Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Täter Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Libyen: Bruder des Manchester-Attentäters wollte offenbar deutschen Diplomaten töten   Terrorismus: Bruder des Manchester-Attentäters wollte Deutschen töten   Bruder des Manchester-Attentäters soll Anschlag geplant haben   Manchester-Attentat: Bruder des Attentäters plante angeblich Anschlag auf deutschen UN-Gesandten   Bruder des Manchester-Attentäters plante Anschlag auf deutschen UN-Gesandten   Manchester: Bruder des Attentäters plante Angriff auf deutschen UN-Gesandten  

Gut besuchter Tag der offenen Tür in der Zentralmusikschule Oberpullendorf

gut besuchter tag der offenen tür in der zentralmusikschule oberpullendorfOBERPULLENDORF. Wieder gut besucht war der Tage der offenen Tür an der Zentralmusikschule Oberpullendorf. Die LehrerInnen gaben ausführlich Informationen über den Unterricht, und viele SchülerInnen..
Quelle: Meinbezirk.at

Polizei: 35-Jähriger in Mississippi erschoss acht Menschen

Ein Polizist ist unter den Opfern, der Täter wurde festgenommen. Motiv könnte ein Sorgerechtsstreit gewesen sein.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •derStandard.att-online.de

täter Video Ergebnisse

News video: USA: Acht Tote nach Amoklauf in Mississippi

USA: Acht Tote nach Amoklauf in Mississippi 00:35

Im US-Bundesstaat Mississippi hat die Polizei nach einer Schießerei einen Mann verhaftet. Acht Menschen starben. Laut örtlichen Medienberichten war es am Samstagabend (Ortszeit) an drei verschiedenen..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Zwei Tote in Streit um Kopftuch

USA: Zwei Tote in Streit um Kopftuch 00:54

Im Streit um das Kopftuch einer Moslemin sind im amerikanischen Portland zwei Menschen erstochen worden. Der Tatverdächtige hatte die Frau und eine Freundin am Freitag in der Straßenbahn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weitere Festnahme nach Anschlag von Manchester

Weitere Festnahme nach Anschlag von Manchester 01:05

Nach dem Anschlag von Manchester hat die Polizei gestern einen weiteren Verdächtigen festgenommen und erneut Wohnungen durchsucht. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie inzwischen einen großen Teil..
Quelle: Euronews German -

News video: G7: Gemeinsam gegen den Terrorismus

G7: Gemeinsam gegen den Terrorismus 01:11

Als Antwort auf den Anschlag in Manchester wollen die sieben führenden Industrienationen ihren Kampf gegen den Terrorismus weiter verstärken. Die Staats- und Regierungschefs der G7 erklärten im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag in Manchester: Bombenmaterial bei Razzien entdeckt

Anschlag in Manchester: Bombenmaterial bei Razzien entdeckt 01:01

Die britische Polizei ermittelt unter Hochdruck nach dem Anschlag von Manchester und kann von Fortschritten berichten. Insgesamt befinden sich inzwischen acht Personen in Haft. Bei Razzien in..
Quelle: Euronews German -

 

Mit zwei Messern: Mann verletzt Gast bei Grillfest schwer

Eskalation in Augsburg: Ein Betrunkener sticht auf einen anderen Mann ein. Dieser wird schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Später nimmt die Polizei einen Tatverdächtigen fest. Ob es der Täter..
Quelle: Welt Online

Mississippi: Acht Tote bei Amoklauf

28.05.17 20:37 | Nach einem Streit mit seiner Ehefrau und seinen Schwiegereltern hat ein Mann in den USA acht Menschen erschossen. Unter den Opfern des Amoklaufs im US- Staat Mississippi sollen sich..
Quelle: ZDF.de

Der Einbrecher hat das Wort

Eins, zwei, drei, Türen auf - Kriminologen des KFN in Hannover interviewen reisende Täter, die im Gefängnis sitzen.
Quelle: sueddeutsche.de

«Rheinische Post»: Bericht: Polizei hielt Vergewaltigungs-Notruf für Scherz

«rheinische post»: bericht: polizei hielt vergewaltigungs-notruf für scherzDer Fall hatte bundesweit für Schlagzeilen gesorgt. Eine Frau wird beim Campen mit ihrem Freund überfallen, der Täter hat eine Säge und vergewaltigt die Frau. Er wird später festgenommen. Doch nun..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Reeperbahn : Brutale Messerattacke – Fahndung nach dem Täter

Es geschah am belebten Hamburger Berg: Nach einem Streit zieht ein Mann plötzlich ein Messer und sticht zu. Das Opfer wird mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: Welt Online

Vandalen wüteten in Garsten – 28-Jähriger als möglicher Tatverdächtiger festgenommen

vandalen wüteten in garsten – 28-jähriger als möglicher tatverdächtiger festgenommenGARSTEN. Ein 28-Jähriger und ein 29-Jähriger werden laut Meldung der Polizei beschuldigt, zwischen 16. Mai 2017 und 23. Mai 2017 insgesamt 27 Autos im Ortsgebiet von Garsten und im angrenzenden..
Quelle: Meinbezirk.at

Unbekannte wollten Ticketautomaten spregnen

Die Täter setzten Pyrotechnik, um auf einem S-Bahnhof einen Fahrscheinautomaten zu sprengen. Sie waren aber erfolglos.
Quelle: Tagesspiegel

UN-Libyengesandte im Visier: Bruder von Manchester-Täter plante Attacke

Laut britischen Medien plante offenbar auch der Bruder des Manchester-Täters, Hashim Abedi, einen Anschlag. Anfang 2017 soll er eine Attacke auf den Konvoi des deutschen UN-Libyengesandten Kobler..
Quelle: n-tv.de

Basel: Opfer spitalreif geprügelt - Trio festgenommen

basel: opfer spitalreif geprügelt - trio festgenommenBei zwei Raubüberfällen sind am frühen Samstagmorgen zwei Männer verletzt worden. Die drei mutmasslichen Täter konnten kurz darauf festgenommen werden.
Quelle: 20minuten

PKW-Diebstahl: Ein schwarzer Touareg, abgestellt auf einer Weingartenzufahrt, wurde gestern gestohlen

pkw-diebstahl: ein schwarzer touareg, abgestellt auf einer weingartenzufahrt, wurde gestern gestohlenWARTBERG. Ein unbekannter Täter stahl im Weingarten einen unversperrt und mit angestecktem Schlüssel abgestellten Geländewagen, während der Fahzeughalter arbeitete. Tatzeit: 27.05.2017, 16:00 Uhr -..
Quelle: Meinbezirk.at

Einbruch in Tankstelle: Täter in der Nähe des Tatorts geschnappt

einbruch in tankstelle: täter in der nähe des tatorts geschnapptKOLLERSCHLAG. Wie die Polizei berichtet, dürfte der Mann mit einem unbekannten Gegenstand ein gekipptes Fenster auf der Rückseite des Hauses aufgezwängt haben. Anschließend soll er 22 Schachteln..
Quelle: Meinbezirk.at

Grab von de Gaulle geschändet

Das Grab des früheren französischen Präsidenten und Widerstandskämpfers Charles de Gaulle ist geschändet worden.  Über die Hintergründe der Tat oder den Täter wurden keine Angaben gemacht. Die..
Quelle: t-online.de

Unbekannter stahl Geldkassette aus Kufsteiner Firma

unbekannter stahl geldkassette aus kufsteiner firmaKUFSTEIN. Ein unbekannter Täter schlug zwischen 19. und 22. Mai ein Fenster eines Firmenobjekts in Kufstein ein und gelangte so in das Gebäude. Aus einem Büro stahl der Unbekannte eine Geldkassette..
Quelle: Meinbezirk.at

Cyber-Kriminalität: Die Bedrohung aus dem Internet nimmt in der Region zu

cyber-kriminalität: die bedrohung aus dem internet nimmt in der region zuAuch wenn die Zahl der Delikte in der Region gesunken ist – Entwarnung kann die Polizei nicht geben. Die Maschen der organisierten Täter werden heimtückischer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Augsburg: Überfall auf Joggerin: Wer ist der Sex-Täter?

augsburg: Überfall auf joggerin: wer ist der sex-täter?Nach dem Überfall auf eine Joggerin am Lech ermittelt die Kripo. Zur Herkunft des Täters gibt es noch keine Hinweise. Um einen Serientäter handelt es sich aber offenbar nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lieferte Manchester-Täter Bomben an Extremisten?

Über den Selbstmord-Attentäter von Manchester sind am Freitag neue brisante Details an die Öffentlichkeit gelangt. So gibt es konkrete Hinweise, wonach Salman Abedi im Laufe der letzetn Monate..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken