Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

DPA - EMEA
Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. Demnach habe es zum jüdischen Feiertag Jom Kippur nach..

Video: Khashoggi-Mord:

Khashoggi-Mord: "Reporter ohne Grenzen" zeigt saudischen Kronprinzen in Karlsruhe an 01:25

Euronews German
Die Organisation "Reporter ohne Grenzen" hat beim Generalbundesanwalt Strafanzeige gegen Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman eingereicht. Er trage vermutlich die Hauptverantwortung für den Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi und die..

Video: Einsatz von Chemiewaffen in Syrien: NGOs erheben Anklage in Karlsruhe

Einsatz von Chemiewaffen in Syrien: NGOs erheben Anklage in Karlsruhe 01:21

euronews (auf Deutsch)
Drei Nichtregierungsorganisationen haben beim Generalbundesanwalt Anzeige wegen der Chemiewaffen-Angriffe in Syrien 2013 und 2017 gestellt. View on euronews

Video: Tod im Tiergarten - Verdacht auf russischen Auftragsmord

Tod im Tiergarten - Verdacht auf russischen Auftragsmord 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der Generalbundesanwalt hat Anklage im Fall des Mordes an einem Georgier im Berliner Tiergarten erhoben. Russland wird verantwortlich gemacht - ein weiterer Belastungstest für die Beziehungen zwischen Berlin und Moskau.View on euronews

Video: Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung»

Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung» 00:57

DPA
Karlsruhe, 20.02.2020: Die Bundesanwaltschaft prüft nach der rassistischen Gewalttat von Hanau, ob der mutmaßliche Täter Mitwisser oder Unterstützer für seinen Anschlag hatte. Dazu würden das Umfeld und die Kontakte des Mannes im In- und Ausland..

Video: Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht

Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht 00:50

DPA
Hanau, 20.02.20: Nach den Schüssen mit mehreren Toten im hessischen Hanau ermittelt nun der Generalbundesanwalt wegen Terrorverdachts. Nach Angaben von Hessens Innenminister Peter Beuth handelt es sich bei dem mutmaßlichen Todesschützen, um einen..

Video: Mord im Tiergarten: Verdächtiger in Karlsruhe eingetroffen

Mord im Tiergarten: Verdächtiger in Karlsruhe eingetroffen 00:57

DPA
Karlsruhe, 11.02.20: Knapp ein halbes Jahr nach dem spektakulären Mord an einem Georgier im Berliner Tiergarten ist der Tatverdächtige nun aus der Untersuchungshaft in Berlin zum Bundesgerichtshof in Karlsruhe gebracht worden. Er wurde mit einem..

Video: Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle

Ermittlungsrichter erlässt Haftbefehl gegen Täter von Halle 00:48

DPA
Karlsruhe, 10.10.19: Einen Tag nach der Bluttat von Halle hat der Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter Stephan B. erlassen. Das habe ein Sprecher der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe bestätigt. Der Richter..

Video: Tatverdächtiger von Halle auf dem Weg zum Ermittlungsrichter

Tatverdächtiger von Halle auf dem Weg zum Ermittlungsrichter 00:46

DPA
Karlsruhe, 10.10.19: Der mutmaßliche rechtsextremistische Todesschütze von Halle ist nach dpa-Informationen auf dem Weg zum Ermittlungsrichter beim Bundesgerichtshof. Er landete mit einem Hubschrauber in Karlsruhe. Die Bundesanwaltschaft wirft dem..

Video: Tödliche Schüsse in Berliner Park: War es Auftragsmord?

Tödliche Schüsse in Berliner Park: War es Auftragsmord? 00:57

DPA
Karlsruhe, 26.08.19: Nach den tödlichen Schüssen auf einen Georgier in Berlin verfolgt die Bundesanwaltschaft die dortigen Ermittlungen genau. Eine Übernahme des Falls durch den Generalbundesanwalt wäre denkbar, wenn der Verdacht auftauchen..

Video: Stephan E. soll Mord an CDU-Politiker Lübcke gestanden haben

Stephan E. soll Mord an CDU-Politiker Lübcke gestanden haben 00:45

DPA
Berlin, 26.06.19: Der tatverdächtige Stephan E. soll den Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke gestanden haben. Außerdem soll er angegeben haben, dass er allein gehandelt hat. Das haben mehrere Teilnehmer einer..

Video: Syrische Folteropfer: Mutmaßliche Täter angezeigt | DW Deutsch

Syrische Folteropfer: Mutmaßliche Täter angezeigt | DW Deutsch 03:06

DW (Deutsch)
Saidnaja, Al-Masse, diese syrischen Gefängnisse stehen für grausame Folter und Massenhinrichtungen. Hohe Funktionäre des Assad-Regimes haben Gräueltaten zu verantworten, die ehemalige Häftlinge beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe angezeigt..

Video: Anschlag in Berlin: Anis Amri ist tot

Anschlag in Berlin: Anis Amri ist tot 01:01

euronews (auf Deutsch)
Der Terrorverdächtige Anis Amri, der in Berlin zwölf Menschen getötet haben soll, ist in der Nähe von Mailand erschossen worden. Dem italienischen Innenminister zufolge handelt es sich “ohne Zweifel um den Verdächtigen.” Der mutmassliche..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken