Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024 erwartet

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024..
Quelle: EQS Group

Der prominente Wochenrückblick : Mit Watson, Winfrey und Wham! in die Weihnachtszeit

Die Vorweihnachtszeit der einen ist die „Zeit des letzten Skandals des Jahres“ der anderen. In diesem Sinne ging es bei den Promis vergangene Woche recht gesittet zu.
Quelle: Tagesspiegel

vorweihnachtszeit Video Ergebnisse

News video: Die Heilige Lucia: Schwedens Licht in der dunklen Jahreszeit

Die Heilige Lucia: Schwedens Licht in der dunklen Jahreszeit 01:00

Das Luciafest ist in dem skandinavischen Land fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kerzenschein und Feuerwerk: Weihnachtsbäume in Bethlehem und im Vatikan entzündet

Kerzenschein und Feuerwerk: Weihnachtsbäume in Bethlehem und im Vatikan entzündet 00:40

Die Vorweihnachtszeit ist auch im Vatikan und in Bethlehem offiziell eingeleitet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DIE LEGENDE DER WEIHNACHTSHEXE Trailer Deutsch German (2022)

DIE LEGENDE DER WEIHNACHTSHEXE Trailer Deutsch German (2022) 01:56

Das Findelkind Paola ist die geborene Diebin – listig, mutig und schlau. Als eine Hexe ihr anbietet, auf ihrem Hof mit weiteren Waisenkindern zu leben, entdeckt Paola dort die einzige Zutat, die ihr..
Quelle: FILM.TV -

News video: Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert

Neuinfektionen im grünen Bereich, aber: Spanische Gastronomie zittert 02:54

Die Weihnachtsmärkte in Madrid florieren, die Buchungslage in Restaurants für die Vorweihnachtszeit ist hervorragend. Aber trotzdem mehren sich aufgrund der Omikron-Variante teils tiefe Sorgenfalten...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: London jetzt festlich beleuchtet

London jetzt festlich beleuchtet 02:00

In Teilen der britischen Hauptstadt wurde mit dem Lichterglanz die Vorweihnachtszeit eingeläutet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weihnachtsmärkte in Mannheim 2023: Welche Märkte gibt es und wann öffnen sie?

Neben dem Mannheimer Weihnachtsmarkt 2023 am Wasserturm sind für die Vorweihnachtszeit weitere Märkte angekündigt worden. Welche das sind, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

- „Weihnachten ist für uns die Hölle!“ Paketbote packt aus

Ein Paketbote aus Hamburg hat in den letzten Jahren alles erlebt. Während der Corona-Pandemie galt er als systemrelevant, in der Vorweihnachtszeit herrscht Chaos wie jedes Jahr. Er gewährt Einblicke..
Quelle: Focus Online

Stürmische Vorweihnachtszeit: Wetterdienst warnt vor heftigen Böen in Potsdam

Bis in die Nacht zu Freitag ist in der Landeshauptstadt mit kräftigem Wind zu rechnen. Die Sturmböen können Geschwindigkeiten von bis zu 100 Kilometern pro Stunde erreichen.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner DHL-Kunden klagen über volle Packstationen: Ist der Extra-Weg zur nächsten Station derzeit Normalfall?

In der Vorweihnachtszeit haben Paketzusteller traditionell viel zu tun. DHL-Kunden klagen, dass sie derzeit weite Wege in Kauf nehmen müssten. Ein Unternehmenssprecher gibt Entwarnung.
Quelle: Tagesspiegel

Hinter den Kulissen vom Weihnachts-Späti: Das logistische Pakete-Wunder in Berlin

Zweimal am Tag werden beim Spätkauf Sendungen abgeholt. Zehn Stunden Dauereinsatz sind für die Verkäufer normal in der Vorweihnachtszeit. Abends bringt der DHL-Bote alle Pakete, die er nicht liefern..
Quelle: Tagesspiegel

Kinotipp der Woche: Tick, Tick, Boil

Rassistische Vorweihnachtszeit in Transilvanien, ein Londoner Luxusrestaurant als Stresshölle: Beim Weihnachtsfilmfestival kocht wieder alles über. mehr...
Quelle: taz

Heftiger Wetter-Mix angekündigt - Orkan droht vor Weihnachten! Fällt das Fest jetzt ins Wasser?

Von einer besinnlichen Vorweihnachtszeit kann in diesem Jahr beim Wetter keine Rede sein. Der Deutsche Wetterdienst rechnet mit Sturm, Starkregen und Orkanböen. FOCUS Online sagt, wo das Extremwetter..
Quelle: Focus Online

Übernachtungsgäste bescheren der Hotellerie in Augsburg ein Rekordjahr

Der Christkindlesmarkt bleibt ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der FCA ist es auch. Wie Touristen Augsburg in der Vorweihnachtszeit erleben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Buy now, pay later: Schuldenfalle an Weihnachten – Kredit-Risiko beim Shoppen

Coventry – Der Einzelhandelstrick „Kaufe jetzt, bezahle später“ ist vor allem in der Vorweihnachtszeit für Konsumenten eine Gefahr, warnt Finanzwissenschaftlerin Joy Malala von der University..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken