Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall: Mopedfahrer beim Linksabbiegen schwer verletzt

Berliner Morgenpost
28.01.2023


Beim Zusammenstoß mit einem Autofahrer ist ein 37 Jahre alter Mopedfahrer in Berlin-Pankow schwer verletzt worden. Wie die Berliner Polizei am Samstag mitteilte, war der Mann am Freitagabend mit seinem Moped im Ortsteil Niederschönhausen unterwegs, als er auf die Provinzstraße abbog. Dabei wurde er von dem Auto eines 64-Jährigen erfasst, der aus der entgegengesetzten Richtung kam und ebenfalls in die Provinzstraße bog. Der 37-Jährige kam mit einem Bruch im linken Unterschenkel in ein Krankenhaus. Der 64-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Zum genauen Unfallhergang ermittelt die Polizei.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken