Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

U.N. Abrüstungskonferenz verurteilt Nordkorea

Quelle: Euronews German - Länge: 00:50s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: U.N. Abrüstungskonferenz verurteilt Nordkorea

Auf der UN Abrüstungskonferenz wurde der jüngste nordkoreanische Raketentest verurteilt.

Der Vertreter Nordkoreas behauptete, die Tests seien für eine Atommacht völlig legitim und widersprächen nicht internationalem Recht.

Er sagte, es sei vor allem die aggressive Politik der Vereinigten Staaten, die die Situation auf der koreanischen Halbinsel eskalieren ließe.

Der amerikanische Vertreter sagte, die Welt sei sich einig, dass das nukleare Säbelrasseln Nordkoreas zu verurteilen.

Nordkorea sei ein Paria unter den Staaten und und könne nicht damit rechnen, jemals als Nuklearmacht akzeptiert zu werden.

Nordkorea hat den jüngsten Raketentest inzwischen offiziell bestätigt und die Einsatzbereitschaft der Mittelstreckenrakete gemeldet.

In den vergangenen Monaten gab es viele Tests, allerdings auch wiederholt misslungene Starts.

North Korea’s new ballistic missile ready for mass production after successful test – Kim https://t.co/B0J6I9henC pic.twitter.com/tEuj9qwLeX— White Resistance (@ScottishWRM) 23.

Mai 2017



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken