Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Tom Cruise" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Tom Cruise in Barry Seal: Unveröffentlichtes Bonusmaterial nur bei CHIP

Tom Cruise begeistert wieder Action-Freunde. "Barry Seal - Only In America" ist die Geschichte des gleichnamigen Draufgängers, der sich als Schmuggler und CIA-Agent in den 80er Jahren einen Namen..
Quelle: CHIP Online

Brüche, Narben und Schlimmeres: Das Risiko bei Filmstunts

Nicht nur Tom Cruise verletzte sich am Set. Immer wieder gehen Stunts schied. Am Montag wurde eine Stuntfrau gar am Set getötet.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

"Tom Cruise" Video Ergebnisse

News video: Tom Cruise brach sich bei einem Stunt sein Sprunggelenk

Tom Cruise brach sich bei einem Stunt sein Sprunggelenk 00:32

Der Schauspieler verletzte sich bei einem Stunt während der Dreharbeiten zu 'Mission Impossible 6'.
Quelle: Bang Media -

News video: Tom Cruise wohl schlimmer verletzt als zunächst gedacht

Tom Cruise wohl schlimmer verletzt als zunächst gedacht 00:43

Tom Cruise hat sich beim missglückten Stunt am Set von ‘Mission Impossible 6’ wohl zwei Knochen im Fußgelenk gebrochen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Tom Cruise: Drehstopp!

Tom Cruise: Drehstopp! 00:35

Der Schauspieler verletzte sich am Set von 'Mission: Impossible 6'. Nun muss er mehrere Monate aussetzen.
Quelle: Bang Media -

News video: Missglückter Stunt: Tom Cruise hat sich am Set von 'Mission Impossible' verletzt

Missglückter Stunt: Tom Cruise hat sich am Set von 'Mission Impossible' verletzt 01:00

Tom Cruise ist berühmt dafür, gern selbst Stunts zu drehen. Nun ist ihm am Set von ‘Mission: Impossible 6’ jedoch ein ziemliches Missgeschick passiert.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: 1. Trailer: "Barry Seal"

1. Trailer: "Barry Seal" 02:33

Der Pilot Barry Seal (Tom Cruise) ist ein exzellenter Schmuggler. Eines Tages wird die CIA auf ihn aufmerksam und rekrutiert ihn. Dabei gerät er in dubiose Machenschaften.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Malheur: Drehpause: Tom Cruise bricht sich den Fuß

malheur: drehpause: tom cruise bricht sich den fußBeim Dreh von «Mission: Impossible - Rogue Nation» klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas anderes schiefgelaufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Schauspieler Tom Cruise ist bekannt dafür, seine Stunts selbst zu machen, doch bei einem Sprung von einem Gebäude zum nächsten für "Mission: Impossible 6" verfehlte er sein Ziel und krachte gegen..
Quelle: ShortNews

Tom Cruise brach sich bei Stunt den Fuß

tom cruise brach sich bei stunt den fußBeim Sprung von einem Gebäude zu einem anderen verfehlte der US-Schauspieler bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" sein Ziel.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Drehpause für "Mission: Impossible": Tom Cruise bricht sich bei Stunt den Fuß

drehpause für mission: impossible: tom cruise bricht sich bei stunt den fußBeim Dreh von "Mission: Impossible - Rogue Nation" klammerte sich Tom Cruise an ein startendes Flugzeug. Er ist für kühne Stunts bekannt. Doch diesmal ist etwas schiefgelaufen.
Quelle: stern.de

Tom Cruise bei Stunt verletzt: Studio unterbricht "Mission Impossible"-Dreh

tom cruise bei stunt verletzt: studio unterbricht mission impossible-drehTom Cruise ist für seine kühnen Stunts in den "Mission Impossible"-Filmen bekannt. Doch bei den Dreharbeiten für den sechsten Teil geht einer von ihnen schief. Bis er wieder genesen ist, pausiert..
Quelle: n-tv.de

„Mission: Impossible 6“: Tom Cruise bei Stunt verletzt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken