Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Türkische Kommunalwahlen: Der Bürgermeister, der nur beinahe verhindert wurde

türkische kommunalwahlen: der bürgermeister, der nur beinahe verhindert wurdeIm Südosten der Türkei wurden schon häufig gewählte Volksvertreter durch AKP-Funktionäre ersetzt. In der Stadt Van wäre das fast dem kurdischen Wahlsieger passiert - doch die landesweite..
Quelle: sueddeutsche.de

Türkei: Bürgermeisterkandidat in Osttürkei nach Ausschluss zum Sieger erklärt

türkei: bürgermeisterkandidat in osttürkei nach ausschluss zum sieger erklärtIn der Stadt Van war der pro-kurdische Wahlsieger nachträglich von der Bürgermeisterwahl ausgeschlossen worden. Nach heftigen Protesten kann er das Amt doch antreten.
Quelle: ZEIT Online

wahlsieger Video Ergebnisse

News video: Wilders allein zuhaus: Dem rechtsextremen Wahlsieger gehen die ersten Mitstreiter verlustig

Wilders allein zuhaus: Dem rechtsextremen Wahlsieger gehen die ersten Mitstreiter verlustig 00:37

Dem rechtsextremen niederländischen Wahlsieger Geert Wilders und seiner Partei für die Freiheit gehen erste Weggefährten verloren. Der Vorwurf an Gom van Strien: Betrug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwierige Koalitionsverhandlungen: Erster Partner sagt Wilders ab

Schwierige Koalitionsverhandlungen: Erster Partner sagt Wilders ab 01:02

Wahlsieger Wilders muss umdisponieren: Die langjährige Regierungspartei VVD will keine Koalitionsregierung mit der rechtsextremen PVV bilden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlsieger in Polen wollen Freigabe von Milliarden EU-Mitteln

Wahlsieger in Polen wollen Freigabe von Milliarden EU-Mitteln 02:29

Nachdem die liberale Opposition in Polen die Wahl gewonnen hat, hoffen viele, dass die umstrittenen Änderungen im Justizwesen rückgängig gemacht werden, die die frühere Regierungspartei PIS..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei?

Mit der Kettensäge: Wer hat Angst vor Argentiniens Wahlsieger Javier Milei? 01:23

In Argentinien hat Rechtspopulist Javier Milei die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Seine Gegner nennen ihn "El loco", den Durchgeknallten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Regierung in der Slowakei: Dreiparteienkoalition unter Robert Fico vereidigt

Neue Regierung in der Slowakei: Dreiparteienkoalition unter Robert Fico vereidigt 02:03

Er ist neuer und alter Ministerpräsident der Slowakei: Wahlsieger Robert Fico wurde in Bratislava vereidigt. Was bedeutet der Regierungswechsel für das Land? Euronews hat bei den Menschen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Türkei: Bürgermeister von Istanbul erklärt sich zum Wahlsieger

türkei: bürgermeister von istanbul erklärt sich zum wahlsiegerDer Sieg von Ekrem İmamoğlu ist ein herber Rückschlag für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan. Auch im Rest des Landes schneidet seine Partei AKP bei den Kommunalwahlen schlecht ab.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ORF.at

Portugal: Luis Montenegro ist neuer Ministerpräsident Portugals

portugal: luis montenegro ist neuer ministerpräsident portugalsPortugals Staatspräsident hat Luis Montenegro mit der Bildung einer Minderheitsregierung beauftragt. Mit den Rechtspopulisten will der Wahlsieger nicht verhandeln.
Quelle: ZEIT Online

Indonesien: Ex-General offiziell zu Wahlsieger erklärt


Quelle: ORF.at

Russland: Nach Putins Sieg fürchten viele Russen eine neue Mobilmachung

Das Ergebnis stand von vornherein fest: Mitten im Krieg präsentiert der Machtapparat Putin mit einem angeblichen Rekordergebnis als haushohen Wahlsieger. Doch der Protest war nicht zu übersehen.
Quelle: wiwo.de

Russland: Putin feiert seinen Sieg, während der Westen von „Fake-Wahlen“ spricht

Das Ergebnis stand von vornherein fest: Mitten im Krieg präsentiert der Machtapparat Putin mit einem angeblichen Rekordergebnis als haushohen Wahlsieger. Doch der Protest war nicht zu übersehen.
Quelle: wiwo.de

Zahlreicher Betrug dokumentiert: Putin droht NATO vor seiner großen Siegesfeier

zahlreicher betrug dokumentiert: putin droht nato vor seiner großen siegesfeierEin angebliches Rekordergebnis, ein als haushoher Wahlsieger gefeierter Putin: Der Kreml präsentiert den russischen Präsidenten als großen Triumphator der Wahl, bei der das Ergebnis von vornherein..
Quelle: n-tv.de

Kreml will Putin als haushohen Wahlsieger feiern

kreml will putin als haushohen wahlsieger feiernDas Ergebnis stand von vornherein fest: Mitten im Krieg präsentiert der Machtapparat Putin mit einem angeblichen Rekordergebnis als haushohen Wahlsieger. Doch der Protest war nicht zu übersehen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Putins Machtspiele: Russland wendet sich Asien zu

Wahlsieger Putin orientiert sich immer mehr nach Osten und vertieft die Beziehungen zu Indien und China. Wie wichtig sind diese Länder für Russland? Und was hat das größte Land der Welt ihnen zu..
Quelle: Deutsche Welle

Breaking News: Staatsmedien erklären Putin zum Wahlsieger

Kremlchef Wladimir Putin gewinnt die von Manipulationsvorwürfen begleitete Präsidentenwahl laut Prognosen mit mindestens 87 Prozent der Stimmen. Das russische Staatsfernsehen erklärt den..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Wahlen in Russland: Russische Opposition ruft zu Protest-Wahl um genau 12 Uhr auf

Kremlchef Wladimir Putin will als möglichst überzeugender Wahlsieger erscheinen. Deshalb treiben die Behörden die Menschen an die Wahlurnen. Nur zu einer bestimmten Uhrzeit sollen sie nicht kommen.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken