Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Harburg: Quadunfall auf Obstplantage: Mann stirbt bei Arbeitsunfall

abendblatt.de
17.03.2023


Bei einem Arbeitsunfall in Tostedt im Landkreis Harburg ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 48-Jährige sei mit einem Quad auf dem Gelände einer Obstplantage unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. Demnach fuhr er plötzlich gegen ein dort gespanntes Stahlseil und wurde von seinem Fahrzeug geschleudert. Einige Mitarbeiter, die den Unfall beobachtet hatten, sowie die eintreffenden Polizisten versuchten noch, den Mann wiederzubeleben. Ein Notarzt konnte am Donnerstagvormittag jedoch nur noch den Tod feststellen. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken