Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Taliban Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Dutzende Tote bei Anschlägen und Kämpfen in Afghanistan

28.05.17 16:17 | Bei Anschlägen und Kämpfen sind in Afghanistan Dutzende Menschen getötet worden. Am Wochenende kamen dabei nach offiziellen Angaben auch mehr als 20 Zivilisten ums Leben. Ein..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •derStandard.at

Bombenexplosionen in Afghanistan: Zahlreiche Tote und Verletzte

bombenexplosionen in afghanistan: zahlreiche tote und verletzteBei zwei Bombenexplosionen in Afghanistan kommen erneut über 20 Zivilisten ums Leben. Im Norden des Landes gibt es verlustreiche Kämpfe mit den Taliban. mehr...
Quelle: taz

taliban Video Ergebnisse

News video: Deutsche bei Angriff auf Kabuler Gästehaus getötet, eine Finnin entführt

Deutsche bei Angriff auf Kabuler Gästehaus getötet, eine Finnin entführt 00:55

Bei einem Überfall auf ein Gästehaus in der afghanischen Hauptstadt Kabul wurde eine Deutsche und ein Wachmann getötet, außerdem wurde eine finnische Frau entführt. Das Haus ist die Unterkunft..
Quelle: Euronews German -

News video: Nato: Mehr Soldaten für Afghanistan

Nato: Mehr Soldaten für Afghanistan 01:10

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg zu Besuch bei der britischen Regierungschefin Theresa May. Thema unter anderem: Eine mögliche Aufstockung der Nato-Truppen in Afghanistan. Die Taliban werden..
Quelle: Euronews German -

News video: Afghanistan: Tote Zivilisten bei Anschlag auf NATO-Konvoi in Kabul

Afghanistan: Tote Zivilisten bei Anschlag auf NATO-Konvoi in Kabul 00:52

Bei einem Bombenanschlag in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens acht Menschen getötet worden. Nach Angaben des Innenministeriums waren alle Zivilisten. Zudem habe es über 20 Verletzte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der “Schlächter von Kabul” wirbt für den Frieden

Der “Schlächter von Kabul” wirbt für den Frieden 01:00

Der frühere afghanische Kriegsherr Gulbuddin Hekmatjar hat die radikalislamischen Taliban und andere Aufständische dazu aufgerufen, die Waffen niederzulegen. Ihr Kampf sei sinnlos und unrechtmäßig,..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Verteidigungsminister zu Besuch in Afghanistan

US-Verteidigungsminister zu Besuch in Afghanistan 01:04

US-Verteidigungsminister James Mattis ist zu einem unangekündigten Besuch in Afghanistan eingetroffen. Er will Präsident Aschraf Ghani zu einem Gespräch treffen und auch in dem Land stationierte..
Quelle: Euronews German -

 

Mindestens 15 Soldaten bei Taliban- Angriff in Afghanistan getötet

26.05.17 14:52 | Bei einem Überfall der radikalislamischen Taliban auf eine Armeebasis sind in Afghanistan mindestens 15 Soldaten getötet worden. Fünf weitere seien bei dem Angriff in der Provinz..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •TagesspiegelORF.at

Afghanische Woche - Tag 6: Frauenrestaurant als Zufluchtsort

afghanische woche - tag 6: frauenrestaurant als zufluchtsortGewalt und Unterdrückung sind auch nach Ende der Taliban-Herrschaft in Afghanistan Alltag für viele Frauen. In Herat, der drittgrößten Stadt des Landes, gibt es für sie einen ungewöhnlichen..
Quelle: tagesschau.de

Die afghanische Sicherheitslücke

Die Taliban sind so stark wie nie seit Beginn der internationalen Afghanistan-Mission vor 16 Jahren. Um die Sicherheitslage zu stabilisieren, wollen USA und NATO wieder mehr Soldaten nach Afghanistan..
Quelle: Deutsche Welle

Mutmaßlicher Taliban-Kämpfer festgenommen

Weil er ein regelrechtes Blutbad in Afghanistan angerichtet hat und Mitglied in einer Terrormiliz sein soll, sitzt ein 20-Jähriger in Deutschland in U-Haft.
Quelle: Deutsche Welle

"Die Religionen sind nicht das Problem, einige Anhänger sind es."

Die Terrormiliz IS oder die Taliban in Afghanistan: Sie verüben ihre Verbrechen in Namen der Religion. Eine Konferenz in Berlin lotet jetzt aus, wie sich Religionen stattdessen an der Konfliktlösung..
Quelle: Deutsche Welle

Mindestens 20 Polizisten sterben bei Taliban-Angriff

21.05.17 13:46 | Bei Angriffen der radikal-islamischen Taliban in Südosten Afghanistans sind mindestens 20 Polizisten getötet worden. Nach Angaben der Behörden griffen Dutzende schwerbewaffnete..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •FinanzNachrichten.de

Taliban-Angriffe in Afghanistan: Mindestens 20 Polizisten getötet

Schwer bewaffnete islamistische Kämpfer griffen zeitgleich mehrere Polizeiposten an.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Im Südosten Afghanistans - Mindestens 20 Polizisten bei Taliban-Angriff getötet

Bei einem Angriff der radikalislamischen Taliban sind am Sonntag im Südosten Afghanistans mindestens 20 Polizisten getötet worden, sagte der Gouverneur der Provinz Sabul, Bismillah Afghanmal. Die..
Quelle: Focus Online

Protest - Exilverein gegen Abschiebungen ins "lebensgefährliche" Afghanistan

2017 bisher 207 zwangsweise Rückführungen aus Österreich, Mann, der aus Deutschland angeschoben wurde angeblich von den Taliban erschossen
Quelle: derStandard.at

Regierung erobert Bezirkszentrum von Taliban: Im Kampf gegen die Taliban haben die afghanischen Streitkräfte ...

Im Kampf gegen die Taliban haben die afghanischen Streitkräfte einen Erfolg erzielt. Sie vertrieben die Taliban aus Aktepa, der Bezirkshauptstadt von Kala-e Sal. Diese hatten Taliban vor Kurzem ein...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Afghanistan: Regierung erobert Bezirkszentrum von Taliban

afghanistan: regierung erobert bezirkszentrum von talibanIm Kampf gegen die Taliban haben die afghanischen Streitkräfte einen Erfolg erzielt. Sie vertrieben die Taliban aus Aktepa, der Bezirkshauptstadt von Kala-e Sal. Diese hatten Taliban vor Kurzem..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken