinger und harfouch„Sterben“ gilt als einer der Favoriten beim Deutschen Filmpreis. Das Drama erzählt intensiv vom Alltag und den Problemen einer zerrütteten Familie - und glänzt mit Schauspielprominenz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Emmanuel Macrons dramatischer Appell: «Europa kann sterben» – wie Macron es retten will

Frankreichs Präsident zeichnet ein düsteres Bild des Moments – und ruft Europa auf, endlich massiv in seine Zukunft und seine Sicherheit zu investieren. Fünf Weckrufe.
Quelle: Basler Zeitung

Macrons zeigt sich besorgt: „Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte“

Die Europa-Rede des französischen Präsidenten war ein dramatischer Weckruf und zugleich eine Bilanz der eigenen Arbeit. Wie deutsch-französische Experten die Rede einordnen.
Quelle: Tagesspiegel

„Unser Europa kann sterben“: Macrons Ruck-Rede stößt in Berlin auf positives Echo

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die EU-Staaten eindringlich zum Handeln in der Wirtschafts- und Verteidigungspolitik aufgefordert. Aus Deutschland kommt viel Zustimmung – die Regierungen..
Quelle: Tagesspiegel

Macron pocht auf EU-Verteidigung: "Europa kann sterben" - Der große Visionär kämpft ums Überleben

macron pocht auf eu-verteidigung: europa kann sterben - der große visionär kämpft ums ÜberlebenMacrons Rede in der Pariser Sorbonne 2017 war legendär. Er entwarf darin seine Vision einer autonomen EU mit einem gemeinsamen Verteidigungsarm. Knapp sieben Jahre später geht es Frankreichs..
Quelle: n-tv.de

Macron fordert Ruck in der EU - „Europa kann sterben“

macron fordert ruck in der eu - „europa kann sterben“In einer Grundsatzrede zu Europa fordert Frankreichs Präsident einen Ruck in der EU. Souveränität, Stärke und Sicherheit müssten dringend erhöht werden. „Europa kann sterben“, warnt er.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Matthias Glasners "Sterben": Eine dysfunktionale Familie schenkt sich ein

matthias glasners sterben: eine dysfunktionale familie schenkt sich einDank Filmen wie "Der letzte Wille" weiß man, dass Matthias Glasner keine Angst vor der Darstellung von Extremsituationen hat. Für sein autobiografisches Werk "Sterben" greift er wieder tief in die..
Quelle: n-tv.de

Frankreichs Präsident Macron: "Europa könnte sterben"

In einer Grundsatzrede an der Pariser Universität Sorbonne hat der französische Präsident Emmanuel Macron zum Aufbau einer europäischen Verteidigung aufgerufen. Sonst werde der Einfluss Europas..
Quelle: Deutsche Welle

„Europa kann sterben“ - Macron fordert Ruck in EU für Selbstständigkeit, Stärke und Sicherheit

In einer Grundsatzrede zu Europa fordert Frankreichs Präsident einen Ruck in der EU. Souveränität, Stärke und Sicherheit müssten dringend erhöht werden. „Europa kann sterben“, warnt er.
Quelle: Focus Online

Verteidigung: Emmanuel Macron fordert EU-Partner zu gemeinsamer Verteidigung auf

verteidigung: emmanuel macron fordert eu-partner zu gemeinsamer verteidigung auf"Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte", warnt der französische Präsident in einer Grundsatzrede. Er regt eine europäische Verteidigungsinitiative an.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken