Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

MARIA MAFIOSI Trailer German Deutsch (2017) HD

Quelle: FILM.TV - Länge: 01:55s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: MARIA MAFIOSI Trailer German Deutsch (2017) HD

Maria Mafiosi Trailer German Deutsch (OT: Maria Mafiosi) ▶ Abonniere uns!

Https://www.film.tv/go/abo Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2017/maria-mafiosi-37436.html Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv1 Abonniere uns bei Instagram: https://www.instagram.com/film.tv Nichts mehr verpassen mit unserem WhatsApp Abo: https://www.film.tv/go/whatsapp Ganzer Film bei Amazon: https://go.film.tv/VA Ein schockierender Leichenfund schreckt das idyllische Städtchen und seine Bürger auf.

Die Polizeikollegen und Maria ermitteln – aber Maria scheint schließlich alleine die heiße Spur zu finden und bringt sich dadurch in Gefahr.

Handlung von Maria Mafiosi Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl aus Landsberg am Lech.

Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den Angehörigen noch geheim gehaltenen Vater, Rocco Pacelli.

Dass sie vor dem Mutterschutz eine ruhige Kugel schieben kann, dafür sorgt ihr Papa Jürgen, der als ihr Chef bei der Polizei die Zügel in der Hand hält.

Der junge Italiener Rocco Pacelli ist Sohn des Pizzeria-Besitzers und – wie sich herausstellt - Kleinstadt-Paten Silvio.

Rocco will seinen Eltern jetzt endlich die gute Nachricht von dem Nachwuchs und seiner Hochzeit überbringen.

Doch so einfach wie er sich das vorstellt, geht das nicht... Zur leidigen Überraschung des jungen Glücks sorgt Roccos Familie ausgerechnet jetzt für gewaltige Unruhe und durchkreuzt mit Papa Silvio die Hochzeitspläne durch seine eigenwilligen italienischen Geschäftsstrategien: Rocco ist angeblich einer Italienerin versprochen!

Maria findet sich in einem Chaos aus Gefühlen und Gefahren wieder, sie weiß nicht mehr, wem sie was glauben soll.

Ein schockierender Leichenfund schreckt das idyllische Städtchen und seine Bürger auf.

Die Polizeikollegen und Maria ermitteln in verschiedene Richtungen – aber Maria scheint schließlich alleine die heiße Spur zu finden.

Papa Jürgen ist jedoch nicht sonderlich an ihren Ergebnissen interessiert... Als der rachsüchtige Bruder des Toten aus Süditalien im Ort auftaucht, ist Maria in höchster Gefahr: Die Polizistin muss nicht nur ihre Familienangelegenheiten in Ordnung bringen, sondern auch in der Gemeinde gründlich aufräumen... Schauspieler: Antonella Attili, Lisa Potthoff, Maximilian Dirr, Alexander Held, Johannes Silberschneider, David Zimmerschied, Monika Gruber, Sigi Zimmerschied



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken