Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Taliban Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Werden Präsenz in Afghanistan erhöhen": Die UN will wieder mehr Soldaten in Afghanistan stationieren ...

Die UN will wieder mehr Soldaten in Afghanistan stationieren - denn die radikalislamischen Taliban sind wiedererstarkt. Insgesamt 15 Länder hätten ihre Unterstützung zur Truppenverstärkung im..
Quelle: FinanzNachrichten.de

UN-Generalsekretär Stoltenberg: „Werden Präsenz in Afghanistan erhöhen“

un-generalsekretär stoltenberg: „werden präsenz in afghanistan erhöhen“Die UN will wieder mehr Soldaten in Afghanistan stationieren - denn die radikalislamischen Taliban sind wiedererstarkt. Insgesamt 15 Länder hätten ihre Unterstützung zur Truppenverstärkung im..
Quelle: wiwo.de

taliban Video Ergebnisse

News video: Autobombe in Helmand – 39 Tote

Autobombe in Helmand – 39 Tote 00:39

Mindestens 36 Tote bei Anschlag auf Bank in Südafghanistan(Foto – aktuell) Bei einem Anschlag in Helmand sterben viele Soldaten und Polizisten. Die Provinz ist eine Hochburg der Taliban. Es ist..
Quelle: Euronews German -

News video: Afghanistan: Tödlicher Talibananschlag auf Polizeirevier

Afghanistan: Tödlicher Talibananschlag auf Polizeirevier 00:45

Bei einem Talibanangriff auf eine Polizeistation in Ostafghanistan hat es mehrere Tote und Verletzte gegeben. Das Kommando stürmte das wichtige Polizeirevier in der Stadt Gardez in der Provinz Paktia..
Quelle: Euronews German -

News video: Nach Anschlag fordern Demonstranten in Kabul Abgang der Regierung

Nach Anschlag fordern Demonstranten in Kabul Abgang der Regierung 00:52

Nach dem schweren Anschlag in Kabul haben in der afghanischen Hauptstadt Hunderte Demonstranten den Rücktritt der Regierung und der für die Sicherheit Verantwortlichen gefordert. Sie verlangten zudem..
Quelle: Euronews German -

News video: Merkel verurteilt Anschlag in Kabul

Merkel verurteilt Anschlag in Kabul 01:24

Einen Tag nach dem Bombenanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul ist weiter unklar, wer hinter der Tat steckt. Die radikalislamischen Taliban erklärten, sie seien nicht verantwortlich. Auch..
Quelle: Euronews German -

News video: Afghanistans Präsident Ghani:

Afghanistans Präsident Ghani: "Feiger Angriff" 01:11

Die Menschen waren auf dem Weg zur Arbeit, als die Bombe im Diplomatenviertel von Kabul explodierte. Dort sind auch mehrere Fernsehstationen ansässig, Medienvertreter wurden ebenfalls verletzt. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lieber Taliban statt IS: Russlands flirtet mit dem kleineren Übel

lieber taliban statt is: russlands flirtet mit dem kleineren ÜbelAfghanistan kommt nicht zur Ruhe. Während die USA und die Nato die Taliban vertreiben wollen, streben Russland und China Verhandlungen mit der radikalislamischen Gruppe an.
Quelle: 20minuten

Afghanistan: 15 Tote bei Taliban-Angriff

25.06.17 15:22 | Bei einem Überfall auf einen Polizeiposten in Westafghanistan sind mindestens zehn Polizisten und mehrere Angreifer getötet worden. Ein Sprecher des Gouverneurs der Provinz Herat..
Quelle: ZDF.de

Pakistan: Mehr als 40 Menschen bei Anschlagsserie getötet

pakistan: mehr als 40 menschen bei anschlagsserie getötetEine Reihe von Anschlägen hat in Pakistan Dutzende Menschen das Leben gekostet. Eine Taliban-Gruppe und der IS reklamieren einen der Angriffe für sich.
Quelle: Spiegel

Afghanische Taliban warnen den Westen

Die radikal-islamischen Taliban haben eine deutliche Warnung in Richtung USA und NATO gesandt. Mehr Truppen und neue Militäreinsätze wären ein Fehler, "ehrenhafte" Afghanen würden sich niemals..
Quelle: Deutsche Welle

Afghanistan: Dutzende Tote bei Anschlag auf eine Bank

Bei einem Anschlag in südafghanischen Provinz Helmand sind mehr als 35 Menschen getötet worden. Das Gebiet ist eine Hochburg der Taliban. Experten fürchten nun eine weitere Eskalation der Gewalt.
Quelle: Spiegel

Millionen Menschen konsumieren: Drogenhandel bleibt Milliardengeschäft

millionen menschen konsumieren: drogenhandel bleibt milliardengeschäftDer aktuelle Weltdrogenbericht der Vereinten Nationen zeichnet ein düsteres Bild. Die Fahndungsmethoden werden immer besser, trotzdem nimmt die Zahl der Konsumenten nicht ab. Zu den Profiteuren..
Quelle: n-tv.de

Afghanistan: Mindestens 29 Menschen sterben bei Anschlag in Afghanistan

afghanistan: mindestens 29 menschen sterben bei anschlag in afghanistanAls Behördenmitarbeiter in einer afghanischen Provinz auf ihren Lohn warteten, explodierte eine Autobombe. Mindestens 29 Menschen sind tot. Die Taliban könnten dahinterstecken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwei von Taliban in Afghanistan entführte Professoren bitten um Hilfe

Der Australier und der Amerikaner waren im vergangenen August entführt worden. Sie hatten an der Universität von Kabul gelehrt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Afghanische Armee vertreibt IS aus Tora Bora

afghanische armee vertreibt is aus tora boraDie afghanische Bergfestung Tora Bora ist als Versteck des Al-Kaida-Chefs Bin Laden bekannt worden. Danach suchten dort Taliban- und IS-Kämpfer Unterschlupf. Nun ist es der afghanischen Armee offenbar..
Quelle: tagesschau.de

Anschlag auf afghanische Polizeistation

Bei einem Selbstmordattentat auf eine Polizeistation im Osten Afghanistans wurden zahlreiche Menschen verletzt oder getötet. Noch ist die Lage unübersichtlich. Verantwortlich sind offenbar die..
Quelle: Deutsche Welle

Afghanistan: Sieben US-Soldaten bei "Insider-Attacke" verletzt

Zudem fünf Tote durch Taliban-Selbstmordanschlag auf Polizeihauptquartier im Osten des Landes.
Quelle: Kurier

Afghanistan: Taliban greifen Polizeistation an - mindestens fünf Tote

afghanistan: taliban greifen polizeistation an - mindestens fünf toteIm Südosten Afghanistans sind mindestens fünf Polizisten bei einem Taliban-Überfall getötet worden. Ein Angreifer sprengte sich am Eingangstor der Station selbst in die Luft.
Quelle: Spiegel

Afghanistan: Tödlicher Angriff auf Polizisten

afghanistan: tödlicher angriff auf polizistenTaliban-Kämpfer haben eine Polizeistation attackiert und mehrere Polizisten getötet. Erst am Samstag hatte ein afghanischer Soldat verbündete Amerikaner angegriffen.
Quelle: ZEIT Online

Afghanischer Soldat schießt auf US-Soldaten - Sieben Verletzte

17.06.17 21:02 | Ein afghanischer Soldat hat in Nordafghanistan plötzlich das Feuer auf US- Soldaten eröffnet und sieben von ihnen verletzt. Das teilte die NATO mit. Der Angreifer sei erschossen..
Quelle: ZDF.de

"Die Deutschen waren der Running Gag"

Ahmed Rashid über den deutschen Einsatz, die Herrschaft der Taliban und die Gefahren für abgeschobene Asylbewerber.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken