Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bericht: EM-Finale doch nicht in London?

Quelle: DPA - EMEA - Länge: 00:44s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bericht: EM-Finale doch nicht in London?

KURZ VOR DEN K.O.-SPIELEN IN LONDON UEFA erhöht Druck auf englische Behörden, Corona-Ausnahmeregelungen zu beschließen Bericht der britischen «Times»: Verlegung von Halbfinals und Endspiel nach Budapest wird diskutiert UEFA kommentiert zurückhaltend: Man sei zuversichtlich, dass die Finalwoche in London ausgerichtet wird Die «Times» berichtet, in den Verhandlungen gehe es insbesondere um die VIP-Gäste Für sie sollen nicht dieselben, strikten Corona-Regeln bei der Einreise gelten wie für alle anderen In Großbritannien breitet sich derzeit die in Indien entdeckte Delta-Variante des Coronavirus rapide aus  Bereits geplante Lockerungen wurden aufgeschoben, bei der Einreise aus den meisten Ländern ist eine Quarantäne Pflicht



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Ministerpräsident Pedro Sánchez tritt nicht zurück

Ministerpräsident Pedro Sánchez tritt nicht zurückWegen Korruptionsvorwürfen gegen seine Ehefrau hatte Sánchez einen Rücktritt erwogen. Doch nun...
abendblatt.de - Top

Extreme Hitze in Asien - „Ich traue mich nicht rauszugehen. Ich habe Angst, einen Hitzschlag zu bekommen“

Extreme Hitze in Asien - „Ich traue mich nicht rauszugehen. Ich habe Angst, einen Hitzschlag zu bekommen“In Süd- und Südostasien sind die Menschen eigentlich an heiße Temperaturen gewöhnt. Doch die...
Focus Online - Vermischtes

Strafe droht - Wer bei der Klimaanlage im Auto einen Fehler macht, riskiert Bußgeld von 80 Euro

Für viele ist die Klimaanlage im Auto nicht mehr wegzudenken. Sei es auf der Autobahn oder im Stau....
Focus Online - Finanzen

Kräuter-Kampf im Garten: Welche Sie nicht nebeneinander pflanzen sollten

Ein blühender Kräutergarten ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine Fundgrube für...
CHIP Online - Computer

Betroffene berichtet - Unbemerkter Herzinfarkt im Urlaub: „Der Arzt sagte: 'Die meisten überleben das nicht'“

Betroffene berichtet - Unbemerkter Herzinfarkt im Urlaub: „Der Arzt sagte: 'Die meisten überleben das nicht'“Der Kanada-Urlaub sollte für Andrea Marliani und ihre Familie so etwas wie ein Oase in der...
Focus Online - Gesundheit

„Fast nicht erkannt“ - Elyas M'Barek schockiert seine Fans mit neuer Haarfarbe

„Fast nicht erkannt“ - Elyas M'Barek schockiert seine Fans mit neuer HaarfarbeElyas M'Barek hat die Haare schön! Oder etwa nicht? Auf Instagram teilte der Schauspieler kürzlich...
Focus Online - Kultur

„Da kriegst du nicht einen Pfennig“ - Carlo von Tiedemann kann sich Pflegeheim nur noch ein halbes Jahr leisten

Moderator Carlo von Tiedemann stand lange im Rampenlicht, doch die Zukunft sieht düster aus. Das...
Focus Online - Kultur

Eisdosen nicht zum Einfrieren anderer Lebensmittel verwenden

Eisdosen nicht zum Einfrieren anderer Lebensmittel verwendenHackfleisch, Butter, viele Gemüsesorten und sogar aufgeschlagene Eier: Eine Menge Lebensmittel...
abendblatt.de - Top

Diese Filme gibt's nicht mal bei Netflix: Mehr als 67.000 VHS-Kassetten kostenlos

Die Gebühren für Streaming-Dienste wie Netflix steigen kontinuierlich, während das Angebot nicht...
CHIP Online - Computer

Bundestagswahl : Ein CSU-Abgeordneter wird in seinem Wahlkreis direkt gewählt. Doch nach dem neuen Wahlrecht käme er trotzdem nicht in den Bundestag. Ist das demokratisch?

Bundestagswahl : Ein CSU-Abgeordneter wird in seinem Wahlkreis direkt gewählt. Doch nach dem neuen Wahlrecht käme er trotzdem nicht in den Bundestag. Ist das demokratisch?Der CSU-Politiker Wolfgang Stefinger wird in seinem Wahlkreis direkt gewählt. Doch nach dem neuen...
ZEIT Online - Top

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken