Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Taliban Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Afghanistan: Taliban fordern in Brief an Trump Abzug der US-Truppen   Afghanistan-Einsatz - Taliban schreiben US-Präsident Trump einen offenen Brief   Taliban schreiben Brief an US-Präsident Donald Trump   Vollständiger Rückzug gefordert: Taliban schreiben offenen Brief an Trump  

Taliban fordern in Brief an Trump Abzug der US-Truppen: Die Taliban fordern US-Präsident Trump in einem ...

Die Taliban fordern US-Präsident Trump in einem offenen Brief auf, die US-Truppen aus Afghanistan abzuziehen. In der Erklärung kritisieren die Islamisten zugleich die afghanische Regierung als..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Taliban schreiben offenen Brief an US-Präsident Donald Trump

Die radikalislamischen Taliban fordern in einem offenen Brief an US-Präsident Donald Trump, dass er alle amerikanischen Truppen aus Afghanistan abziehen soll. Trump habe die Fehler seiner Vorgänger..
Quelle: t-online.de

taliban Video Ergebnisse

News video: Anschlag auf NATO-Konvoi in Afghanistan: 2 Tote und 4 Verletzte

Anschlag auf NATO-Konvoi in Afghanistan: 2 Tote und 4 Verletzte 00:42

Die NATO hat die Opferzahl nach dem Angriff auf Bündnissoldaten in Afghanistan nach oben korrigiert. In der Meldung heißt es, zwei US-Soldaten seien getötet und vier weitere verwundet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selbstmordattentat auf gepanzerten Nato-Konvoi

Selbstmordattentat auf gepanzerten Nato-Konvoi 00:55

Bei einem Selbstmordanschlag der radikalislamischen Taliban auf einen Nato-Konvoi in der südafghanischen Provinz Kandahar hat es nach Angaben der Nato-Mission Resolute Support Opfer gegeben. Es ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selbstmordanschlag in schiitischer Moschee in Herat

Selbstmordanschlag in schiitischer Moschee in Herat 00:50

Bei einem Selbstmordanschlag auf eine schiitische Moschee im westafghanischen Herat sind mindestens 29 Menschen getötet worden. Das bestätigte ein Sprecher des Gouverneurspalastes. 64 Menschen seien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geduldet - Ein Afghane in Deutschland | ZDF Reportage

Geduldet - Ein Afghane in Deutschland | ZDF Reportage 12:04

Sayed Saddat ist vor den Taliban in seiner Heimat Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Hier versuchen er und seine Familie, sich schnell zu intergrieren. Doch ihr Asylantrag wird abgelehnt. Kann..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Autobombe in Helmand – 39 Tote

Autobombe in Helmand – 39 Tote 00:39

Mindestens 36 Tote bei Anschlag auf Bank in Südafghanistan(Foto – aktuell) Bei einem Anschlag in Helmand sterben viele Soldaten und Polizisten. Die Provinz ist eine Hochburg der Taliban. Es ist..
Quelle: Euronews German -

 

Afghanistan: Taliban fordern in Brief an Trump Abzug der US-Truppen

afghanistan: taliban fordern in brief an trump abzug der us-truppenDie Taliban fordern US-Präsident Trump in einem offenen Brief auf, die US-Truppen aus Afghanistan abzuziehen. In der Erklärung kritisieren die Islamisten zugleich die afghanische Regierung als..
Quelle: wiwo.de

Afghanistan-Einsatz - Taliban schreiben US-Präsident Trump einen offenen Brief

afghanistan-einsatz - taliban schreiben us-präsident trump einen offenen briefDie radikalislamischen Taliban haben US-Präsident Donald Trump einen Brief geschrieben, in dem sie ihn zu einem vollen Abzug aus Afghanistan auffordern.
Quelle: Focus Online

Vollständiger Rückzug gefordert: Taliban schreiben offenen Brief an Trump

vollständiger rückzug gefordert: taliban schreiben offenen brief an trumpIm Kampf gegen den Terror bereiten die USA weitere Schritte gegen die Taliban in Afghanistan vor. In einem Brief an den US-Präsidenten drohen die radikalen Islamisten ihrerseits mit Konsequenzen,..
Quelle: n-tv.de

Afghanistan: Taliban schreiben Brief an Donald Trump

Die USA arbeiten an einer neuen Afghanistanstrategie. Taliban fordern Trump zum vollständigen Abzug der US-Truppen auf.
Quelle: Kurier

Das war meine Rettung: "Ich bin von Grund auf ein Anti-Taliban"

das war meine rettung: ich bin von grund auf ein anti-talibanRangin Dadfar Spanta wuchs streng auf. Erst in der Türkei konnte er sich entfalten. Später kehrte er nach Afghanistan zurück, wurde Minister, blieb. Trotz der Attentate.
Quelle: ZEIT Online

Pakistanische Dschihad-Zeitschrift: „Lernt, zuhause Granaten zu basteln“

pakistanische dschihad-zeitschrift: „lernt, zuhause granaten zu basteln“Die pakistanischen Taliban bringen ein Magazin heraus, um Frauen zu mobilisieren. Kann da mehr drin stehen als patriarchale Terror-Propaganda? mehr...
Quelle: taz

Diplomatie in Afghanistan: Teherans seltsame Annäherung an die Taliban

diplomatie in afghanistan: teherans seltsame annäherung an die talibanIm Nahen und Mittleren Osten verschafft Iran sich immer mehr Einfluss. Doch im Nachbarland Afghanistan wird ein alter Feind wieder stärker: die Taliban. Verbündet sich Teheran deshalb mit den..
Quelle: Spiegel

Mörsergranate trifft Haus: Zivilisten von Artilleriefeuer in Afghanistan getötet

mörsergranate trifft haus: zivilisten von artilleriefeuer in afghanistan getötetIm Kampf gegen die radikalislamischen Taliban und die IS-Terrormiliz geraten in Afghanistan immer wieder Zivilisten zwischen die Fronten. Die Zahl der zivilen Opfer ist nach UN-Angaben stark gestiegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTiroler Tageszeitung

Terrorverdacht gegen Sandras Vergewaltiger

Die grauenhafte Missbrauchstat dreier Asylwerber an einer 15-jährigen Tullnerin ist nun auch ein Fall für die Staatsschützer: Auf dem Handy eines mutmaßlichen Täters wurden Fotos von schwer..
Quelle: krone.at

Taliban-Frauenmagazin gibt Tipps für den Dschihad

Frauen in den Dschihad! Das ist das Ziel des ersten Frauenmagazins der pakistanischen Taliban. "Sunnat-e Khaula" - der Weg von Khaula, in Anlehnung an die historische muslimische Kriegerin und..
Quelle: krone.at

Afghanistan: Jeden Tag Schießpulver in der Luft

afghanistan: jeden tag schießpulver in der luftIn Afghanistan fällt ein Gebiet nach dem anderen an die Taliban. Bereits drei Millionen Menschen leben wieder unter ihrer Herrschaft. Was die Taliban so erfolgreich macht
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken