Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Drogenfund: Durchsuchung auf Wangerooge: Polizei nimmt Insulaner fest

abendblatt.de
15.03.2023


Die Polizei hat auf der kleinen Nordseeinsel Wangerooge drei Insulaner vorläufig festgenommen, die im Verdacht stehen, mit Drogen gehandelt zu haben. Es habe einen größeren Polizeieinsatz am Mittwochmorgen auf der Insel im Landkreis Friesland gegeben, bei dem eine Wohnung durchsucht wurde, sagte ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion in Wilhelmshaven am Mittwoch auf Anfrage. Dafür seien auch Polizeikräfte vom Festland im Einsatz gewesen. Drei Männer im Alter von 18, 38 und 48 Jahren seien festgenommen und auf die Polizeiwache der Insel gebracht worden. Ob die Männer in Haft kommen, war am Mittwochmittag noch unklar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Betrug per Zeitungsannonce: Polizei nimmt Bande fest

Die Polizei in Niedersachsen hat einer mutmaßlichen Betrügerbande bei einer Geldübergabe das Handwerk gelegt. Nachdem ein 83-Jähriger regelmäßig Geld an...
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Tödliches Feuer in Solingen: Polizei verdächtigt Macheten-Angreifer des Brandanschlags

Der Brandanschlag auf ein Mietshaus in Solingen mit vier Toten liegt zwei Wochen zurück. Nun scheint die Polizei eine ernsthafte Spur zum Täter zu haben. Sie...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Justiz ordnet U-Haft an: Vier Italiener auf Mallorca wegen Vergewaltigung festgenommen

Schon wieder soll eine Frau auf Mallorca Opfer einer Gruppenvergewaltigung geworden sein. Die junge Brasilianerin konnte kurz nach dem mutmaßlichen Übergriff...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken