Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Berchtesgadener Land: Trotz Corona kaum Stornierungen

Berchtesgadener Land: Trotz Corona kaum Stornierungen 01:03

DPA - EMEA
Bad Reichenhall, 03.08.21: Trotz steigender Corona-Zahlen ist die Buchungslage in der Urlaubsregion im Berchtesgadener Land weitgehend stabil. Es gebe bisher mit dieser Begründung keine Stornierungen, hieß es sowohl bei der Tourismusregion in Bad..

Video: Bayern: Dramatisches Hochwasser in Passau bleibt aus

Bayern: Dramatisches Hochwasser in Passau bleibt aus 00:58

DPA - EMEA
Bad Reichenhall/Passau, 19.07.21: Nach dem verheerenden Unwetter im Südosten Bayerns war auch in Passau eine Hochwasser-Katastrophe befürchtet worden - doch die Lage hat sich mittlerweile entspannt. Am Montagmorgen lag der Wasserstand der Donau in..

Video: Hochwasser in Bayern - Weitere Fluten oder Aufatmen?

Hochwasser in Bayern - Weitere Fluten oder Aufatmen? 01:24

DPA - EMEA
Bad Reichenhall/Passau 19.07.2021: Die Hochwasserlage im Süden und Osten Bayerns ist weiter angespannt, hat sich aber zuletzt nicht weiter zugespitzt. In Passau stieg der Pegelstand der Donau zunächst zwar an, blieb in der Nacht zum Montag aber..

Video: Ausgangsbeschränkung im Ferienidyll - Urlauber reisen ab

Ausgangsbeschränkung im Ferienidyll - Urlauber reisen ab 01:13

DPA
Bad Reichenhall, 20.10.20: Die strikten Ausgangsbeschränkungen im bayerischen Landkreis Berchtesgadener Land haben am Dienstag Hunderte Feriengäste zur Abreise gezwungen. Wegen der rasant steigenden Zahlen wird zudem die Maskenpflicht an..

Video: Ausgangsbeschränkung im Berchtesgadener Land ab Dienstag

Ausgangsbeschränkung im Berchtesgadener Land ab Dienstag 00:50

DPA
Bad Reichenhall, 19.10.20: Erstmals seit dem Lockdown im Frühjahr gelten wegen extrem gestiegener Corona-Zahlen im bayerischen Landkreis Berchtesgadener Land wieder strikte Ausgangsbeschränkungen. Das Verlassen der eigenen Wohnung ist dann nur noch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken