Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Friedrichshain: Radfahrer nach Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Berliner Morgenpost
02.02.2023


Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Berlin-Friedrichshain ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 29-Jährige ersten Erkenntnissen zufolge am Mittwochabend auf der Boxhagener Straße unterwegs. Beim Abbiegen nach links beachtete er laut Polizei den Verkehr hinter ihm nicht ausreichend. Daraufhin habe ihn eine nachfolgende Straßenbahn erfasst. Laut Polizei stürzte der Mann beim Zusammenprall und verletzte sich schwer an Kopf und Schultern. Die Boxhagener Straße sei zur Aufnahme des Unfalls mehrere Stunden auf dem Abschnitt zwischen Mainzer und Niederbarnimstraße gesperrt worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Von Auto erfasst: Fahrradfahrer schwer verletzt

Ein Radfahrer ist in Greifswald von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 81 Jahre alte Pkw-Fahrer habe den 61 Jahre alten Fahrradfahrer am...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Schwerer Unfall: 91 Jahre alte Frau überschlägt sich mit Auto

Seniorin soll Kontrolle über Wagen verloren haben und anschließend in ein anderes Auto gefahren sein. Sie selbst ist schwer verletzt.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall in Wallenhorst

Bei einem Abbiegeunfall in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger missachtete am Montagmittag an einer...
abendblatt.de - Top

Jugendlicher bei Unfall aus Auto geschleudert

Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall mit einem dreirädrigen Auto aus dem Dachfenster des Wagens geschleudert und schwer verletzt worden.
Augsburger Allgemeine - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken