Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro

Hakenkreuz und rote Farbe: pro-palästinensische Demonstrierende ziehen durch Rio de Janeiro 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor dem US-Konsulat verbrannten sie Flaggen Israels und der USA.

Video: Rauschgift mit Hakenkreuz: kurioser Fund in Peru mit Bestimmung Europa

Rauschgift mit Hakenkreuz: kurioser Fund in Peru mit Bestimmung Europa 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die peruanische Polizei erklärte, man habe ja schon viel gesehen, aber das noch nicht.

Video: Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord

Ermittler sehen Angriff vor Synagoge als versuchten Mord 00:51

DPA
Hamburg, 05.10.20: Polizei und Generalstaatsanwaltschaft: Angriff auf jüdischen Studenten versuchter Mord Tat geschah mutmaßlich mit antisemitischem Hintergrund Das teilten beide Behörden am Montag in Hamburg mit Mann im Tarnanzug hatte mit..

Video: Attacke vor Hamburger Synagoge: Suche nach Motiven

Attacke vor Hamburger Synagoge: Suche nach Motiven 00:49

DPA
Hamburg, 05.10.20: Nach der Attacke auf einen jüdischen Studenten vor der Hamburger Synagoge versucht die Polizei, die Hintergründe der Tat aufzuklären. Der Angreifer - laut Angaben ein Deutscher aus Berlin mit kasachischen Wurzeln - mache einen..

Video: Hakenkreuz und Brand in Restaurant - Staatsschutz ermittelt

Hakenkreuz und Brand in Restaurant - Staatsschutz ermittelt 00:50

DPA
Syke, Niedersachsen, 13.02.20: In einem Restaurant in Syke bei Bremen ist nach einem Einbruch unbekannter Täter ein Feuer ausgebrochen - nun ermittelt der Staatsschutz. Es gebe Hinweise auf Brandstiftung und auf ein «fremdenfeindliches Motiv»,..

Video: Hakenkreuz-Glocke in Faßberg ist Geschichte

Hakenkreuz-Glocke in Faßberg ist Geschichte 01:00

DPA
Faßberg, 26.09.19: Faßbergs Hakenkreuz-Glocke liegt jetzt auf dem Dachboden, denn die Michaelkirche in dem niedersächsischen Ort hat nun Ersatz angeschafft. 10 000 Euro hat die neue Glocke gekostet, an der Planung war die ganze Gemeinde beteiligt...

Video: Hakenkreuz-Karussell sorgt für Empörung

Hakenkreuz-Karussell sorgt für Empörung 00:41

euronews (auf Deutsch)
In einem Freizeitpark in Baden-Württemberg ist ein Karussell stillgelegt worden, weil dessen ausfahrbare Arme einem drehenden Hakenkreuz ähnelten

Video: Der Anti-Hass-Kämpfer

Der Anti-Hass-Kämpfer 03:31

Zoom.in Germany STUDIO
Der kanadische Aktivist Corey Fleischer sah ein Hakenkreuz auf einer Hauswand und wollte handeln. Daraus wurde eine riesige Bewegung.

Video: Wie ein Berliner Künstler gegen Rassismus vorgeht

Wie ein Berliner Künstler gegen Rassismus vorgeht 03:12

Zoomin.TV Deutschland
Ibo hat einen kreativen Weg gefunden, gegen Hakenkreuz-Schmierereien vorzugehen. Mit seiner Idee will er jungen Menschen Mut machen, gegen Rassismus aufzustehen.

Video: Hakenkreuze in Paris: 74% mehr antisemitische Angriffe in Frankreich

Hakenkreuze in Paris: 74% mehr antisemitische Angriffe in Frankreich 01:22

euronews (auf Deutsch)
2018 ist die Zahl antisemitischer Angriffe in Frankreich dramatisch gestiegen. Auch in den vergangenen Tagen hat es Hakenkreuz-Schmierereien in Paris gegeben. Und es gibt die Diskussion, ob die Gelbwesten Antisemitismus salonfähig machen?

Video: Gamescom: Deutsches Videospiel zeigt erstmals Hakenkreuze

Gamescom: Deutsches Videospiel zeigt erstmals Hakenkreuze 01:43

euronews (auf Deutsch)
Hakenkreuz und Hitlergruß waren bis vor Kurzem in deutschen Videospielen tabu. Jetzt wurde die Regelung gelockert.

Video: Berlin: Kreativ gegen Hakenkreuze

Berlin: Kreativ gegen Hakenkreuze 00:59

Euronews German
Mit Kreativität gegen Hakenkreuze. Das Berliner Jugendprojekt “Die kulturellen Erben” hat den Nazisymbolen in Zusammenarbeit mit einem Graffiti-Shop den künstlerischen Kampf angesagt. Hakenkreuze ausfindig machen und umgestalten,. Die Aktivisten..

Video: Kassenschlager Trump-Bier: “Wir wollen, dass die Menschen ihn auslachen”

Kassenschlager Trump-Bier: “Wir wollen, dass die Menschen ihn auslachen” 01:08

Euronews German
Eine kleine mexikanische Brauerei kommt mit diesem Bier ganz groß raus. US-Präsident Donald Trump schmückt als finster dreinblickender Klischee-Mexikaner mit Mariachi-Sombrero, Holster und Hakenkreuz-Gürtelschnalle das Etikett eines..

Video: Sarah Silverman verwechselte Bauzeichen mit Hakenkreuzen

Sarah Silverman verwechselte Bauzeichen mit Hakenkreuzen 00:56

SplashNews in German
Sarah Silverman wies darauf hin, dass Hakenkreuze auf den Bürgersteig gesprüht wurden. Allerdings waren es nur Markierungen für Bauarbeiten und das Internet rügte diese Verwechslung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken