Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fußball: VfB-Coach Labbadia vor Duell mit Ex-Club: „Ähnlich schwer“

abendblatt.de
16.03.2023


Bruno Labbadia hat seine Rettungsaufgaben bei seinem heutigen Club VfB Stuttgart und seinem früheren Verein VfL Wolfsburg als „ähnlich schwer“ bezeichnet. „Ich habe mal nach Wolfsburg gesagt, dass es für mich die schwierigste Aufgabe war. Es ist schon vergleichbar ein bisschen“, sagte der 57 Jahre alte Trainer des VfB Stuttgart am Donnerstag. Am Samstag (15.30 Uhr/Sky) trifft Labbadia mit den abstiegsbedrohten Schwaben auf die Wolfsburger, die er 2018 in der Relegation vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahrt und in der kommenden Saison in die Europa League geführt hatte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Duell mit Nachbarn startet wildes Testfinale

Der Countdown für Österreichs Nationalteam der Männer Richtung WM in Tschechien geht in die finale Phase. Am Donnerstag (19.00 Uhr, live in ORF Sport +) steht...
ORF.at - Sport

Alkoholfreies Hochrisikospiel: St. Pauli rüstet vor Feindes-Duell mit Hansa auf

Die Fans verfeindet, die Teams an den unterschiedlichen Enden der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga: Die Partie von St. Pauli gegen Hansa Rostock wird brisant....
n-tv.de - Welt

„Clasico“ letzte Chance für Barcelona

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor dem 257. „Clasico“ zwischen Real Madrid und Barcelona am Sonntag (21.00 Uhr) nicht sein. Während...
ORF.at - Sport

Notfall bei Zweitliga-Spiel: KSC-Fan stürzt von Brüstung

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Messi scort dreifach: Barcelona-Connection funktioniert auch in Miami

Inter Miami hat sein Heimspiel gegen Nashville SC vor allem dank Lionel Messi mit 3:1 gewonnen. Damit entschied auch Julian Gressel das deutsche Duell gegen Hany...
kicker - Sport

Leipzig bereit für BVB: Top Four bleiben das Ziel

RB will vor den Dortmundern bleiben, auch wenn schon Platz fünf für die Champions League reichen könnte. Der Sieg in Heidenheim gibt für das direkte Duell...
abendblatt.de - Top

Frühes Gegentor, kein Durchkommen: Osimhen, Kvaratskhelia & Co. taumeln weiter

Wie schon das Hinspiel setzte der noch amtierende Meister aus Neapel auch das zweite Duell mit Kellerkind FC Empoli mit einem 0:1 in den Sand. Einmal mehr kam...
kicker - Sport

Helmut Markworts Tagebuch - Das TV-Duell mit Höcke war für eine Partei eine völlige Blamage

Vor einigen Tagen lieferten sich Mario Voigt aus der CDU und AfD-Mann Björn Höcke ein vielbeachtetes TV-Duell. Unabhängig vom Inhalt des Streitgesprächs gibt...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken