Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Popcorn trotz Schließung - Kinos suchen neue Kundenbindung

Quelle: DPA - Länge: 01:02s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Popcorn trotz Schließung - Kinos suchen neue Kundenbindung

Koblenz,21.11.20: Popcorn gehört zum Kino wie Lebkuchen zum Advent.

Doch gerade sind die Kinos in Deutschland wegen der Corona-Krise wieder geschlossen.

Das ist für die Betreiber sehr schlecht, sie verdienen kein Geld.

Ein Kino in der Stadt Koblenz hat sich nun aber etwas ausgedacht: einen Popcorn-Lieferservice!

O-Ton Beddi, Popkorn-Fan «Ja manchmal hat man einfach mal richtig Lust auf so ein Popkorn.

Und dadurch, wegen den ganzen Lockdown Geschichten kann man auch keine Filme mehr gucken und manchmal hat man einfach so ein Verlangen nach Popkorn und so nach richtigen Popkorn.

Und deswegen finde ich das ein super tolle Sache im Endefeckt, dass man hier her kommen kann und Popkorn abholen kann.

Ist nur so eine Kleinigkeit, ist aber auch eine riesen Sache, finde ich.» Auch Nachos kann man sich für den Filmabend zu Hause bestellen oder vor Ort abholen.

Doch der Chef sagt: «Das große Geld kann man damit wirklich nicht verdienen.» Es geht eher darum, dass die Leute das Kino nicht vergessen und wiederkommen, wenn es wieder öffnen darf.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken