Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Videobeweis Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Ceferin kritisiert Tests mit Videobeweis   Videobeweis: Bayern-Bonus? Schalke-Fan zeigt auf Facebook, wie unterschiedlich der Videoschiedsrichter urteilt   Fußball: FIFA-Präsident Infantino verteidigt Videobeweis   Chaos um Videobeweis: Das sagt der Fifa-Boss  

Bundesliga-Rückschau: Das haben nicht mal die Kölner verdient

bundesliga-rückschau: das haben nicht mal die kölner verdientKöln und der Videobeweis, das halten mittlerweile nur noch die Harten aus. Schon wieder werden sie Opfer der Technik. Teil 2 des 5. Spieltages
Quelle: ZEIT Online

Die Turbulenzen in der Liga und das Thema Videobeweis

Die aktuellen und teils turbulenten Entwicklungen während der englischen Woche und damit auch der Videobeweis stehen am Freitag im Mittelpunkt der Diskussion unserer Expertenrunde beim kicker.tv-Talk.
Quelle: kicker

videobeweis Video Ergebnisse

News video: Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen

Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen 00:46

In der syrischen Stadt Sarakeb sind in der Nacht zum Dienstag Behälter mit giftigem Gas abgeworfen worden. Dieses Video des syrischen Zivilschutzes soll das belegen. Der Vorfall ereignete sich in der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Schiri–Debakel: Hier gerät der Videobeweis endgültig zur Farce

Beim Spiel zwischen Köln und Frankfurt gibt es drei strittige Szenen im Strafraum. Drei Mal entscheidet der Schiedsrichter falsch. Die Betroffenen toben. Es ist ein Debakel für den Videobeweis.
Quelle: Welt Online

Chaos um Videobeweis: Das sagt der Fifa-Boss

chaos um videobeweis: das sagt der fifa-bossPannen und scharfe Kritik –  der Weltfußball diskutiert seit Wochen den Videobeweis. Jetzt hat sich FIFA-Präsident Gianni Infantino geäußert –  und verteidigt die Neueinführung mit..
Quelle: t-online.de

Fußball: FIFA-Präsident Infantino verteidigt Videobeweis

fußball: fifa-präsident infantino verteidigt videobeweisParis (dpa) - FIFA-Präsident Gianni Infantino hat den Videobeweis gegen Kritik verteidigt. "Wenn man etwas macht, muss man bis zum Ende gehen", sagte der 47-jährige Schweizer laut der französischen..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Redelings über den Videobeweis: Warum der Fußball so nicht gerechter wird

redelings über den videobeweis: warum der fußball so nicht gerechter wirdDer Videobeweis ist zum Scheitern verurteilt - auch wenn er sich wohl etablieren wird. Klingt schräg? Ist es auch. Unser Kolumnist geht aber noch einen Schritt weiter und fordert die Entmachtung der..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Umstrittener Videobeweis: Köln verzichtet auf Protest

bundesliga: umstrittener videobeweis: köln verzichtet auf protestKöln verzichtet nun doch auf Protest gegen das 5:0 in Dortmund. Wegen einer umstrittenen Videobeweis-Entscheidung hatte der Verein eigentlich auf eine Neuansetzung gehofft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Videobeweis in der Bundesliga: Das darf doch nicht VAR sein

Die Fußballwelt ist empört: Köln verliert mit irregulär angewandtem Videobeweis. Welch ein Skandal! Ein bisschen weniger Aufregung würde guttun. Denn der Videobeweis ist eine Neuerung, die das..
Quelle: Spiegel

Urs Meier zur Kritik am Videobeweis - "Schiedsrichter ziehen sich aus der Verantwortung"

urs meier zur kritik am videobeweis - schiedsrichter ziehen sich aus der verantwortungVier Spieltage in der Bundesliga sind erst vorbei, schon jetzt sorgt der neu eingeführte Videobeweis für große Diskussionen. Besonders natürlich nach den beiden Fehlern zuletzt in Stuttgart und..
Quelle: Focus Online

Umstrittener Videobeweis: Köln entscheidet am Dienstag über Protest

umstrittener videobeweis: köln entscheidet am dienstag über protestDer Videobeweis von Dortmund gegen den 1. FC Köln sorgt weiterhin für Aufregung. Ob die Kölner Protest gegen die Spielwertung einlegen, ist noch offen. Bundestrainer Joachim Löw verteidigte den..
Quelle: Spiegel

Fußball: Bundestrainer Löw verteidigt Videobeweis

fußball: bundestrainer löw verteidigt videobeweisStuttgart (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat den umstrittenen Videobeweis als Beitrag zu mehr Gerechtigkeit im Fußball verteidigt. "Es hat zwar an den ersten Spieltagen relativ schlecht..
Quelle: t-online.de

Fußball - Neue Aufreger um Videobeweis: Köln hofft auf Neuansetzung

Dortmund (dpa) - Aufgeregte Diskussionen, juristisches Rätselraten, verärgerte Sieger - der Videobeweis gerät bereits in seiner Testphase mehr und mehr in die Kritik. Beim 0:5 (0:2) des 1. FC Köln..
Quelle: t-online.de

Nach 0:5-Sieg von Borussia Dortmund: Videobeweis-Debatte: "Protest des FC Köln ist lächerlich"

nach 0:5-sieg von borussia dortmund: videobeweis-debatte: protest des fc köln ist lächerlichDie Debatte um den Videobeweis in der Bundesliga erreichte am Sonntagabend ein neues Level. Denn Köln will gegen die 0:5-Klatsche in Dortmund Einspruch einlegen. Viele Twitter-User halten dafür kein..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken