Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Jagdverband: Zahl der Jägerprüfungen in Brandenburg deutlich gestiegen

Berliner Morgenpost
24.03.2023


In Brandenburg haben im vergangenen Jahr mehr Menschen ihre Jägerprüfung gemacht als im Vorjahr. 2022 nahmen insgesamt 980 Menschen an der staatlichen Prüfung teil - im Jahr zuvor waren es 784, wie der Deutsche Jagdverband (DJV) am Freitag zu Beginn der neuen Jagdsaison am 1. April berichtete. Während im vergangenen Jahr 578 Menschen ihre Prüfung bestanden (59 Prozent), waren es 2021 noch 442 (56,4 Prozent).
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wolfsangriffe in Brandenburg: Zahl der gerissenen Nutztiere deutlich gestiegen

Mehr als 350 Wolfsangriffe gab es im vergangenen Jahr in Brandenburg. Der CDU-Landtagsabgeordneter Julian Brüning fordert die Aufnahme des Wolfs ins Jagdrecht.
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •ZEIT Online

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken