Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berlin: Autofahrer flüchtet vor Kontrolle: Polizist mitgeschleift

Berliner Morgenpost
23.01.2023


Ein Polizist ist bei einer Verkehrskontrolle in Berlin-Pankow am Montagmorgen von einem Auto rund 50 Meter mitgeschleift worden. Der Beamte wurde leicht verletzt. Er hatte zuvor den Autofahrer in der Romain-Rolland-Straße kontrollieren wollen, als dieser plötzlich losfuhr, wie eine Sprecherin der Polizei sagte. Da der Polizist den Angaben zufolge noch seinen Fuß in der Autotür hatte, wurde er mitgerissen. Nach rund 50 Metern sei der Beamte zu Boden gefallen. Der noch unbekannte Fahrer sei mit seinem Beifahrer geflüchtet. Der Polizist wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Vorfall liefen, sagte die Sprecherin. Zuvor hatte die „B.Z.“ berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken