Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

'Transformers' an der Spitze der Kinocharts trotz weniger Einnahmen

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:01s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 'Transformers' an der Spitze der Kinocharts trotz weniger Einnahmen

Michael Bays fünfter Transformers-Blockbuster ist in den USA angelaufen, und hat den bisher schwächsten Kinostart der Roboter-Action-Reihe hingelegt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

'Transformers' an der Spitze der Kinocharts trotz weniger Einnahmen

Michael Bays fünfter Transformers-Blockbuster ist in den USA angelaufen, und hat den bisher schwächsten Kinostart der Roboter-Action-Reihe hingelegt.

‘Transformers: The Last Knight’ hat am ersten Wochenende 69 Millionen Dollar eingespielt, das ist eine Million weniger als der erste Streifen 2007 eingebracht hatte.

Außerhalb der Staaten soll der Film allerdings erfolgreicher sein: in China wurden 41 Millionen allein am ersten Tag eingenommen.

Bay hatte bereits erklärt, dass dies sein letztes Transformers-Abenteuer sein wird, aber Paramount soll noch mindestens zwei weitere Filme in der Planung haben, darunter ein angebliches Spinoff mit Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld.

Wonder Woman steht auch in der vierten Woche noch immer auf Platz zwei der amerikanischen Kinocharts, mit Einnahmen von 318 Millionen Dollar, und ist damit der erfolgreichste Spielfilm, den je eine Frau inszeniert hat.

Der Film von Rekordhalterin Patty Jenkins könnte sogar noch zum größten US-Erfolg für DC-Comics abgesehen von der Batman Dark Knight Reihe von Christopher Nolan werden.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken