Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

TV-Kolumne - Sex, Lügen und der Sturz des Kanzlers: Warum die Politik nach Willy Brandt nicht besser ist

tv-kolumne - sex, lügen und der sturz des kanzlers: warum die politik nach willy brandt nicht besser istMit den besten falschen Freunden brauchst du keine Feinde, heißt es in der vierteiligen Doku „Willy – Verrat am Kanzler“. 50 Jahre nach dem Rücktritt des SPD-Politikers liefert die ARD eine..
Quelle: Focus Online

Neun Personen unter Verdacht: Steht Kanadas größter Goldraub vor der Aufklärung?

neun personen unter verdacht: steht kanadas größter goldraub vor der aufklärung?Der Fall bietet Stoff für eine TV-Serie, scherzt der Polizeichef von Toronto. Am Flughafen der kanadischen Metropole wird ein Container mit Gold im Wert von umgerechnet 13,6 Millionen Euro geraubt...
Quelle: n-tv.de

"Tv Serie" Video Ergebnisse

News video: Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia Trailer Deutsch German (2022)

Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia Trailer Deutsch German (2022) 01:45

Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia - Film 2022 (Julian Maroun, Bettina Kenney - OT: Mia and Me : The Hero of Centopia) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Charli D’Amelio verrät: So krass veränderte sich ihr Leben

Charli D’Amelio verrät: So krass veränderte sich ihr Leben 01:04

Für Charli D’Amelio und ihre Familie hat sich das Leben krass verändert. Immerhin ist die 17-Jährige zu DEM Star auf TikTok geworden. Genaueres zeigt sie auch in „The D’Amelio Show“, der..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Selena Gomez: Witze über die Gesundheit anderer? Nicht cool!

Selena Gomez: Witze über die Gesundheit anderer? Nicht cool! 00:52

In einer TV-Serie hatte man sich über die Sängerin lustig gemacht, die eine Spenderniere erhalten hat
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: The Weeknd: Hauptrolle in neuer TV-Serie

The Weeknd: Hauptrolle in neuer TV-Serie 00:53

Baut der Sänger sich ein zweites Standbein auf?
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Neue Serie von TikTok-Stars Dixie & Charli D’Amelio kommt

Neue Serie von TikTok-Stars Dixie & Charli D’Amelio kommt 01:11

Fans warten noch gespannt auf die Reality-TV-Show von Charli D’Amelio und ihrer Familie. Zusammen mit ihrer Schwester Dixie hat sie nun aber schon einmal mit einer eigenen Serie vorgelegt. Was die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

"Ich hatte ein sehr gutes Leben": "Magnum" Tom Selleck zieht Bilanz

ich hatte ein sehr gutes leben: magnum tom selleck zieht bilanzDie TV-Serie "Magnum" macht Tom Selleck in den 80er Jahren zum Star und zur Kultfigur. Jetzt ist es kein Jahr mehr hin, bis der berühmte Schnauzbartträger seinen 80. Geburtstag feiert. Für Selleck..
Quelle: n-tv.de

TV-Dystopie „Die Festung“ im Ersten: Ganz Norwegen ein Knast

In einer norwegisch-deutschen TV-Serie schottet sich das skandinavische Land angesichts globaler Krisen komplett ab. Das Wunschbild eines gelobten Landes verkehrt sich dabei rasch ins Gegenteil.
Quelle: Tagesspiegel

TV-Serie «Charité»: Schauspieler Moritz Führmann: Viel über Arztberuf gelernt

tv-serie «charité»: schauspieler moritz führmann: viel über arztberuf gelernt
Quelle: ZEIT Online

TV-Serie : Berichte: «Grey's Anatomy» erhält 21. Staffel

tv-serie : berichte: «grey's anatomy» erhält 21. staffel
Quelle: ZEIT Online

Oscar-Preisträger: Schauspieler Louis Gossett Jr. gestorben

oscar-preisträger: schauspieler louis gossett jr. gestorbenSeinen Durchbruch schaffte er mit der TV-Serie "Roots", 1983 erhielt er einen Oscar für die beste Nebenrolle: US-amerikanische Schauspieler Louis Gossett Jr. ist tot.
Quelle: ZEIT Online

Interview mit Joel Basman: «Wir haben alle Kafka in uns»

In der TV-Serie «Kafka» schlüpft Joel Basman in die Titelrolle des Weltliteraten: Eine Aufgabe, vor der sich der Schauspieler fürchtete.
Quelle: Basler Zeitung

Daniel Kehlmann im Interview: «Kafka-Sätze kann man nicht erfinden»

Der Schriftsteller hat das Drehbuch zu einer TV-Serie über das Leben Franz Kafkas geschrieben. Ein Gespräch über eines der wirkmächtigsten Werke der Weltliteratur.
Quelle: Basler Zeitung

TV-Serie über die Apokalypse: Die Elbphilharmonie ist kaputt

tv-serie über die apokalypse: die elbphilharmonie ist kaputtIm demolierten Hamburg leben nur noch ein paar Versprengte. Virenfrei ist eine kleine Insel: „Helgoland 513“ ist sehr deutsch.
Quelle: abendblatt.de

TV-Kolumne „Sexuell verfügbar“ - Die Rache der Frauen in TV-Serie: Dann halt jetzt mit Penis!

tv-kolumne „sexuell verfügbar“  - die rache der frauen in tv-serie: dann halt jetzt mit penis!Die ARD zeigt (Mediathek und am 16.03. im Ersten) eine Mini-Serie, in der eine ziemlich durchgeknallte Frau einen Mann vergewaltigt haben soll. Wirklich jetzt? „Sexuell verfügbar“ ist schrill,..
Quelle: Focus Online

Comedy-Serie auf AppleTV+: Der schlechteste Straßenräuber aller Zeiten

Die TV-Serie „Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin“ kombiniert Monty Python’s Flying Circus mit „Fluch der Karibik“.
Quelle: Tagesspiegel

Mischa Barton verrät - „Kam als Jungfrau in Show“: Sie war 17, er 25: TV-Star plaudert Geheimnis aus

Bis heute ist die TV-Serie „O.C., California“ für viele Kult. Was Fans bereits ahnten, aber nun erst von der Schauspielerin selbst bestätigt wurde: Die beiden Stars der Serie waren auch im wahren..
Quelle: Focus Online

TV-Serie "In Her Car": Weitermachen, weiterfahren

tv-serie in her car: weitermachen, weiterfahrenIn der ukrainischen Serie "In Her Car" fährt eine junge Frau mit wechselnden Gästen durch das gebeutelte Land. Der Krieg wird dabei zur Kulisse, aber niemals verharmlost.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken