Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Täter Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Liefering: Bewaffneter Raubüberfall durch drei Täter auf Trafik   Opfer sollte beseitigt werden: BGH erteilt Sexualstraftäter die Höchststrafe   Frauenfeld TG: Gewalttäter sieht sich nicht als «Monster»   Berlin: Überfall auf Leihhaus: Die Täter kamen durch die Kellerdecke   Bankraub in Wien-Landstraße: Täter bei Sofortfahndung festgenommen   Urteile: Nach Messerstichen beim Friseur muss Täter in Psychiatrie  

Zams: Polizei forschte zwei Ladendiebe aus

zams: polizei forschte zwei ladendiebe ausZAMS. Am 27. Juni 2017 um 17.45 Uhr stahlen zwei vorerst unbekannte Täter in einem Kaufhaus in Zams Kosmetika und Rasierklingen in größerem Ausmaß. Nachdem der Diebstahl erst am Folgetag angezeigt..
Quelle: Meinbezirk.at

Wien - Unesco berät kommende Woche über Wiener Weltkulturerbe

Historisches Zentrum vor Aufnahme in Liste der bedrohten Kulturgüter. Entscheidung der Unesco fällt am 5. oder 6. Juli
Quelle: derStandard.at

täter Video Ergebnisse

News video: Jemen: Kampf gegen die schlimmste Cholera-Epidemie der Welt

Jemen: Kampf gegen die schlimmste Cholera-Epidemie der Welt 00:57

Der Jemen wird immer stärker von der Cholera erfasst. Im Kampf gegen die Epidemie hat das UN-Kinderhilswerk Unicef 36 Tonnen Hilfsgüter in das Bürgerkriegsland gebracht. Über 200.000 Menschen sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cyber-Angriff “Petya” legt Branchenriesen lahm

Cyber-Angriff “Petya” legt Branchenriesen lahm 01:15

Der jüngste Cyberangriff zeigt die Verwundbarkeit der vernetzten Welt. Zum Beispiel bei der dänischen Moller-Maersk-Gruppe. Schadsoftware habe in größerem Stil das IT-System der Gruppe gestört, so..
Quelle: Euronews German -

News video: Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion

Mehr als 150 Tote nach Öltanklasterexplosion 01:10

Im Osten Pakistans sind bei der Explosion eines verunglückten Öl-Tanklasters mindestens 153 Menschen ums Leben gekommen, mehr als 100 Verletzte würden behandelt. Es wird befürchtet, das sich die..
Quelle: Euronews German -

News video: Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan

Brennende Zigarette möglicherweise Auslöser für Tanklasterunglück in Pakistan 01:00

Bei der Explosion eines Tanklastzugs sind mindestens 127 Menschen in Pakistan getötet worden. Bei dem Unglück am Sonntagmorgen starben auch Kinder. Weitere 100 Einwohner der Stadt Bahawalpur in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Parlamentswahl Albanien: Geringe Wahlbeteiligung

Parlamentswahl Albanien: Geringe Wahlbeteiligung 00:57

Am Morgen haben in Albanien die Parlamentswahlen begonnen. Erste Wahllokale öffneten ihre Türen bereits um 7 Uhr, doch der Andrang ist verhalten. Bis 10 Uhr hatten gerade mal 12 Prozent der 3,5..
Quelle: Euronews German -

 

Skater verletzt junge Frau schwer - Fahrerflucht

Ein Zusammenstoß im Wiener Türkenschanzpark hat kürzlich mit einer Schwerverletzten geendet. Eine junge Frau wurde abends von einem Rollerskater "brutal angefahren", das Opfer stürzte rücklings zu..
Quelle: krone.at

Unbekannter entblößt sich vor sechs Schülerinnen

Schock für sechs Schülerinnen im Alter von 15 bis 18 Jahren sowie zwei Urlauberinnen aus Großbritannien am Mittwoch in der Stadt Salzburg: Ein bis dato Unbekannter trieb zunächst am Nachmittag im..
Quelle: krone.at

Liefering: Bewaffneter Raubüberfall durch drei Täter auf Trafik

liefering: bewaffneter raubüberfall durch drei täter auf trafikAm 28. Juni 2017, um 10:15 Uhr wurde ein bewaffneter Raubüberfall durch drei unbekannte Täter in ein Tabakwarengeschäft in Salzburg / Liefering verübt.
Quelle: Regionews.at

Zahlreiche Pensionisten abgezockt: Betrüger erbeuteten mehr als 100.000 Euro

zahlreiche pensionisten abgezockt: betrüger erbeuteten mehr als 100.000 euroDiese gelang am 22. Juni 2017: Um 10 Uhr klickten für zwei professionelle Betrüger, beide aus Deutschland, die Handschellen. Nach den beiden Beschuldigten wurde bereits aufgrund zahlreicher schweren..
Quelle: Meinbezirk.at

Opfer sollte beseitigt werden: BGH erteilt Sexualstraftäter die Höchststrafe

opfer sollte beseitigt werden: bgh erteilt sexualstraftäter die höchststrafeIn einem besonders schweren Missbrauchsfall erhält ein Sexualstraftäter die Höchststrafe vor dem Bundesgerichtshof: Lebenslang mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Der Täter hatte sein..
Quelle: n-tv.de

Wolfsberg: Diebe bei Bankomat-Diebstahl gestört

wolfsberg: diebe bei bankomat-diebstahl gestörtLAVANTTAL. Der Polizeireport Lavanttal fasst die Meldungen des gestrigen Dienstags (27. Juni) noch einmal kompakt zusammen. Wolfsberg: Bankomat-Diebstahl vereitelt In der Nacht von Dienstag auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Raubüberfall auf Tankstelle in Pinneberg

kriminalität: raubüberfall auf tankstelle in pinnebergBei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Pinneberg haben die beiden maskierten Täter nach Polizeiangaben einen dreistelligen Bargeldbetrag erbeutet. Die...
Quelle: abendblatt.de

Bewaffneter Überfall auf Wettcafé aufgeklärt

bewaffneter Überfall auf wettcafé aufgeklärtKLAGENFURT. Am 4. Mai wurde eine 23-jährige Kellnerin eines Wettcafés in Klagenfurt überfallen. Mit vorgehaltener Pistole musste sie dem bislang unbekannten Täter das Geld aushändigen. Nun..
Quelle: Meinbezirk.at

Werkzeug und Klein-LKW bei Einbrüchen gestohlen

werkzeug und klein-lkw bei einbrüchen gestohlenGRAFENSTEIN. In der Nacht vom Montag auf Dienstag beschädigten bisher unbekannte Täter die Rollladen eines Fensters des Verkaufshäuschens eines Gebrauchtwagenhändlers in Klagenfurt. Sie schlugen..
Quelle: Meinbezirk.at

Einbrecher in Maria Anzbach festgenommen

einbrecher in maria anzbach festgenommenMARIA ANZBACH (red). Bei einem Einbruchsversuch am vergangenen Freitag in Maria Anzbach wurde der 35-jährige Täter vom anwesende Hausbesitzer ertappt. Der anwesende Bewohner verständigte die Polizei..
Quelle: Meinbezirk.at

Täter nach Bankraub in Wien festgenommen

Ein maskierter und bewaffneter Mann hat in Wien-Landstraße eine Bank überfallen. Er wurde wenig später gefasst.
Quelle: DiePresse.com

Einbruch in Welser Einfamilienhaus

einbruch in welser einfamilienhausWELS. Unbekannte Täter zwängten am 26. Juni in Wels in der Zeit von 7.40 Uhr bis 10.15 Uhr die Balkontür eines Einfamilienhauses auf und gelangten so in das Objekt. Wie die Polizei berichtet, wurden..
Quelle: Meinbezirk.at

Einbruch in Baucontainer in Leibnitz

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Samstag, 24. Juni 2017, einen Baucontainer auf und stahlen mehrere Baumaschinen. Die bislang unbekannten Täter brachen in der Zeit zwischen 20:00 und 07:00..
Quelle: Meinbezirk.at

Einbruchsdiebstahl: E-Bike und Fernseher gestohlen

einbruchsdiebstahl: e-bike und fernseher gestohlenUnbekannte Täter brachen in der Nacht auf 25. Juni 2017, in ein Appartementhotel in Neukirchen am Großvenediger ein. Die Täter zwängten eine ebenerdige Terrassentür auf. Sie stahlen aus einem..
Quelle: Meinbezirk.at

26-Jähriger mit Glasflasche verletzt

26-jähriger mit glasflasche verletztLINZ. Noch bevor sich die Polizisten um diese kümmern konnten, machte sich ein 26-Jähriger bemerkbar. Der Mann, so schreibt die Polizei, war am Oberarm verletzt und gab an, von mehreren..
Quelle: Meinbezirk.at

Unbekannter brach in Gasthaus ein

SALZBURG. Am Freitag ist in Maxglan ein Gasthaus von einem bisher unbekannten Täter überfallen worden. Er bedrohte den Besitzer mit der Waffe und forderte Bargeld. Der Bedrohte nahm eine..
Quelle: Meinbezirk.at

Kriminalität: Cyber-Angriff auf Londoner Parlament

London (dpa) - Auf das britische Parlament ist eine Cyber-Attacke verübt worden. Das bestätigte ein Pressesprecher des Parlaments der Deutschen Presse-Agentur in London. Er wollte allerdings keine..
Quelle: t-online.de

Wilhelmsburg: 31-Jähriger zieht Messer und beißt Mann in den Arm

wilhelmsburg: 31-jähriger zieht messer und beißt mann in den armBei dem Angriff in einem Wilhelmsburger Kulturverein wurden zwei Menschen verletzt. Die Polizei konnte den Täter später stellen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken