Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

DIE RESTE MEINES LEBENS Trailer German Deutsch (2017) HD

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:38s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: DIE RESTE MEINES LEBENS Trailer German Deutsch (2017) HD

Die Reste Meines Lebens Trailer German Deutsch (OT: Die Reste meines Lebens) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 25.05.2017 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2017/die-reste-meines-lebens-36853.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem WhatsApp Abo: https://www.film.tv/go/whatsapp Ganzer Film bei Amazon: https://go.film.tv/SK Schimon ist ein Glückskind.

Er hat die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht.

Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint... Handlung von Die Reste Meines Lebens Schimon ist ein Glückskind.

In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht.

Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint.

Es kommt immer so, wie es kommen soll.

– hat ihm schon sein Großvater prophezeit.

Doch als er zurück nach Deutschland zieht, verliert er alles.

Trotzdem hält er an seiner positiven Lebenseinstellung fest und kämpft statt zu resignieren.

Er scheint Recht zu behalten.

Als er der lebensfrohe Milena begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf und ist bereit für einen Neuanfang.

In einer Achterbahnfahrt der Gefühle muss er herausfinden, ob es das Schicksal wirklich gut mit ihm meint.

Schauspieler: Christoph Letkowski, Luise Heyer, Karoline Bär



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken