Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Videobeweis Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Videobeweis: Hasenhüttl plädiert für Challenge   Fußball - Rummenigge zum Videobeweis: Referees stehen im Regen   Fußball - Umgang mit Videobeweis: Rummenigge kritisiert DFB   Umgang mit Videobeweis: Rummenigge kritisiert DFB   Karl-Heinz Rummenigge kritisiert DFB wegen Videobeweis   LaLiga: Spanien führt Videobeweis ein  

Nächstes Schreiben: DFB und DFL planen Workshops

Erneut haben alle Bundesligisten Post zum Thema Videobeweis erhalten, diesmal von der DFL. Darin stellt Projektleiter Lutz-Michael Fröhlich noch einmal den aktuellen Stand vor - und kündigt zeitnahe..
Quelle: kicker

Videobeweis: Hasenhüttl plädiert für Challenge

videobeweis: hasenhüttl plädiert für challengeIn der hitzigen Diskussion um den umstrittenen Videobeweis plädiert RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl für die Einführung einer Challenge-Methode wie im Tennis. "Da entscheidet auch nicht der..
Quelle: t-online.de

videobeweis Video Ergebnisse

News video: Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen

Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen 00:46

In der syrischen Stadt Sarakeb sind in der Nacht zum Dienstag Behälter mit giftigem Gas abgeworfen worden. Dieses Video des syrischen Zivilschutzes soll das belegen. Der Vorfall ereignete sich in der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Fußball - Rummenigge zum Videobeweis: Referees stehen im Regen

fußball - rummenigge zum videobeweis: referees stehen im regenHamburg (dpa) - Reguläres Tor oder vorher Handspiel, Rot oder kein Rot, Elfmeter oder nicht? Die Diskussion um den Videobeweis macht die Vereine der Bundesliga allmählich kirre. Wenn im..
Quelle: t-online.de

Fußball - Umgang mit Videobeweis: Rummenigge kritisiert DFB

fußball - umgang mit videobeweis: rummenigge kritisiert dfbMünchen (dpa) - Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern hat den Umgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit dem kontrovers diskutierten Videobeweis kritisiert. "Ich muss zugeben, dass..
Quelle: t-online.de

Rummenigge: DFB lässt Schiris im Regen stehen

rummenigge: dfb lässt schiris im regen stehenDeutliche Worte vom Vorstandschef des FC Bayern München: Karl-Heinz Rummenigge attackiert den DFB scharf. Der Grund: Ein heiß diskutiertes Thema. Er sei "sehr irritiert", wie der DFB mit dem Thema..
Quelle: t-online.de

Karl-Heinz Rummenigge kritisiert DFB wegen Videobeweis

karl-heinz rummenigge kritisiert dfb wegen videobeweisKarl-Heinz Rummenigge ist "irritiert" darüber, wie der DFB mit der Causa 'Videobeweis' umgeht und übt Kritik vor dem Derby gegen Augsburg.
Quelle: Goal.com

Rummenigge: "DFB lässt sich von Öffentlichkeit treiben"

Das nächste Bundesligawochenende steht vor der Tür, und im Fokus dürften vielerorts wieder die Schiedsrichter bzw. der Videobeweis stehen. Der DFB gab beim Konflikt-Management zuletzt kein gutes..
Quelle: kicker

Videobeweis ab kommender Saison auch in Spanien


Quelle: ORF.at

LaLiga: Spanien führt Videobeweis ein

laliga: spanien führt videobeweis einIn der Bundesliga und der Serie A ist der Videobeweis bereits Realität, nun zieht LaLiga nach. Noch diesen Monat kommt er erstmals zum Einsatz.
Quelle: Goal.com

LaLiga zieht nach: Spanien bekommt den Videobeweis

laliga zieht nach: spanien bekommt den videobeweisDer Videobeweis wird ab der kommenden Saison auch im spanischen Profi-Fußball eingesetzt. Darüber informierte der Vorsitzende des Schiedsrichterkomitees Rafael Sanchez die Unparteiischen des..
Quelle: t-online.de

La Liga: Der Videoschiedsrichter kommt

Nun hat sich auch die vierte große Liga für den Videobeweis entschieden. Wie die spanische Sportzeitung "Marca" am Mittwochnachmittag vermeldete, wird in Spanien nach der Weltmeisterschaft in..
Quelle: kicker

Podcast: Folge 2 - Eine Halbzeit Gourmet-Podcast

podcast: folge 2 - eine halbzeit gourmet-podcastDie Chancen von Marvin Plattenhardt auf ein WM-Ticket, der Konkurrenzkampf zwischen Vedad Ibisevic und Davie Selke, das Tohuwabohu um den Videobeweis und Herthas Chancen gegen Borussia Mönchengladbach..
Quelle: Berliner Morgenpost

Michael Preetz zum Videobeweis: Fans sollten kritische Szenen im Stadion sehen

michael preetz zum videobeweis: fans sollten kritische szenen im stadion sehenDer Videobeweis steht seit seiner Einführung in der Kritik. Michael Preetz fordert nun mehr Transparenz in den Stadien.
Quelle: Goal.com

Was sich beim Videobeweis ändern muss

was sich beim videobeweis ändern mussDie Mehrheit der Deutschen ist sich einig. Der Videobeweis sollte beibehalten, aber reformiert werden. Einige Optionen liegen dabei auf der Hand. t-online.de stellt drei Lösungsansätze von ihnen vor:..
Quelle: t-online.de

„Niemandem muss um die wirtschaftliche Zukunft des DFB bange sein“

„niemandem muss um die wirtschaftliche zukunft des dfb bange sein“WM-Skandal, Streit um Schiedsrichter und Videobeweis, Kosten der Akademie steigen auf 150 Millionen – Friedrich Curtius ist DFB-Generalsekretär in stürmischen Zeiten. Ein Gespräch über..
Quelle: Welt Online

Videobeweis: Preetz will strittige Szenen im Stadion zeigen

In der anhaltenden Debatte um den Videobeweis hat sich Michael Preetz dafür ausgesprochen, den Zuschauern im Stadion strittige Szenen über die Videoleinwände in den Arenen vorzuspielen, um die..
Quelle: kicker

Nach der Grindel-Verwirrung: DFB erklärt mal wieder den Videobeweis

nach der grindel-verwirrung: dfb erklärt mal wieder den videobeweisDFB-Präsident Reinhard Grindel verwirrt beim Sport1-Doppelpass mit seinen Aussagen zum Videobeweis. Der Verband rudert mit einem eigenen Interview eilig zurück - und erklärt sich mal wieder. Der..
Quelle: n-tv.de

Exklusiv: Mehrheit der Deutschen ist für den Videobeweis

Er polarisiert, löst gemischte Emotionen aus und  sorgt für Diskussionen : der Videobeweis. Trotzdem sind die Deutschen von ihm überzeugt – aus gutem Grund.  Rund ein Drittel der..
Quelle: t-online.de

Grindel will Videobeweis-Neuausrichtung

Der Videoassistent in der Bundesliga soll nach DFB-Chef Grindel künftig nur noch bei Wahrnehmungsfehlern des Schiedsrichters eingreifen. Außerdem sollten die Stadionbesucher mit in die Entscheidungen..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken