Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die Drohne, auf der Sie sitzen und fliegen können

Quelle: Euronews German - Länge: 01:29s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Die Drohne, auf der Sie sitzen und fliegen können

Auf der Lufttahrtmesse “Salon du Bourget” bei Paris gibt es nicht nur die neuesten Modelle von Airbus und Boeing.

Der Gründer und CEO der ungarischen Firma “Bye Gravity” Balazs Kerulo stellt sein die Flike (oder “fliegendes Bike”) vor.

Es ist im Wesentlichen eine Drohne, in der Sie sitzen und fliegen können wie in einem Hubschrauber.

Die Flike hat bereits auf Testflüge absolviert, wo die Drohne bis zu 60 km pro Stunde erreichte.

In der Theorie könnte Flike 100 km pro Stunde und erreichen Höhen von Hunderten von Metern, aber da die maximale Flugdauer 20 Minuten beträgt, würde beim Aufsteigen auf diese Höhen zu vie Energie verbraucht.

Balazs sagt, dass die Technologie “schon hier” ist.

Wir warten nur auf Zertifikate von Orten wie der Europäischen Agentur für Flugsicherheit oder der Federal Aviation Administration (in den USA).

Das bedeutet, dass es noch zwei oder drei Jahre dauern wird, bis Flike zum Kauf angeboten.

Der genaue Preis ist noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass dieer viel näher an dem eines besseren Autos als an dem eines privaten Hubschraubers liegen wird.

Unser Kollege fühlte sich beim Ausprobieren Nächste Generation Benutzer pic .witter.com / duHl50zMFs – ByeGravity (@bye_gravity) April 22, 2016 Zu jeder Zeit, in der virtuellen und physischen Versionen, wenn Sie loslassen der Kontrollen, der Flike schwebt nur stetig auf einer horizontalen Achse.

An einem Punkt, ich ließ einen Atemzug (es war eher wie ein Yelp), als ich auf eine virtuelle Klippe kümmerte.

Balazs erinnerte mich schnell daran, die Kontrollen loszulassen und erklärte, dass es möglich sein wird, ein System zu installieren, das den Flike automatisch in seinen Spuren stoppt, wenn ein Anfänger Pilot zu nahe an einem Hindernis sein würde.

“Ich bin ganz positiv, dass innerhalb von 15 oder 20 Jahren der große Traum der Menschheit in Erfüllung gehen wird”, beharrte Kerulo.

“Ich meine, wenn du Star Wars gesehen hast, wenn du seit den 40er Jahren irgendeine andere Science Fiction gesehen hast, ist es in der kollektiven Vision der Menschheit.”



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken