Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Helen Mirren freut sich über sich wandelnde Schönheitsideale

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:57s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Helen Mirren freut sich über sich wandelnde Schönheitsideale

Helen Mirren hat sich erfreut über die sich verändernde Einstellung zum Thema Schönheit in der Filmbranche geäußert.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Helen Mirren freut sich über sich wandelnde Schönheitsideale

Helen Mirren hat sich erfreut über die sich verändernde Einstellung zum Thema Schönheit in der Filmbranche geäußert.

In einem Interview war die Schauspielerin gefragt worden, wie sie sich gefühlt habe, als sie 2014 mit 69 Jahren vom Kosmetikhersteller Lprea, zur Markenbotschafterin erkoren worden war.

Es war ich endlich mal Zeit witzelte sie.

Sie habe den Eindruck, dass sich im Hinblick auf Schönheit, Alter und auch Vielfalt etwas geändert habe.

Sie habe in den 70erm mit dem Modefotografen James Wedge zusammengewohnt, der darum gekämpft habe, ein schwarzes Model auf eine Titelseite zu kriegen.

Heute sei sie dankbar, dass sie am Zeitungskiosk ältere Frauen, verschiedene Geschlechter, verschiedene Religionen, „die ganze Vielfalt der Welt in der wir leben" sehen könne.

Mirren war nicht schon immer so im Reinen mit ihrer Erscheinung, weshalb sie Loreal davon überzeugte, bei ihrer All Worth It’ initiative mitzumachen, die junge Menschen in ihrem Selbstvertrauen stärken und ihnen helfen will, ihr Potential zu entfalten.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken