Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Superman muss sterben! Trailer zu

Superman muss sterben! Trailer zu "Suicide Squad: Kill the Justice League" 02:59

SWYRL
Wenn Superman plötzlich der Böse ist: In "Suicide Squad: Kill the Justice League" ist alles ein bisschen anders.

Video: Erstmals im Free-TV: Jason Momoa als Herrscher von Atlantis

Erstmals im Free-TV: Jason Momoa als Herrscher von Atlantis 02:25

TELESCHAU
Am Pfingsmontag, 24. Mai, hat ProSieben für Superhelden-Fans ein absolutes Highlight in petto: In "Aquaman" will Jason Momoa als muskelbepackter Titelheld zwei vollkommen unterschiedliche Welten vereinen.

Video: Zack Snyder lässt in

Zack Snyder lässt in "Army of the Dead" die Zombies auf Matthias Schweighöfer los 02:49

SWYRL
Zombie-Epidemie in Las Vegas: In seinem neuen Film "Army of the Dead" lässt Zack Snyder die Zockermetropole im apokalyptischen Chaos versinken. Mittendrin: Matthias Schweighöfer und Dave Bautista.

Video: Mit Matthias Schweighöfer: Zack Snyder lässt in

Mit Matthias Schweighöfer: Zack Snyder lässt in "Army of the Dead" die Zombies los 01:01

TELESCHAU
Zombie-Epidemie in Las Vegas: In seinem neuen Film "Army of the Dead" lässt Zack Snyder die Zockermetropole im apokalyptischen Chaos versinken. Mittendrin: Matthias Schweighöfer und Dave Bautista.

Video: Zack Snyder: Er verlor seinen Kampfgeist

Zack Snyder: Er verlor seinen Kampfgeist 00:57

Bang Media International Limited
Der Regisseur trat nach dem Tod seiner Tochter von 'Justice League' zurück. Rückblickend hätte er nichts anders gemacht.

Video: Mit Jared Leto als Joker: So episch wird

Mit Jared Leto als Joker: So episch wird "Zack Snyder's Justice League" 02:15

TELESCHAU
Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker übernehmen - bis Zack Snyder anfragte. Im Trailer der neuen Version von "Justice League" ist er unter anderem neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman..

Video:

"Zack Snyder's Justice League" (OV): DC-Trailer zur neuen Fassung 02:32

Spot on News STUDIO
Der von DC-Fans mit Spannung erwartete Snyder-Cut von "Justice League" wird 2021 bei HBO Max zu sehen sein. Nun gibt es den ersten langen Trailer der Fassung von Regisseur Zack Snyder.

Video: Joko & Klaas: Strafarbeit für die

Joko & Klaas: Strafarbeit für die "Justice League" // FUFIS 02:23

FILM.TV
ProSieben hat gestern Abend gegen seine Moderatoren Joko und Klaas gewonnen. Nun müssen die beiden machen, was der Arbeitgeber verlangt. Und die Strafe klingt nach echter Arbeit: die beiden müssen eine Woche lang alle Programmtrailer von ProSieben..

Video: So abgefahren ist die neue DC-Superhelden-Serie

So abgefahren ist die neue DC-Superhelden-Serie "Doom Patrol" 00:30

TELESCHAU
Wie es im Kino mit der "Justice League" weitergeht, steht in den Sternen, doch eines ihrer Mitglieder hat ab 7. Oktober bei Amazon neue Pläne: Cyborg, hier gespielt von Joivan Wade, sammelt für eine geheime Mission ein paar andere Superhelden um..

Video: Ben Affleck hat sich angeblich wieder von seiner On/Off Freundin Lindsay Shookus getrennt.

Ben Affleck hat sich angeblich wieder von seiner On/Off Freundin Lindsay Shookus getrennt. 00:37

Cover Video DE STUDIO
Der Star aus Justice League hat sich im Februar erneut von der Saturday Night Live Produzentin getrennt.

Video: Aquaman: Mit Schwert, Charme und Krone

Aquaman: Mit Schwert, Charme und Krone 01:39

euronews (auf Deutsch)
Es ist nach "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Justice League" die dritte Kinoverfilmung über die Figur Arthur Curry, der hinter der Identität Aquamans steckt.

Video: Schwerer Rückfall: - Ben Affleck ist wieder im Entzug

Schwerer Rückfall: - Ben Affleck ist wieder im Entzug 01:33

Freshclip GmbH & Co. KG
Bereits seit 2001 hat der „Justice League“-Darsteller Ben Affleck Alkoholprobleme. 2017 gab er zu, bereits zwei Mal in einer Suchtklinik gewesen zu sein. Jetzt hatte der 46-Jährige überraschend einen erneuten Rückfall. Mehr erfahrt ihr in..

Video: Jason Momoa geehrt, den ersten hawaiianischen Superhelden zu spielen

Jason Momoa geehrt, den ersten hawaiianischen Superhelden zu spielen 01:03

Cover Video DE STUDIO
Jason Momoa hat die Ehre den ersten hawaiianischen Superhelden in einem Kinofilm zu spielen.

Video: Stars am Tisch:  - Diese Hollywood-Stars pokern gerne

Stars am Tisch: - Diese Hollywood-Stars pokern gerne 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Ben Affleck, Tobey Maguire oder auch Matt Damon gehören zu den Schauspielern, die sich auch gerne mal zum Zocken an den Pokertisch setzen. Dabei zocken sie auch gerne mal um richtig große Summen. Doch einer von ihnen auch ein verdammt schlechter..

Video: Henry Cavill will mehr sein als nur Superman

Henry Cavill will mehr sein als nur Superman 01:05

Cover Video DE STUDIO
Henry Cavill hofft, seine Rolle in „Mission Impossible - Fallout“ werde beweisen, dass er auch andere Rollen als Supermann spielen kann. Der Brite wurde weltweit als Darsteller des Superhelden in „Man of Steel“ von 2013 bekannt und spielte..

Video: ‘Aquaman’-Regisseur verrät, warum es keine Trailer gibt

‘Aquaman’-Regisseur verrät, warum es keine Trailer gibt 00:52

Cover Video DE STUDIO
'Aquaman'-Fans warten seit geraumer Zeit auf Trailer, umso mehr, da der Film noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Regisseur James Wan hat nun erklärt, er sei der einzige Grund, warum es bisher noch keine Trailer gegeben habe.

Video: Justice League: Superman ist tot – es lebe Superman!

Justice League: Superman ist tot – es lebe Superman! 01:03

Euronews German
Superhelden ganz in Zivil waren auf dem roten Premierenteppich von Justice League zu sehen. Gal Gadot als Wonder Woman, Ben Affleck als Batman, dazu Aquaman und Flash, an Frauen und Männern mit Superkräften mangelt es Zack Snyders neuem Film..

Video: ‘Wonder Woman 2’ über einen Monat früher in den Kinos

‘Wonder Woman 2’ über einen Monat früher in den Kinos 00:50

Cover Video DE STUDIO
Das sehnlichst erwartete 'Wonder Woman'-Sequel kommt sechs Wochen früher, also im November 2019, in die Kinos.

Video: Gal Gadot erhält den Rising Star Award

Gal Gadot erhält den Rising Star Award 00:59

Cover Video DE STUDIO
‘Wonder Woman’-Star Gal Gadot wird das Jahr 2018 mit der Entgegennahme eines Preises beim Palms Springs International Film Festival beginnen.

Video: Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen

Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen 01:04

Cover Video DE STUDIO
Ben Affleck weicht Fragen zu seiner Zukunft als Batman gern aus. Auch jetzt gab der Schauspieler wieder äußerst rätselhafte Aussagen zu dem Thema von sich.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken