Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sting: Neues Album erscheint am 19. November

Sting: Neues Album erscheint am 19. November 00:48

Spot on News STUDIO
Fans von Sting dürfen sich noch in diesem Jahr auf neue Songs freuen. Der Musiker hat sein nächstes Album für den 19. November angekündigt.

Video: Sting: Was der Superstar heute bereut

Sting: Was der Superstar heute bereut 01:09

Cover Video DE STUDIO
Selbst Weltstars haben Momente, auf die sie im Nachhinein lieber verzichtet hätten

Video: Der neue Jeep® Gladiator - Ankunft in europäischen Showrooms

Der neue Jeep® Gladiator - Ankunft in europäischen Showrooms 02:48

AutoMotoTV Deutschland
Sport und Overland, 80th Anniversary sowie während der Markt-Einführungsphase als limitierte Launch Edition erhältlich. Antrieb ist immer der bewährte 3.0 V6 MultiJet Turbodieselmotor mit einer Leistung von 194 kW (264 PS) und einem Drehmoment von..

Video: 150 Treckerfahrer sehen im Autokino Kuh-Film

150 Treckerfahrer sehen im Autokino Kuh-Film 00:53

DPA
Für einen Film über eine preisgekrönte Kuh sind am Sonntagabend 150 Traktoren zum Autokino Wüsting ins niedersächsische Hude gekommen. Veranstalter des ganzen ist der gelernte Landwirt Helmut Urban. Für ihn ist das Treckerkino eine..

Video: Sting kritisiert Bolsonaros Regenwald-Politik:

Sting kritisiert Bolsonaros Regenwald-Politik: "Eine Schande" 00:56

euronews (auf Deutsch)
Anlass war die große Feier zum 30. Jubiläum der Regenwald-Stiftung von Sting und seiner Frau Trudie Styler. In New York gaben "Sting and friends" ein Konzert. Darunter Bruce Springsteen, Ricky Martin, Debbie Harry und viele mehr.View on euronews

Video: Leona Lewis: Vegane buddhistische Hochzeit

Leona Lewis: Vegane buddhistische Hochzeit 00:49

Bang Media
Die Sängerin heiratete letzten Monat ihren Verlobten in Italien. Nun schwärmt sie von der Zeremonie und den Gefühlen, von denen sie an diesem Tag übermannt wurde.

Video: Sting und Shaggy begrüßen Fiat 500 Star und Fiat 500 Rockstar aus dem Weltall

Sting und Shaggy begrüßen Fiat 500 Star und Fiat 500 Rockstar aus dem Weltall 01:18

AutoMotoTV Deutschland
"Die beiden Superstars Sting und Shaggy treten erneut in einem Werbespot zur Fiat 500 Familie auf. Der Sänger der inzwischen aufgelösten Band Police und der als „Mr. Boombastic"" bekannt gewordene Reggae-Musiker werden in den Straßen von..

Video: Solidarität: Sting bei von Jobverlust bedrohten Arbeitern

Solidarität: Sting bei von Jobverlust bedrohten Arbeitern 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Juni hatte ein Unternehmen bekannt gegeben, die italienische Fabrikation aufzugeben – 318 Menschen werden arbeitslos. Sting gab bei einem Besuch ein kleines Solidaritätskonzert.

Video: Michelangelo-Show in Rom

Michelangelo-Show in Rom 01:13

Euronews German
So wurde die Geschichte von Michelangelo noch nie gezeigt: Mit Tanz, Musik und jeder Menge Spezialeffekten feiert am Donnerstag eine neue Multimedia-Show in Rom Premiere. " Das Jüngste Gericht: Michelangelo und die Geheimnisse der Sixtinischen..

Video: Ein Jahr nach dem Anschlag: “Bataclan” mit Sting-Konzert wiedereröffnet

Ein Jahr nach dem Anschlag: “Bataclan” mit Sting-Konzert wiedereröffnet 01:36

Euronews German
Ein Jahr nach dem Anschlag ist der Pariser Konzertsaal “Bataclan” am Samstagabend mit einem Konzert des britischen Musikers Sting wiedereröffnet worden. Der Saal mit rund 1500 Plätzen war ausverkauft, im Publikum waren auch Angehörige der..

Video: Bono und Sting: Lasst Yücel frei!

Bono und Sting: Lasst Yücel frei! 00:40

Euronews German
Seit 300 Tagen ist der Journalist Deniz Yücel in türkischer Haft. Nun unternimmt die Zeitung "Die Welt" einen neuen Anlauf, um auf sein Schicksal aufmerksam zu machen. An diesem Wochenende fordern dort mehr als 200..

Video: Angelina Jolie spendet Einnahmen

Angelina Jolie spendet Einnahmen 00:37

Bang Media
Die Schauspielerin spendet ihre gesamten Einnahmen aus der 'Mon Guerlain'-Kampagne für wohltätige Zwecke. An wen das Geld geht, ist noch unklar.

Video: Pariser Bataclan: Sting singt für die Opfer der Anschläge | DW Nachrichten

Pariser Bataclan: Sting singt für die Opfer der Anschläge | DW Nachrichten 01:51

DW (Deutsch)
Es ist eine ganz besondere Wiedereröffnung: Am Vorabend des Jahrestages der Terroranschläge wird im Pariser Bataclan wieder Musik gespielt - mit einem Konzert des Weltstars Sting. Weitere DW..

Video: Neubeginn im Pariser Bataclan ein Jahr nach dem Terror

Neubeginn im Pariser Bataclan ein Jahr nach dem Terror 01:43

euronews (auf Deutsch)
Ein Jahr nach den Pariser Terroranschlägen ist der Musikclub Bataclan Samstagabend mit einem Konzert des britischen Rocksängers Sting offiziell wiedereröffnet worden. Drei Islamisten mit automatischen Gewehren und Sprengstoffgürteln waren am 13...

Video: Syrer findet Groove in Dresden | DW Nachrichten

Syrer findet Groove in Dresden | DW Nachrichten 03:02

DW (Deutsch)
Einer der vielen tausend Flüchtlinge, die vergangenes Jahr nach Deutschland kamen, ist Thabet Azzawi. Er ist 26, studierte in seiner Heimat Medizin und spielt die Oud. Und zwar so gut, dass sogar Sting bei ihm für Studio-Aufnahmen angeklopft hat.

Video: Leben für die Musik | Fokus Europa

Leben für die Musik | Fokus Europa 04:00

DW (Deutsch)
Er floh vor den Terroristen des Islamischen Staats - und landet auf dem neuen Album des weltberühmten Rockstars Sting. Die wundersame Geschichte des syrischen Flüchtlings Thabet Azzawi.

Video: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016 03:55

AutoMotoTV
"Auch die 19. Mercedes-Benz Fashion Week verwandelt unsere Hauptstadt erneut in das Zentrum der Modewelt. Am Standort, dem Erika-Heß Eisstadion in Berlin zeigen internationale Design-Stars ihre neuesten Kollektionen und so einen Ausblick auf die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken