Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Jupiter trifft Saturn - Virus-Sorgen und Impf-Hoffnung - Euronews am Abend am 21.12.

Jupiter trifft Saturn - Virus-Sorgen und Impf-Hoffnung - Euronews am Abend am 21.12. 23:21

euronews (auf Deutsch)
Wenn sich #Jupiter und #Saturn im Nahthimmel sehr nahe kommen und Europa auf den Impfstoff hofft - mitten im Chaos um das mutierte Virus. Das und mehr in Euronews am Abend

Video: Erdnachbar: So nah kommt der Mars die nächsten 15 Jahre nicht

Erdnachbar: So nah kommt der Mars die nächsten 15 Jahre nicht 00:59

Cover Video DE STUDIO
Der rote Planet geht auf Tuchfühlung

Video: Paukenschlag: Münchner Traditionsgeschäft muss nach über 30 Jahren schließen

Paukenschlag: Münchner Traditionsgeschäft muss nach über 30 Jahren schließen 00:44

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Jetzt kommt der nächste gewaltige Einschnitt an der Theresien­wiese in München: Das Traditionselektrogeschäft Saturn wird geschlossen.

Video: Der Hunderjährige Kalender

Der Hunderjährige Kalender 01:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Anders als sein Name andeutet, sagt der 100-jährige Kalender nicht etwa das Wetter im Hundert-Jahres-Rhythmus voraus, sondern im Sieben-Jahres-Rhythmus. Im 17. Jahrhundert wollte der Abt Mauritius Knauer einen Kalender erschaffen, der dauerhaft..

Video: Wegen Corona: Jobverlust bei Saturn und MediaMarkt?

Wegen Corona: Jobverlust bei Saturn und MediaMarkt? 01:01

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Auch nach den Lockerungsmaßnahmen bereitet Corona vielen Unternehmen immer noch Probleme. Bei Saturn und MediaMarkt könnte es so jetzt auch zum Jobverlust für hunderte Angestellte kommen und auch die Schließung einzelner Filialen sei nicht..

Video:

"Dr. House" als Weltraumkapitän der "Avenue 5": So ulkig ist die Sci-Serie der "Veep"-Macher 00:30

TELESCHAU
Achtwöchige Welt(t)raumreise um den Planeten Saturn? Nicht ganz, denn die "Avenue 5" unter dem Kommando von Ryan Clarke (Hugh Laurie) gerät schnell in Schwierigkeiten, die man nur mit Humor nehmen kann, wie der Trailer zur Sky-Serie zeigt.

Video:

"Hitlers Leiballigator" (84) in Moskau gestorben 00:41

euronews (auf Deutsch)
Saturn, der jetzt 84 jährig in Moskau friedlich verstarb, war Beute: Kriegsbeute. Seit 1936 lebte er im Berliner Zoo, in den Kriegswirren gelang ihm 1943 die Flucht, 1945 erst fassten ihn britische Soldaten, die ihn an die Russen überstellten. View..

Video: Nicolas Cage als Joe Exotic: Jetzt wird er zum Tigerkönig

Nicolas Cage als Joe Exotic: Jetzt wird er zum Tigerkönig 01:07

Cover Video DE STUDIO
Der Schauspieler soll wird Star einer TV-Neuauflage von 'Tiger King' werden

Video:

"Descendants 3" ist endlich vorbestellbar 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange mussten Fans darauf warten, dass "Descendants 3" auch nach Deutschland kommt. Während sich der Disney Channel dazu lange Zeit in Schweigen hüllte, ist die DVD nun plötzlich vorbestellbar. Und auch der Liefertermin steht bereits fest. Alle..

Video: Auf Twitter: Fans sind sauer auf Streamingportal

Auf Twitter: Fans sind sauer auf Streamingportal "Disney+" 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Immer mehr Fans beschweren sich auf Twitter darüber, dass ihnen auf dem Streamingportal "Disney+", das erst vor wenigen Tagen an den Start ging, wichtige Inhalte fehlen. Dazu gehört auch "Descendants 3". Warum es um den dritten Teil der Reihe aber..

Video: 20 neue Saturnmonde

20 neue Saturnmonde 01:27

Zoomin.TV Deutschland
Astronomen entdeckten 20 Monde auf der Umlaufbahn des Saturn.

Video: NASAs neues Ziel für 2026: Titan

NASAs neues Ziel für 2026: Titan 01:35

Zoom.in Germany STUDIO
Die neue Mission soll die Grundbausteine des Lebens des Saturnmonds Titan zu erforschen.

Video: Amazon vor dem Weihnachts-Streik: Das müssen Kunden jetzt wissen

Amazon vor dem Weihnachts-Streik: Das müssen Kunden jetzt wissen 01:06

Spot on News STUDIO
Aufruhr vor dem Amazon-Streik. Werden die Weihnachtsgeschenke rechtzeitig ankommen? Das müssen alle Kunden nun zu dem Streik wissen.

Video: 41 Jahre unterwegs: Voyager 2 verlässt die Heliosphäre

41 Jahre unterwegs: Voyager 2 verlässt die Heliosphäre 01:55

euronews (auf Deutsch)
Vor 41 Jahren verließen die Geschwistersonden Voyager 1 und 2 die Erde für eine vier jährige Mission, die bis zum Saturn gehen sollte. Die Weiterreise an die Grenze des Sonnensystems war geplant, ob die Reisenden durchhalten würden – offen.

Video: Steffi Giesinger & Marcus - Ihre Love-Story!

Steffi Giesinger & Marcus - Ihre Love-Story! 01:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Stefanie Giesinger und Marcus Butler feierten vor Kurzem erst ihre zweijährige Beziehung. Wir verraten euch hier, wann die zwei Turteltauben sich kennengelernt haben und was sie bisher zusammen erlebt haben. Klickt auf das Video und dann geht’s..

Video: Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud

Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud 02:14

Euronews German
Es war fast wie in alten Zeiten: Schlangen vor den Apple Stores, wo der Verkauf von iPhone 7, iPhone 7 Plus und Apple Watch Series 2 begannen. Aber der Ansturm war offenbar geringer als bei früheren Modellen. Manche Geschäfte ließen nur Kunden..

Video: Schön oder geschmacklos: Werbespot polarisiert

Schön oder geschmacklos: Werbespot polarisiert 01:27

Zoomin.TV Deutschland
Der Elektronik-Gigant Saturn hat mit Hilfe der Agentur Jung von Matt einen neuen Spot herausgebracht. Und der scheidet die Geister - ist er schön oder geschmacklos? Das Netz diskutiert.

Video: Cassinis Saturn-Mission nach 20 Jahren zu Ende

Cassinis Saturn-Mission nach 20 Jahren zu Ende 01:34

euronews (auf Deutsch)
Es ist das Ende einer 20 Jahre währenden Reise durch das All. Die Raumsonde “Cassini” ist an diesem Freitag kontrolliert in den Saturn gestürzt. Am frühen Nachmittag empfing die NASA die letzten Signale des zwei Tonnen schweren..

Video: 40 Jahre im All: die Voyager Sonden senden noch immer

40 Jahre im All: die Voyager Sonden senden noch immer 00:50

Euronews German
Vor 40 Jahren begann eine der erfolgreichsten Weltraummissionen in der Geschichte der Menschheit – mit zwei Wochen Abstand starteten Voyager 1 und 2 ihre Reise ins All, erstes Ziel: die Untersuchung von Jupiter und Saturn. Während Voyager 2 weiter..

Video: Metro-Ableger Ceconomy will mit Fnac Darty wachsen

Metro-Ableger Ceconomy will mit Fnac Darty wachsen 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Elektronikhändler Ceconomy erwirbt für 452 Millionen Euro vom französischen Milliardär François-Henri Pinault eine rund 24-prozentige Beteiligung am französischen Konkurrenten Fnac Darty. Ceconomy – mit den Ladenketten Media..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken