Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gregor Gysi und die Linke: Auf zum letzten Gefecht?

Tagesspiegel
23.03.2023


Die Linke steht am Abgrund. Gregor Gysi könnte sie retten. Nur: Diesmal ist er selbst Teil des Problems. Und redet sich um Kopf und Kragen. Warum bloß? Ein Porträt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wolff: Formel-1-Rückkehr auf größten Automarkt "wichtiger Moment"

Corona und die Null-Covid-Strategie machten Formel-1-Gastspiele in China zuletzt unmöglich. 2019 wurde zum bisher letzten Mal in Shanghai gefahren. Dabei ist...
kicker - SportAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nachruf auf Roberto Cavalli: Sein Markenzeichen waren und blieben die Animal Prints

Er war der Meister der tierischen Muster, Abzeichen eines entfesselten Raubtier-Kapitalismus. Zum Tod von Roberto Cavalli, dem letzten Hedonisten der Mode.
Basler Zeitung - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken