Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Die besten Fußballer des Jahres

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Die besten Fußballer des Jahres

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden, und das bereits zum fünften Mal.

Bisher ist das nur dem Argentinier Lionel Messi gelungen.

Auch Messi war einer der aussichtsreichen Kandidaten bei der Pressverleihung der FIFA in London, aber diesmal ging Messi leer aus.

Die Trophäe als Weltfußballerin erhielt die niederländische Europameisterin Lieke Martens, die allerdings nicht bei der Gala dabei sein konnte.

Bester Trainer ist nach Ansicht der Juroren Zinédine Zidane.

Der Franzose bedankte sich mit einer Rede, die er gleich auf drei Sprachen hielt.

Französisch, Italienisch – und in der Sprache seines Vereins Real Madrid, auf Spanisch.

Ronaldo und Zidane, gleich zwei Trophäen gingen damit an Real.

Der deutsche Fußball ging leer aus.

Auch bei der erstmaligen Vergabe des Titels Welttorhüter.

Der ging an Gianluigi Buffon von Juventus Turin.

Torhüter Manuel Neuer landete nur auf dem zweiten Platz.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Sonnenschutz im Frühling: Warum er unverzichtbar ist und wie Sie sich richtig schützen

Nachdem wir den gesamten Herbst und Winter sehnsüchtig aufwärmende Sonnenstrahlen gewartet haben,...
CHIP Online - Computer

Preise für das Weltpressefoto 2024 vergeben

Preise für das Weltpressefoto 2024 vergebenDie besten Pressefotos des vergangenen Jahres werden beim World Press Photo ausgezeichnet....
Berliner Morgenpost - Top

World Press Photo 2024: Die besten Bilder des Jahres – bewegend und bedrückend

61’062 Fotos von 3851 Personen aus 130 Ländern buhlten um den World Press Photo Award: Hier sind...
Basler Zeitung - Kultur

Vorsicht vor Zecken: Die besten Schutzmaßnahmen für Sie

Seit Beginn die Jahres sind Zecken wieder vermehrt aktiv. Wie Sie sich gegen die gierigen Blutsauger...
CHIP Online - Computer

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken