Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren?

25 Jahre Google: Lässt sich der Internetgigant noch kontrollieren? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Google feiert seinen 25. Geburtstag. Doch seine Dominanz alamiert und die Kartellbehörden weltweit interessieren sich für den Internetgiganten.

Video: Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow

Ukraine-Krieg sollte nicht auf G20-Gipfel diskutiert werden, sagt Lawrow 01:10

euronews (auf Deutsch)
Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat auf dem G20-Treffen in Indien die Dominanz der westlichen Sichtweise auf den Ukraine-Krieg kritisiert.

Video: Iran: Schulterschluss in Peking

Iran: Schulterschluss in Peking 01:00

euronews (auf Deutsch)
Teheran will seine Beziehungen zur Volksrepublik dauerhaft ausbauen, man sehe sich als strategische Partner gegen die Dominanz des Westens. Der Iran will seine Kooperation mit China in Industrie, Technologie und Wissenschaft verstärken.

Video: Aus für

Aus für "PES": Konami wagt mit "eFootball" den Free-to-Play-Befreiungsschlag 06:02

SWYRL
Revolution statt Evolution: Konami macht aus "PES" einen Plattform-übergreifenden Free-to-Play-Titel. Ein smarter Befreiungsschlag gegen die "FIFA"-Dominanz.

Video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach 15 Jahren die längste Strecke eines Bundestrainers..

Video: Frau Renz will

Frau Renz will "jucken" - Diskriminierung bei Fischertag? 01:34

DPA - EMEA
Memmingen, 23.06.21: Der Prozess um Diskriminierung von Frauen beim traditionellen Fischertag in Memmingen geht am Mittwoch in die zweite Runde. Die Klägerin Christiane Renz hatte in erster Instanz vor dem Amtsgericht gegen die Veranstalter des..

Video: Baschajew bricht japanische Dominanz am dritten Tag von Antalya

Baschajew bricht japanische Dominanz am dritten Tag von Antalya 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die japanischen Judoka zeigten allesamt starke Leistungen. Zwei von drei Endrunden gingen allerdings an die starke Konkurrenz. Überragend dabei der amtierende Europameister Baschajew

Video: Regionalwahlen in Russland: Kommt es zur

Regionalwahlen in Russland: Kommt es zur "klugen Abstimmung"? 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Opposition könnte punkten - sollten Wähler der vom Team des Kremlkritikers Alexej Nawalny empfohlenen Strategie der "klugen Abstimmung" folgen", um die Dominanz der Putinpartei zu brechen.View on euronews

Video: Die 2020 MTV VMA's werden sicher anders sein

Die 2020 MTV VMA's werden sicher anders sein 01:32

Zoom.in Germany STUDIO
Von der Gaga-Dominanz bis hin zu Auftritten im Freien - hier findest du alles, was du von den MTV Video Music Awards 2020 am Montag erwarten kannst.

Video: Der neue BMW X6 – Athletik, Souveränität, Dominanz

Der neue BMW X6 – Athletik, Souveränität, Dominanz 00:36

AutoMotoTV Deutschland
Auf der IAA des Jahres 2007 rief BMW mit der ersten öffentlichen Präsentation des BMW Concept X6 die Fahrzeuggattung Sports Activity Coupé ins Leben. Zwölf Jahre später absolviert nun die mittlerweile dritte Modellgeneration des Serienfahrzeugs..

Video: Der neue BMW X5 M und BMW X6 M - SAV und SAC mit maximaler Dominanz

Der neue BMW X5 M und BMW X6 M - SAV und SAC mit maximaler Dominanz 00:47

AutoMotoTV Deutschland
Exklusive Möglichkeiten, die für BMW M Automobile charakteristischen Performance-Eigenschaften zu erleben, bieten auch die Neuheiten im Oberklasse-Segment der SAV und SAC. Auf der Los Angeles Auto Show 2019 absolvieren die Modelle BMW X5 M, BMW X5 M..

Video: Der neue Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ - Exterieur mit AMG spezifischer Kühlerverkleidung

Der neue Mercedes-AMG GLE 53 4MATIC+ - Exterieur mit AMG spezifischer Kühlerverkleidung 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Der Auftritt des GLE 53 4MATIC+ fesselt durch Exklusivität, kraftvolle Sportlichkeit und progressive Dominanz. Dank der AMG spezifischen Kühlerverkleidung mit 15 vertikalen, verchromten Streben ist die Zugehörigkeit zur AMG Modellfamilie auf den..

Video: Ex-Disney-Star Bella Thorne macht eigenen Erotikfilm

Ex-Disney-Star Bella Thorne macht eigenen Erotikfilm 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Der ehemalige Disney-Star Bella Throne gab nun bekannt, dass sie bei einem Erotikfilm Regie führen wird. „Her & Him“ ist laut eigener Aussage dabei ein „wundervoller ätherischer Film“. Die Details zu dem Streifen erfahrt ihr hier!

Video: Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin

Demo: Mit Bikini und Badehose auf dem Rad durch Berlin 01:20

DPA
Berlin, 15.07.19: Unbekleidet ist man besonders verletzlich. Vor allem im Verkehr! In Berlin haben gestern beim «Bikini und Badehose Bicycle Ride» rund 200 Fahrradfahrer in Bademode, mit Body Paint und mit Musik für sichere Straßen und gegen die..

Video: Drake schreibt Geschichte als erfolgreichster Künstler des Jahres 2018

Drake schreibt Geschichte als erfolgreichster Künstler des Jahres 2018 00:34

Cover Video DE STUDIO
Drakes Dominanz der 2018er Charts hat ihm geholfen Geschichte zu schreiben. Er ist gemessen an den Verkäufen seiner Musik der erfolgreichste Künstler der letzten Jahre.

Video: Dekret unterzeichnet: Trump fordert eine Weltraumarmee

Dekret unterzeichnet: Trump fordert eine Weltraumarmee 01:05

Spot on News STUDIO
US-Präsident Donald Trump plant eine Weltraum Armee. Seine "Space Force" soll ein neuer Teil des US-Militärs werden und seine Dominanz gegenüber China und Russland ausbauen.

Video: Gerüchte um Wechsel: Geht Neymar wegen Mbappé zu Real?

Gerüchte um Wechsel: Geht Neymar wegen Mbappé zu Real? 00:49

Zoomin.TV Deutschland
Erst verließ Neymar den FC Barcelona wegen Messis Dominanz. Nun könnte das Gleiche bei Paris Saint-Germain wegen Mbappé drohen.

Video: US-Außenminister Mike Pompeo kündigt harte Sanktionen gegen Iran an

US-Außenminister Mike Pompeo kündigt harte Sanktionen gegen Iran an 01:37

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Ausstieg aus dem Atomdeal wollen die USA dem Iran eine Dominanz des Nahen Ostens vor allem durch finanziellen Druck verbauen.

Video: Ungarns Hinterland ist Orbans Sieg

Ungarns Hinterland ist Orbans Sieg 01:38

Euronews German
Ungarn hatte eine historisch hohe Wahlbeteiligung von 70 Prozent. Budapest ist traditionell Links, das Land gehört der Rechten. Was die Städter interessiert, spielt auf dem abgehängten Land keine Rolle. Dort hat der Populismus gewonnen. In Budapest..

Video:

"Einiges Russland" bei Regionalwahlen offenbar klar vorn 00:42

euronews (auf Deutsch)
Bei Wahlen in 82 der 85 russischen Regionen zeichnet sich eine Dominanz der Regierungspartei “Einiges Russland” ab. In Moskau gewannen Kandidaten von “Einiges Russland” vorläufigen Ergebnissen zufolge rund 77 Prozent der Mandate. Im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken