Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Anna Kendrick und Blake Lively wollen in Thriller mitspielen

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:08s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Anna Kendrick und Blake Lively wollen in Thriller mitspielen

Anna Kendrick und Blake Lively möchten zu gern einen Part im Thriller mit dem Titel ‘A Simple Favor’ ergattern.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Anna Kendrick und Blake Lively wollen in Thriller mitspielen

Anna Kendrick und Blake Lively möchten zu gern einen Part im Thriller mit dem Titel ‘A Simple Favor’ ergattern.

‘Ghostbusters’ –Regisseur Feig soll Regie führen bei dem Projekt, das auf dem Roman „Nur ein Gefallen" von Darcey Bell basiert, einem spannenden Krimi, irgendwo angesiedelt zwischen ‘Gone Girl’ and ‘The Girl on the Train’, die beide bereits verfilmt wurden.

Wahrscheinlich kann Feig deshalb seine Regieverpflichtung für die Komödie ‘Late Night’ abgeben, denn die soll im Herbst gedreht werden, mit Mindy Kaling und Emma Thompson.

Mit Nur ein Gefallen wird er eine neue Richtung einschlagen, denn seit seinem Debüt mit ‚Oh je, du Fröhliche!‘ 2006 hat er sich hauptsächlich auf Komödien mit Frauen im Zentrum konzentriert, wie bei Taffe Mädels, Spy: Susan Cooper Undercover und Brautalarm.

Zuletzt fungierte er auch als Produzent für Amy Schumers Abenteuer-Komödie Mädelstrip und Untouchable mit Nicole Kidman.

Anna Kendrick war zuletzt in The Accountant’ und in ‚Table 19 - Liebe ist fehl am Platz‘ zusehen und kommt im Dezember in Teil 3 von ‘Pitch Perfect’ in Kino.

Blake Lively war sehr erfolgreich mit ihren Rollen in The Shallows: Gefahr aus der Tiefe und Cafe Society’ und stellt bald den Indie-Film All I See Is You’ vor.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken