Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Uhuru Kenyatta" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kenias Oppositionsführer will Wahl vor Gericht anfechten

16.08.17 19:34 | Der kenianische Oppositionsführer Raila Odinga will seine Niederlage bei der Präsidentenwahl vor Gericht anfechten. Das gab der 72-Jährige am Mittwoch in der Hauptstadt Nairobi..
Quelle: ZDF.de

Porträt: Kenias Präsident Uhuru hat es wieder einmal geschafft

porträt: kenias präsident uhuru hat es wieder einmal geschafftUhuru Kenyatta entging bereits einem Verfahren vor dem Strafgerichtshof in Den Haag. Seine Landsleute kennen ihn von Kindesbeinen an. Das hat sich ausgezahlt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Uhuru Kenyatta" Video Ergebnisse

News video: Kenias Oppositionsführer ruft zum Streik auf

Kenias Oppositionsführer ruft zum Streik auf 01:07

Nach der Präsidentschaftswahl in Kenia hat Raila Odinga seine Anhänger zum Streik aufgerufen, um den Opfern der jüngsten politischen Unruhen zu gedenken. Der Oppositionsführer will sich nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Opposition protestiert gegen Wahlbetrug in Nairobi

Opposition protestiert gegen Wahlbetrug in Nairobi 01:12

Der bei der Präsidentschaftswahl in Kenia unterlegene Oppositionskandidat Raila Odinga hat der Regierungspartei vorgeworfen, schon im Vorhinein die brutale Niederschlagung jedes Protestes geplant und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote bei Unruhen nach Kenyatta-Wiederwahl

Tote bei Unruhen nach Kenyatta-Wiederwahl 01:17

Nach der Wiederwahl von Staatschef Uhuru Kenyatta ist es in Kenia zu Jubelfeiern und Gewaltausbrüchen gekommen. Vor allem in der Hauptstadt Nairobi und im Westen des Landes demonstrierten Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenia: Präsident Uhuru Kenyatta hat die Wahl gewonnen

Kenia: Präsident Uhuru Kenyatta hat die Wahl gewonnen 01:17

Kenias Staatschef Uhuru Kenyatta hat die hart umkämpfte Präsidentschaftswahl gewonnen. Er erhielt 54,27 Prozent der Stimmen. Das teilte der Leiter der Wahlkommission am Freitagabend mit. In Nairobi..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kenyatta bei Stimmauszählung in Kenia weiter vorne

Kenyatta bei Stimmauszählung in Kenia weiter vorne 00:52

In Kenia geht die Auszählung der Stimmen nach den Präsidentschafts- und Parlamentswahlen weiter. In den jüngsten Zwischenergebnissen lag Amtsinhaber Uhuru Kenyatta mit gut 54 Prozent vorne. Sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Präsident Kenyatta ermahnt zu Frieden: Nach der Präsidentschaftswahl in Kenia ist es zu gewaltsamen ...

Nach der Präsidentschaftswahl in Kenia ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen. Dabei sind zahlreiche Menschen von der Polizei erschossen worden. Präsident Uhuru Kenyatta ruft nun zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach blutigen Protesten in Kenia: Präsident Kenyatta ermahnt zu Frieden

nach blutigen protesten in kenia: präsident kenyatta ermahnt zu friedenNach der Präsidentschaftswahl in Kenia ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen. Dabei sind zahlreiche Menschen von der Polizei erschossen worden. Präsident Uhuru Kenyatta ruft nun zu Frieden..
Quelle: wiwo.de

Kenia: Menschenrechtler: Mindestens 24 Tote nach Wahl in Kenia

kenia: menschenrechtler: mindestens 24 tote nach wahl in keniaUhuru Kenyatta hat die Präsidentschaftswahl in Kenia gewonnen. Doch wie befürchtet kommt es zu Gewalt zwischen Demonstranten und Polizisten. Wird die Lage weiter eskalieren?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Kenias Oposition gibt sich nicht geschlagen

Bei der Niederschlagung von Protesten durch die Polizei nach der Wiederwahl von Kenias Präsident Uhuru Kenyatta sind der Opposition zufolge mehr als 100 Menschen getötet worden.
Quelle: DiePresse.com

Nach Kenyattas Sieg: Tote bei Protesten

Präsidentschaftswahlen in Kenia Nach dem offiziellen Wahlsieg von Amtsinhaber Uhuru Kenyatta bei der Präsidentenwahl in Kenia ist es zu gewaltsamen Protesten von Anhängern der Opposition gekommen...
Quelle: ZDF.de

Zwei Tote bei gewaltsamen Protesten: Nach dem offiziellem Wahlsieg des Amtsinhabers Uhuru Kenyatta herrscht ...

Nach dem offiziellem Wahlsieg des Amtsinhabers Uhuru Kenyatta herrscht in Kenia Chaos. Bei gewaltsamen Protesten von Oppositionsanhängern in der Landeshauptstadt sind nun zwei Menschen umgekommen.N...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach Wahl in Kenia: Zwei Tote bei gewaltsamen Protesten

nach wahl in kenia: zwei tote bei gewaltsamen protestenNach dem offiziellem Wahlsieg des Amtsinhabers Uhuru Kenyatta herrscht in Kenia Chaos. Bei gewaltsamen Protesten von Oppositionsanhängern in der Landeshauptstadt sind nun zwei Menschen umgekommen.
Quelle: wiwo.de

Feiern und Proteste nach Kenyattas Wahlsieg

Präsidentschaftswahlen in Kenia Die Lage in Kenia war tagelang angespannt. Jetzt ist es offiziell: Der alte Präsident ist auch der neue. Uhuru Kenyatta wird weitere fünf Jahre im Amt bleiben...
Quelle: ZDF.de

Uhuru Kenyatta - Kenias streitbarer Präsident

Der neue und alte Präsident in Kenia heißt Uhuru Kenyatta. Seine Karriere verlief nicht geradlinig - aber sie zeigt, dass der Sohn des Staatsgründers das Spiel mit der Macht beherrscht.
Quelle: Deutsche Welle

ROUNDUP: Kenias Staatschef Kenyatta gewinnt umkämpfte Präsidentschaftswahl

NAIROBI (dpa-AFX) - Kenias Staatschef Uhuru Kenyatta hat die hart umkämpfte Präsidentschaftswahl gewonnen. Er habe 54,27 Prozent der mehr als 15 Millionen Stimmen erhalten, sagte am Freitagabend d...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kenia: Präsident Kenyatta zum Wahlsieger erklärt

Kenias Präsident Uhuru Kenyatta ist im Amt bestätigt worden. Die Wahlkommission verkündete am Freitagabend das offizielle Endergebnis der Abstimmung. Demnach entfielen auf Kenyatta 54,27 Prozent der..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken