Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Biometrische Überwachung:

Biometrische Überwachung: "Big Brother" zu Olympia in Paris 02:07

euronews (auf Deutsch)
Ein Gesetz zur Videoüberwachng während der Olympischen Spiele nächstes Jahr in Paris ruft Bürgerrechtler und Datenschützer auf den Plan.

Video: Besuch bei Meister Petz: Wissenschaftler erforschen Braunbären in den Pyrenäen

Besuch bei Meister Petz: Wissenschaftler erforschen Braunbären in den Pyrenäen 01:33

euronews (auf Deutsch)
In den Pyrenäen leben rund 70 Braunbären in freier Wildbahn. Die Zahl haben französische und spanische Wissenschaftler herausgefunden, dank Stacheldraht und Videoüberwachung. Auch die Exkremente der Sohlengänger geben Aufschluss über die..

Video: Von zwei Männern angegriffen: Video gibt Miles Teller Recht

Von zwei Männern angegriffen: Video gibt Miles Teller Recht 01:01

Cover Video DE STUDIO
Miles Teller wird mit einem Überwachungsvideo Recht gegeben.

Video: Missbrauch Münster: 27-Jähriger richtete Vereins-WLAN ein

Missbrauch Münster: 27-Jähriger richtete Vereins-WLAN ein 01:09

DPA
Münster, 09.06.20: Der 27 Jahre alte Hauptbeschuldigte im Missbrauchsfall Münster hat als IT-Experte auch das WLAN - also Computernetzwerk mit Funktechnik - für den Kleingartenverein eingerichtet. Dort liegt einer der beiden bislang bekannten..

Video: Gesichtserkennung: Fotos sind die neuen Fingerabdrücke

Gesichtserkennung: Fotos sind die neuen Fingerabdrücke 01:33

DPA
München, 10.02.20:Gesichtserkennung ist und bleibt ein heißes Eisen. Dabei werden heute schon Hunderte Kriminalfälle in Deutschland per Algorithmus geklärt, der Gesichter erkennt - Tendenz weiter steigend. Nach Ansicht des bayerischen..

Video: Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen

Libyen-Konferenz: Waffenembargo und Schweigen der Waffen 00:55

DPA
Berlin, 20.01.20: Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen Unterstützung für die Konfliktparteien in..

Video: Internet in Russland nun unter Staatskontrolle

Internet in Russland nun unter Staatskontrolle 00:48

DPA
Moskau, 01.11.19: In Russland ist das umstrittene Gesetz für ein eigenständiges Internet unter kompletter Staatskontrolle in Kraft getreten. Die russische Regierung erklärte, man wolle sich mit einer eigenen Infrastruktur für ein souveränes Netz..

Video: Digitaler Kuhstall: Smartphone-App zur Tier-Überwachung

Digitaler Kuhstall: Smartphone-App zur Tier-Überwachung 00:42

DPA
Westerau, 08.10.19: Der Landwirt Phillip Ellerbrock will immer wissen, ob es seinen Milchkühen gut geht. Dazu muss er aber nicht jedes Mal in den Stall gehen. Er braucht nur auf sein Handy zu schauen. Dort sind seine Kühe online. 85 Tiere leben bei..

Video: Schnittbilder Rheinbad Düsseldorf

Schnittbilder Rheinbad Düsseldorf 02:52

DPA
Nach wiederholten Tumulten im Düsseldorfer Rheinbad greift die Stadt durch: Es wird neben einer Ausweispflicht auch Videoüberwachung und Unterstützung durch das Ordnungsamt geben. Die beiden Männer, gegen die bisher ermittelt wird, haben jeweils..

Video: «Offener Himmel» - Neues Beobachtungsflugzeug für Bundeswehr

«Offener Himmel» - Neues Beobachtungsflugzeug für Bundeswehr 01:05

DPA
Hamburg/Berlin, 21.06.19: Die Luftwaffe bekommt ein fliegendes Auge. Für die internationale Rüstungskontrolle wurde den deutschen Streitkräften in Hamburg ein mit Hochtechnologie ausgerüstetes Beobachtungsflugzeug übergeben. Der zum Aufklärer..

Video: Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD

Viel Zustimmung für Verfassungsschutz-Entscheidung zur AfD 01:21

DPA
Berlin, 16.01.19: Die Entscheidung des Bundesverfassungsschutzes, die AfD künftig genauer unter die Lupe zu nehmen, findet große Zustimmung bei allen anderen Parteien. Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann von der SPD nannte es «überfällig,..

Video: Fregatte «Lübeck» ist zurück: Zur Begrüßung Regen und Süßes

Fregatte «Lübeck» ist zurück: Zur Begrüßung Regen und Süßes 01:01

DPA
Wilhelmshaven, 21.12.18: Mehrere 100 Angehörige und Freunde der Besatzung haben am Freitag die Fregatte «Lübeck» bei ihrer Rückkehr in Wilhelmshaven begrüßt. Das Schiff war zuvor 138 Tage für die Seeraumüberwachung im Mittelmeer unterwegs...

Video: Tankstellen-Horror

Tankstellen-Horror 00:22

Cover Video DE STUDIO
Beim Tanken kann es zu bösen Überraschungen kommen.

Video:

"Promi Big Brother": - Diese Stars sind bestätigt! 00:57

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 17. August startet die neue Staffel „Promi Big Brother“ und nicht nur der Castingshow-Sieger Alphonso Williams wurde bereits bestätigt, auch die Teilnahme einer ziemlich freizügigen YouTube-Größe ist gesichert. Ihr wollt wissen, um wen es..

Video: Belästigt und geschlagen in Paris:

Belästigt und geschlagen in Paris: "Ich kann nicht schweigen¨!" (Video) 01:17

Euronews German
Belästigt und geschlagen in Paris: "Ich kann nicht schweigen¨!" (Video)

Video: Promi Big Brother:: DIESE Stars sind dabei

Promi Big Brother:: DIESE Stars sind dabei 01:14

Future TV
Am 11. August ist es endlich soweit! Bei der 5. Staffel „Promi Big Brother“ erwarten uns 12 Kandidaten, unter anderem „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong, Sarah Kern und die Hamburger Luxus-Lady Claudia Obert. Moderiert von Jochen Schropp..

Video: [Video] Stripper-Roboter kreisen die Hüften in Las Vegas

[Video] Stripper-Roboter kreisen die Hüften in Las Vegas 00:47

Euronews German
Sie tragen weiße Pumps und kreisen ihre Hüften um die Stangen. Im Gentlemen's Club in Las Vegas treten nicht nur Tänzerinnen auf, seit Kurzem gibt es dort auch zwei Roboter, die das Publikum bestaunen können. Allerdings ziehen sich die Maschinen..

Video: Bayern: CSU setzt auf innere Sicherheit | DW Nachrichten

Bayern: CSU setzt auf innere Sicherheit | DW Nachrichten 03:05

DW (Deutsch)
Auf ihrer Klausurtagung fordert die CSU ein europäisches Ein- und Ausreiseregister und mehr Videoüberwachung. Und, wie schon seit langem, eine Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen. DW hat in einer bayerischen Kleinstadt nachgefragt, wie die..

Video: Berlin: Neue Debatte um Videoüberwachung | DW Nachrichten

Berlin: Neue Debatte um Videoüberwachung | DW Nachrichten 02:07

DW (Deutsch)
Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Nicht nur der Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt, auch andere Gewalttaten haben die Hauptstadt in den letzten Monaten erschüttert. Bei zwei Gewalttaten in Berliner..

Video: de Maizières Sicherheitskonzept: Geschichtserkennung statt Burkaverbot

de Maizières Sicherheitskonzept: Geschichtserkennung statt Burkaverbot 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach den islamistischen Anschlägen von Ansbach und Würzburg hat der deutsche Innenminister Thomas de Maizière ein umfangreiches Sicherheitspaket vorgestellt. Straffällig gewordene Ausländer und sogenannte Gefährder sollen verstärkt in Haft..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken