Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Sam Claflin und Laura Haddock bekommen zweites Kind

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:55s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Sam Claflin und Laura Haddock bekommen zweites Kind

Nun ist es öffentlich: Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock erwarten ihr zweites Kind.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Sam Claflin und Laura Haddock bekommen zweites Kind

Nun ist es öffentlich: Sam Claflin und seine Frau Laura Haddock erwarten ihr zweites Kind.

Die Schauspielerin aus „Transformers - The Last Knight" besuchte neulich die Eröffnung von Birks Jewellery in London und man konnte einen Baby Bauch sehen, obwohl Laura in ein weites, pinkfarbenes Kleid von Emilia Wickstead gekleidet war.

Das Paar hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert, aber es wäre nicht das erste Mal, dass Laura eine Schwangerschaft auf dem Roten Teppich bekannt gemacht hätte.

Bei der Premiere von „Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 2" im November 2015 zeigte sie ihren Babybauch.

Sam und Laura bekamen einen Monat später ihren Sohn, aber das sehr zurückgezogen lebende Paar hat bisher weder Namen noch Bilder des Kindes geteilt.

Sam gab indes einen kleinen Einblick und sagte, dass es ein Niveau an Liebe gebe, das er nicht erwartet hatte.

Man glaube immer zu wissen, wie es sei, Eltern s zu sein, aber das wirklich zu leben, sei ganz anders.

Er fügte hinzu, dass er noch mehr Kinder haben wolle.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken