Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben

Quelle: Euronews German - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nicky Hayden nach Fahrradunfall verstorben

Der ehemalige MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist tot.

Fünf Tage nach einem Fahrradunfall nahe Rimini erlag der 35-Jährige im Krankenhaus im italienischen Cesena seinen Verletzungen.

Das teilte die Klinik in einer Meldung mit.

Der US-Amerikaner fuhr seit der vergangenen Saison in der Superbike-WM für Honda.

Vor gut einer Woche ging Nicky Hayden noch im italienischen Imola an den Start.

2006 gewann er den Weltmeistertitel in der MotoGP.

Hayden schwebte seit seinem Unfall auf der Intensivstation der Klinik in Lebensgefahr.

Er war vergangenen Mittwoch mit einer Gruppe von Radfahrern in der Nähe der Stadt Rimini unterwegs, als er von einem Auto erfasst wurde und gegen die Frontscheibe prallte.

Nun wird geprüft, ob der Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken