Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Initiator von „Berlin 2030 Klimaneutral“: „Unser Volksentscheid ist schon ein Kompromiss“

Tagesspiegel
18.03.2023


Stefan Zimmer von der Initiative Klimaneustart spricht über die Ziele des Volksentscheids, eine mögliche Umsetzung und erklärt, warum er nicht sofort klagen würde, wenn das Gesetz gebrochen wird.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aufarbeitung in der Ukraine: Von Ruanda lernen heißt therapieren lernen

An ein Ende des Krieges in der Ukraine ist derzeit nicht zu denken, an die Zeit danach schon. Andere Staaten haben das bereits hinter sich. Daraus kann man etwas...
ZEIT Online - Top

„Ich hab schon ein Kind großgezogen“ - Ist Mutter das „Arschloch“, weil sie schwangere Tochter (19) rauswirft?

Eine besorgte Mutter erlebt einen Albtraum: Ihre schwangere Tochter will einen unzuverlässigen Freund heiraten und die Schule abbrechen. Doch die Frau wirft ihr...
Focus Online - Vermischtes

Leverkusen setzt neue Maßstäbe - und muss keine Eintagsfliege bleiben

Dass Bayer Leverkusens erste Meisterschaft eine besondere ist, zeigt schon der Vergleich mit dem letzten Meister, der nicht FC Bayern hieß. Ein Kommentar von...
kicker - Sport

Neuer Trend auf TikTok - Wirkung wie Abnehmspritze? Das hat es mit dem Hausmittel Oatzempic auf sich

Die Abnehmspritze Ozempic ist vielen Menschen ein Begriff. Aber haben Sie schon mal von „Oatzempic“ gehört? Auf dieses Wundermittel, das beim Abnehmen...
Focus Online - Gesundheit

Gnabry schon wieder verletzt - „Was wäre, wenn...“: Das Drama um den formstärksten Bayern-Star

Serge Gnabry wird dem FC Bayern schon wieder verletzungsbedingt fehlen. Dabei ist der Flügelspieler in den vergangenen Wochen nach seiner Rückkehr zum...
Focus Online - Sport

Studie mit mRNA-Impfstoff - Krebs-Impfung mit erstem Erfolg: Patienten schon drei Jahre tumorfrei

Krebs ist die zweithäufigste Todesursache in Deutschland – nach Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Ein mRNA-Impfstoff, der gerade in der Testphase ist, zeigt nun...
Focus Online - Gesundheit

Fleisch und Gesundheit: Ist ein Steak schon zu viel?

Herr und Frau Schweizer essen weit mehr als doppelt so viel Wurst und Burger, wie empfohlen. Was genau über den Einfluss von Fleisch auf den Körper bekannt...
Basler Zeitung - Top

Doku über Gerhard Schröder kein Quotenhit

Die NDR-Doku anlässlich des 80. Geburtstags des Altkanzlers, „Außer Dienst? Die Gerhard Schröder-Story“, hat am Montagabend bei ihrer linearen...
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken