Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Vfl Bochum" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Bayer wirbelt dank Bellarabi und Brandt

Bayer 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Wiederauftakt gewonnen. Hakan Calhanoglu und Joel Pohjanpalo erzielten die Treffer beim 2:1 gegen den VfL Bochum. Gegen den Zweitligisten wussten besonders..
Quelle: kicker

Heller: "Gladbach mit das Beste in der Bundesliga"

Beim 2:1-Testspielsieg des SV Darmstadt 98 am Samstag gegen den VfL Bochum war Marcel Heller auf der offensiven Außenbahn (links) wie schon während der Hinrunde gesetzt. Nach seinem unauffälligen..
Quelle: kicker

Fußball - Verstärkung für "Lilien": Sam ist "Feuer und Flamme"

Darmstadt (dpa) - Mit Sidney Sam als neuem Hoffnungsträger geht der SV Darmstadt das so schwierige Unternehmen Klassenverbleib an. Der vom FC Schalke 04 gekommene fünfmalige deutsche..
Quelle: t-online.de

Darmstadt wackelt, trifft aber wieder

Dem SV Darmstadt 98 ist die Generalprobe für das Bundesliga-Spiel am kommenden Samstag gegen Borussia Mönchengladbach zumindest vom Ergebnis her gelungen. Gegen Zweitligist VfL Bochum kamen die..
Quelle: kicker

VfL Bochum löst Vertrag mit Arvydas Novikovas auf

vfl bochum löst vertrag mit arvydas novikovas aufDas Arbeitsverhältnis zwischen Novikovas und dem Zweitligisten wird vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler fand beim Klub zuletzt keine Berücksichtigung mehr.
Quelle: Goal.com

Kölner Generalprobe bei Rekordmeister Anderlecht

Mit einem 1:0 beim Zweitligisten VfL Bochum startete der 1. FC Köln in die Serie der Testspiele der diesjährigen Wintervorbereitung. Auf den knappen Sieg folgte ein torloses Unentschieden gegen den..
Quelle: kicker

Fußball: Litauer Novikovas verlässt den VfL Bochum

fußball: litauer novikovas verlässt den vfl bochumBochum (dpa) - Der VfL Bochum und Fußballprofi Arvydas Novikovas trennen sich. Nach Angaben des Zweitligisten wurde der ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 laufende Vertrag mit dem 26 Jahre alten..
Quelle: t-online.de

Sulu läuft vielleicht mit Turban auf

Am Montag erlitt Darmstadts Kapitän Aytac Sulu einen Cut über dem linken Auge. Heute meldete er sich im Training zurück und kündigte an, übermorgen bei der Generalprobe gegen den VfL Bochum..
Quelle: kicker

Fabian meldet sich mit Testspiel-Treffer zurück

Am Mittwochmittag trafen sich mit dem VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth zwei Ligakonkurrenten zu einem Härtetest in der Vorbereitung. Dabei setzte sich der Revierklub mit 3:0 durch...
Quelle: kicker

Stöger lobt Youngster Klünter

Beim 1:0-Testspielerfolg beim VfL Bochum war Youngster Lukas Klünter am Samstag einer der auffälligsten Spieler des 1. FC Köln. Der Verteidiger bereitete den Siegtreffer von Christian Clemens vor..
Quelle: kicker

VfL Bochum leiht Leipziger Nachwuchsspieler Janelt aus

Fußball-Zweitligisten VfL Bochum hat Vitaly Janelt (18) vom Bundesligisten RB Leipzig bis zum 30. Juni 2018 ausgeliehen. Dies teilte der Verein am Montag mit. Der deutsche U19-Nationalspieler hat in..
Quelle: t-online.de

Bochum lotst Leipzigs Janelt ins Ruhrgebiet

Der VfL Bochum hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Vitaly Janelt gesichert. Der 18-Jährige kommt auf Leihbasis von der Zweitvertretung des Bundesligisten RB Leipzig ins Ruhrgebiet und erhält..
Quelle: kicker

Transfermarkt-News: VfL Bochum angelt sich Janelt aus Leipzig

+++ Ein Überblick über alle Aktivitäten und aktuelle Verhandlungen sowie bereits feststehende Vereinswechsel. +++
Quelle: t-online.de

Rückkehrer Clemens sichert Kölns Auftaktsieg

Dem 1. FC Köln ist im ersten Testspiel der Wintervorbereitung ein knapper Erfolg beim Zweitligisten VfL Bochum gelungen. Angeführt von Rückkehrer Christian Clemens setzte sich der FC mit 1:0 (1:0)..
Quelle: kicker

Düsseldorf holt Gül vom VfL Bochum

Der Fortuna Düsseldorf hat das Innenverteidiger-Talent Gökhan Gül von Ligakonkurrent VfL Bochum unter Vertrag genommen. Das gaben beide Vereine am frühen Montagabend bekannt. Der 18-Jährige kam..
Quelle: kicker

Fußball: Ismaël erhält beim VfL französischen Co-Trainer

fußball: ismaël erhält beim vfl französischen co-trainerWolfsburg (dpa) - Patrick Guillou arbeitet zukünftig als Co-Trainer von Valérien Ismaël beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der 46-jährige Franzose war zuletzt bei Girondins Bordeaux..
Quelle: t-online.de

Bochums Perthel für zwei Spiele gesperrt

Der VfL Bochum muss in den ersten beiden Begegnungen nach der Winterpause auf Timo Perthel verzichten. Der 27-Jährige war im vergangenen Liga-Spiel beim FC St. Pauli vom Platz geflogen und wurde nun..
Quelle: kicker

St. Pauli glaubt an die Wende - mit Lienen

Der FC St. Pauli, vergangene Saison noch Vierter, verbringt den Jahreswechsel als Tabellenletzter der Zweiten Liga. Um die Zukunft von Trainer Ewald Lienen hatte es nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum..
Quelle: kicker

Warum Mlapa auf den Afrika-Cup verzichtet

Der VfL Bochum hat eine schwierige Hinrunde hinter sich, die er in Unterzahl mit einem 1:1-Unentschieden beim FC St. Pauli abschloss. Trainer Gertjan Verbeek hofft, in der Rückrunde personell besser..
Quelle: kicker

FC St. Pauli: Besuch der Ungehobelten

fc st. pauli: besuch der ungehobeltenGegen den VfL Bochum in Unterzahl hätte der FC St. Pauli gewinnen müssen. Erneut scheiterte die Mannschaft daran, gegen einen defensiven Gegner kreativ sein zu müssen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken